Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Cola in ner 0.33L Dose schmeckt vielleicht auch so gut. Ich wollte nur sagen, daß ich mir die 1L, 1.5L und 2L Flaschen nicht hole, da ich die Cola aus ner bereits geöffneten Flasche am nächsten Tag nicht trinken kann.Am besten soll aber wohl ne echte Coca Cola aus den Fässern schmecken. Das weiß ich aber nicht genau. Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? Aus dem Fass hab ich auch noch nie getrunken.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Find ich auch...MfG Rewe Du schaust aber auch den Mist von Berlin Tag & Nacht und Köln59589 ist doch genauso ein Müll
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 JEAHHH!Die USK hat gegen die PEGI gewonnen! Ja haben den Nachbarn mal wieder die grenzen gezeigt
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Rechtschreibung gutes Wort Deutsch Test würg.Doppel S oder scharfes S würg Des glaub ich dir das Deutsch Tests nicht so deins sind
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was gibts da zum Grinsen Ich bin in Skyrim gerade beim Nebenquest "Die verbotene Legende" hast des schon gemacht?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Der klopft bestimmt an nem Stück Felsen, bisser wieder überlastet ist und nicht mehr laufen kann. Ja Ich hab letztes mal was von einer Currywurst Pizza gelesen im Ü30 Thread die muss ich auch mal Probieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Tschulligung, wollte nicht gemein sein. Oh ja, diese Quest hab ich schon gemacht. Die geht etwas länger, besteht aus drei Teilen. Am Ende bekommst du ganz nettes. Ich bin auch gerade beim Teil wo man die 3 Bruchstücke finde muss. Meine Frage muss ich da wieder raus aus der Höhle oder sind die teile in der Höhle? Bei was bist du dann gerade ?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Auf jeden Fall mußt due drei Teile finden und sie an einem bestimmten Ort zusammenfügen. Hast du schon die drei Teile?Ich bin gerade an allem. Versuche gerade alle meine aktiven Nebenquests abzuschließen, damit ich Skyrim für ein paar Tage/Wochen weglegen kann. Ich will unbedingt mit Dragon's Dogma weitermachen. Das hat mich jetzt auch wieder gepackt. Ne ich hab die Teile noch nicht. Übrigens Lydia ist nun auch wieder bei mir hab sie wieder in dem Schloss vom Jarl gefunden
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dann mußt du erst die Teile des Amuletts finden. Einfach dem Pfeil folgen.Ja, hatte da schon was im Hinterkopf gehabt, daß wohl manche NPCs nach einigen Ingametagen wieder auferstehen. Hast nochmal Glück gehabt. Als Packesel sind sie gut zu gebrauchen. So missbrauche ich sie zumindest. Ja aber irgendwie weiß nicht so genau also sind die Bruchstücke noch in der Höhle?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nein, ich weiß jetzt nicht wie weit du genau bist, aber das ist eine Nebenquest bestehend aus drei Quests. Jedes Teil des Amuletts ist in einer Höhle. Also nicht alle drei in einer einzigen Höhle. Du mußt nur im Questbuch die Quest aktivieren, dann siehst du, wohin du überall hingehen mußt.Ich sehe gerade, die Teile sind einmal in Folgunthur, dann in Geimunds Halle und in Saarthal. Kann sein, daß du für Saarthal noch ne andere Quest der Magier aus der Akademie von Winterfeste starten mußt, weil das Thor zu Saarthal abgeschlossen ist. Ich hatte diese Quest der Magier schon drin und konnte dann reingehen. Ah okay in Folgunthur bin ich schon drin. Oh okay aber Startet das Quest von alleine oder muss man davor eine Person ansprechen oder so? wenn du das überhaupt noch weißt. Ja Ich hab es Makiert aber die Pfeile können ab und zu ganz schön verwirren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Die verwirren nur, wenn du mehrere Quests aktiv hast. Das hab ich am Anfang auch nicht verstanden. Geh nochmal in dein Questbuch und deaktiviere mit alle anderen Quests und lasse nur die laufende Quest aktiv, dann ist es nicht mehr so verwirrend. Danach kannst du mit dem Steuerkreuz auf den Questnamen gehen und klicken, damit dir dein Ziel auf der Karte gezeigt wird. So weißt du ganz genau, wohin du gehen mußt.Wenn du schon in Folgunthur bist, solltest du eigentlich einfach weitermachen können. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich jedesmal mit jemand reden mußte, ich glaube es aber nicht. Wie gesagt, nur für Saarthal könnte es sein, daß du zunächst nach Winterfest zur Akademie mußt. Ja ich hab nur das Quest nur normal schau ich auf die Karte nur des geht gerade nicht weil ich wohl in einer Höhle bin und da wohl nicht die Karte ansehen kann. Aber gut jetzt weiß ich es ja das ich zumindest in der Höhle 1 Teil finden kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Karten in den Höhlen werden angezeigt wie du gelaufen bist, deshalb ist am Anfang alles Schwarz. Aber im Prinzip gibt es in vielen nur ein Weg wenn man den läuft dann kommt man am Schluss wieder durch ne Versteckte Tür wieder nach draussen. Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht Mein größtes Spiel ist Red dead Redemption
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen. Natürlich ich musste aber auch schon in den paar Höhlen in denen ich war öfter zurück laufen. Bei ein paar waren Ausgänge bei anderen wiederum nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es muß also einen anderen Grund geben. Und zwar muß man vielleicht richtig gesperrt werden. Da stellt sich dann aber die Frage, ob es reicht, eine 10-tägige Sperre zu kassieren. Hmmm.....muß ich mir mal überlegen, wie ich das am dümmsten auf die Reihe bekomme. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 Jo, in diese Richtung dachte ich gerade auch. Aber wie heftig darf das sein? Ich will ja nicht für immer gesperrt werden. Du bist mir ja einer.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wieso denn? Gefällt dir mein Plan nicht? Bedenke doch auch, daß ich ein besserer Mensch werden will. So kann es doch mit mir nicht weitergehen. Sieh doch, wie es bei Kev gewirkt hat. Ja aber du bist doch schon Freundlich genug.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bedenke du darfst nicht zu Freundlich sein. Sonst wirst du nur Belogen und Betrogen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 nich von mir Und was ist denn zwischen Julia und dir Passiert?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 . hach Wunderbar dann werde ich es gleich mal ändern
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 So siehts aus.So muss los. Brötchen und Brot backen...ihr wisst schon.. Tschüss und wenn wieder kommst bringst uns ein paar mit?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Was ist denn das für ne Frage. Das geht uns nix an. Sieht aber nicht so gescheit aus. Wir sind hier keine Community sondern eine Familie also geht es mich was an
Recommended Posts