Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 FALLOUT!!! Schalke darf 100 Zuschauer. Sind also 100 Schalker im Stadion?
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ja, das könnte es sein 100 hört sich aber wenig an für Fußball. Wohl doch nicht mehr so beleibt Du musst schon Lesen was wir Schreiben PAOK Saloniki muss 3 Geisterspiele austragen.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ist das ein Spieler oder ein Verein?MfG Rewe Ein Verein natürlich
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Und noch was, was ich mir nicht anschaue... Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise: Genau Nein da dürfen keine Fans ins Stadion wegen Ausschreitungen in den vorherigen Spielen zum Beispiel
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich verstehe aber immernoch nicht, warum alle anderen Schalker Fans auch bestraft werden? Was ist denn das für ne Strafe? Des ist einfach so übrigens um die 70 PAOK Fans sind auch im Stadion wegen den VIP Tickets und auf den neben liegenden Häusern sind auch noch PAOK Fans auf den Dächern
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Jetzt wirds ja noch witziger! Warum? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Na wenn du die Cut-Fassung gesehen hast, dann wundert es mich nicht, wenn er dir nicht gefallen hat. Ist denn vom Film noch was übrig geblieben? Wahrscheinlich war das wieder so ne Orgie, wie bei Cyborg. Aus 81 Minuten wurden auf einmal 60. Gute Nacht! Der Drache heute Mittag war echt Schwer war fast alleine ein Bogenschütze kam noch aber der war auch ganz schnell weg aber heute Abend als ich aus machen wollte kam noch einer bei Flusswald hab dann gepeichert und werde ihn morgen Erlegen aber der wird wohl nicht so schwer weil da ja auch viele Wachen sind. Manchmal kommen paar Tage lang gar keine und dann plötzlich kommen 2 in einem Tag
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß gar nicht, wann welche kommen und wann nicht. Ich mein, ob es wohl ne bestimmte Regel gibt?Wenn ich alleine bin, trau ich mich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Erst wenn ich in ner Stadt bin, kann ich die Drachen besser besiegen, weil die anderen Soldaten ordentlich mithelfen. Sonst hau ich halt einfach ab. Ich geh jetzt aber ins Bett. Heute fallen meine Augen deutlich früher zu. Gute Nacht! Weiß ich auch nicht. Ich trau mich schon wenn ich alleine bin nur dann Verrecke ich oft Okay Gute Nacht
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wormel ? Er mag dich nicht seh es ein Wie ist die Arbeit eigentlich so?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich glaube , dass ich mir heute eine Flasche Jack Daniels nebens Bett stelle, Cola, und dann Rayman Legends durchspiele Schafft man des an einem Tag? Ich dachte des sind über Hundert Level?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 nein ganz viele neue, und nochmal alle von origins Nochmal alle von Origins des finde ich nicht gut. Ich will doch nicht nochmal die gleichen Level zum 4ten mal Durchspielen
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Laut den Infos, ja. Ich werde sie mir auch mal Herunterladen. Und die FIFA demo kommt am 11/12 September
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Laut den Infos, ja. Aber der Store wird erst um ca 18:00 geupdatet oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Oh Mann, jetzt geht das wieder los! Man redet jetzt schon von "Besucher boosten". Da scheinen wirklich manche keine Hobbys mehr zu haben. Haben wir das alles nicht schon durchgekaut? Sollen wir wieder von vorne anfangen? Mich hat damals jemand sogar per PN gefragt ob ich bei seinem Profil den Trick machen könnte
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Und des war nun die Folge wo man die Mutter von TED sieht?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Jetzt wo du die Rangliste erwähnt, da hab ich schon länger nicht mehr nachgeschaut.Ein Blick nach links und was sehe ich? Ich bin nicht mehr um den Platz 666 Ja sind ziemlich viele Raus gegangen
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wollte gerade ins Bett. Hast nochmal Glück gehabt. Ja Hab mir nun ein Haus gekauft in Weislauf und hab schon mal mein Schlafraum ausgerüstet und so Sachen in die Truhen getan aber kann es nicht sein das Eingebrochen wird?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Nein, das ist ja der Grund, warum ich unbedingt ein Haus haben wollte. Wenn du in irgendwelche Truhen deine Sachen tust, sind sie nach ein paar Tagen (vielleicht auch Stunden) weg. Wenn du das aber bei dir zu Hause in ne Truhe legst, bleiben sie immer drin.Diebstahl oder sowas gibts im Spiel nicht. Außer questbedingt. In Oblivion hab ich auch schon erlebt, daß durch ein Spielfehler mal die Truhe leer war. Aber das sind Ausnahmen. Bisher hab ich das in Skyrim in den 150 Stunden nicht gehabt. Und meine Truhen sind randvoll. Normalerweise sollte es auch ein Limit geben, das scheint wohl in Skyrim aber nicht der Fall zu sein. Okay gut zu wissen. Bevor ich irgendwann noch Nachhause komme und alle Sachen weg sind Frage ich lieber
Recommended Posts