Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? :eek6:

OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? :frown:

So hab ich mir das auch immer Vorgestellt 3 Monate nur Saufen. Man sieht ja ab und zu mal die Studenten wie se zum Spring Break Pilgern

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Schau mir gerade "Das Schwergewicht" mit Kevin James an. Der Typ ist so putzig. :biggrin5:

Einer meiner Lieblings Schauspieler. Total Sympathisch der Typ

Geschrieben
Ja, ich mag den auch. Seine Serie war die einzige Serie, die ich mir immerhin öfter angeschaut habe. Für alle anderen Serien hatte ich nie Zeit. Aber den King mußte ich immer sehen. Hab mir sogar die ersten drei Staffeln auf DVD geholt. Aber leider bisher noch keine Zeit dafür gefunden. Wollte ich mir sowieso erst anschauen, wenn ich in Rente bin. Fehlt ja nicht mehr viel. :biggrin5:

Die Serie King of Queens? Irgendwann will ich mir auch noch alle Staffeln holen. Füher konnte man es ja noch im TV sehen doch nun kommt es glaub gar nicht mehr :frown: Oh ja nur noch 25 Jahre :biggrin5:

Geschrieben
Das ist ja auch in Amerika. Vielleicht haben die da ein bisschen anderes Konzept...

Wobei auch hier komischerweise manche immer Zeit zum Saufen haben. Schon traurig :frown2:

Die studieren aber bestimmt keine Mathe oder?

Geschrieben

Dem sieht man gar nicht an das der schon 48 ist. :eek6:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

Also auf Comedy Central läufts noch...aber glaub ich auch erst nach 22 Uhr

MfG Rewe

von Montag bis Freitag oder wann genau?

Geschrieben
Ja, leider! :frown:

Ja King of Queens. Ich hab das geliebt. Aber ist schon lange her. Vielleicht liegt die letzte Folge schon 10 Jahre zurück. Ich weiß auch nicht mehr, wo das heute noch läuft.

Und nein, nicht ganz 25 Jahre. Sind noch 5 Jahre mehr. :biggrin5:

Darf man mittlerweile erst mit 65 in die Rente? :eek6: Ich darf dann bestimmt erst mit 75 in die Rente :frown:

Geschrieben
Bye Belian!

Irgendwie hab ich so Bock auf die PS4. Ich glaube, am Releasetag schau ich mal spontan beim Media Markt vorbei. Falls was da sein sollte, nehme ich einfach mal ein Exemplar mit. Ich glaube nicht, daß ich noch länger warten kann. :biggrin5:

Ich hoffe ja auf ein Bundle mit FIFA 14 aber daraus wir glaube ich nichts :frown: Bei XBOX gibt es ja ein Bundle liegt wohl an dem Exklusivvertrag von den Beiden

Geschrieben
Mir wäre ein Bundle mit Killzone ja auch lieber, aber das kann ich wohl auch vergessen. Das war eigentlich auch ein Mitgrund, warum ich warten wollte. Spiele hab ich für dieses Jahr sowieso mehr als genug. Also hätte ich einfach den einen Monat bis Januar noch gewartet, in der Hoffnung, daß im nächsten Jahr bessere Angebote kommen. Dann hätte ich mir vieleicht sogar Watch Dogs auch noch gegönnt.

Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht mal, ob ich es einen Tag länger aushalte. :biggrin5:

Ich weiß es auch noch nicht ob ich ein paar Wochen warten soll oder es direkt kaufen soll

Geschrieben
Die andere Frage ist, ob wir überhaupt den Luxus haben werden, ein paar Wochen länger warten zu dürfen. Oder werden wir vielleicht dazu gezwungen, zu warten. Wenn nix mehr da ist. :biggrin5:

Oh Ja aber nach Weihnachten wird wohl auch wieder alles weg sein.

Geschrieben

PAOK hat 3 Geisterspiele weil sie im Letzten Jahr im Playoff spiel gegen Austria die Rapid Fans angegriffen hab und die beiden Fan "Bereiche " sich mit Feuerwerkskörpern und Leuchtkugeln beworfen haben. Letztens hab ich auch noch gehört das die PAOK fans den Stadionsprecher von Austria mit Molotov cocktails beworfen haben.

Geschrieben
Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what:

Oh ja da zündet man mal ein bisschen Pyro in der Kurve schon bekommt man eine Fette Geldstrafe

Geschrieben
Asooooooo, so viel zum Thema Fußball. :biggrin5:

Ja du musst unbedingt mehr Fußball schauen!:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:08

Es war doch erst ein Spiel. Wie viele kommen denn noch :willy_nilly:

Am Donnerstag kommt erst wieder ein Spiel mit Deutscher Beteiligung aber dann gehts ja wieder los. Freitag Samstag Sonntag usw ... :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...