Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Meist ist da kein Spaß dabei sondern Hass aber wurde dann nicht mehr im Stadion oder vor dem Stadion gemacht sondern an abgesprochenen Stellen. Aber mir soll es egal sein wenn nur die sich Verprügeln und kein anderer mitreingezogen wird
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her? Bestimmt Interviewen die mehrere 100 Leute und die dümmsten werden ausgesucht
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Aber hey, selbst dann: Wer weiß bitte schön nicht, in welchem Bundesland man selbst wohnt? Naja gibt bestimmt genug solcher Leute
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Im Moment stelle ich mir die Frage, die ich mir gestern schon gestellt habe. Wie zum Geier erschlage ich heute die Zeit? :emot-toughguy: Vielleicht mal mit Arbeiten :emot-clint:
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ist doch schön oder?^^Wieder da aus dem KiGa Ich will Wochenendeeeeeee Und wie war es?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 [url=https://youtu.be/a633kGljLnk]https://youtu.be/a633kGljLnk[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Täte mir vielleicht auch gut, mal früher ins Bett zu gehen. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 23:11 Wo sind denn eigentlich Swat und Belian? Hab ich sie etwa jetzt auch noch mit meiner garstigen Art verscheucht? Hey dieses Tor hab ich auch schon gesehen. Echt geil. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:34 Ähm.....nein......natürlich wars kein Tor. Ich meinte diese Aktion vom Torwart. Ja wenn der Ball drin wäre steht der Goalie ziemlich Dumm da Ach heute bin ich so Müde und hab keine Lust zu schreiben
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich bins mal nicht musst du wohl übernehmen
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Romeo das Killzone Bundle 2 Controlller etc gibt nun auch bei Amazon.de Edit: Oh er hats ja schon gesehen. WEnn statt Killzone FIFA14 wäre würde ich es sofort Bestellen aber so weiß ich es noch nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Jup, hab es mir schon vorbestellt. Mit Fifa kannst es vergessen. Das Game ist für Sony nicht interessant genug. Naja ein Sport Bundle könnte schon kommen aber mir wäre es auch recht ohne Spiel nur 2 Controller + PS Plus Abo 1 Jahr Für 470€
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wenn du die PS4 nicht unbedingt zum Release haben willst und noch ein paar Wochen/Monate warten kannst, dann wird es mit Sicherheit auch solche Bundles geben. ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe Ich glaube für die PS3 kaufe ich mir keine Spiele mehr bis zur PS4
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Du könntest dennoch das Killzone-Bundle nehmen und das Game verkaufen. Unterm Strich sparst du immer. Genau, ich auch nicht! Stimmt hast recht aber jetzt ist es sowieso schon Ausverkauft
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Zeit wirds für den Feierabend Ob du denn dir Verdient hast ist eine andere Frage
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist des mit "normalem" Red Bull drin oder ist des einfach ne eigene Produzierte Cola von Red Bull?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Genau deswegen schau ich da eben nicht rein. Nein das ist echte Cola, nur halt von Red Bull. Also kein Mischgetränk. Die machen ja sogar Werbung damit, daß da kein Red Bull drin ist. Wenn dir Aldi-Cola schmeckt, dann wirst du vielleicht auch Red Bull Cola mögen. Aber warum sollte ich dann für die sauteure Red Bull Cola zahlen? Dann kann ich ja gleich Aldi-Cola kaufen. Ich bleib bei dem Energydrink Red Bull. Das mag ich. Red Bull ist mir so oder so zu Teuer. Netto Cola find ich nicht schlecht zwar nicht so wie die richtige aber für 40 Cent völlig okay
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja, ich glaube, deswegen schmeckt mir das nicht. Ist da wirklich Kristall-Zucker drin?Wenn man seit Jahren nur noch Coca Cola trinkt und auch immer die teuerste Variante kauft (0.33L Glasflasche), nur um den bestmöglichen Geschmack zu haben, dann kommt einem Red Bull Cola wirklich nur zum :emot-barf: vor. Sorry, aber damit werde ich bestimmt nie warm. Dann kaufst aber seit Jahren nur die 2. Beste Variante die beste ist in der Dose.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich trink am liebsten Wasser Ich mittlerweile auch fast nur noch
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die einzige günstigere Alternative zu Red Bull, die ich auch sehr gerne trinke ist Booster. Ich hab mal auf der Suche nach nem günstigeren Energydrink wirklich fast alle möglichen Drinks gekauft und probiert. Nichts hat mir so gut geschmeckt, wie Red Bull. Aber Booster konnte ich auch noch trinken, alles andere nicht. Deswegen kaufe ich auch beide Energydrinks. Lidl hat Red Bull in 0.33L Flaschen immer wieder mal im Angebot. Da wird dann gleich mal ein ganzer Karton geholt. Du hast doch keine Ahnung. Ich hab früher Mask am Liebsten getrunken.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Macht mal langsam, ich komme nicht mehr nach. Nope, sorry, mir schmeckt nur Cola aus der Glasflasche. Eiskalt und schön spritzig. Genauso will ich sie haben. Ups, sorry, das war ein Joke? Nope, Pepsi mag ich auch nicht. Und welche von den drei Sorten ist nun wirklich Cola? Du hast doch keine Ahnung Na die Flasche mit dem Grünen Inhalt ist Cola
Recommended Posts