Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 1860 fans beleidigen ein Spieler von Ingolstadt nur weil er Ausländer ist Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 Jo Bin jetzt ihn Simmern BBS 1 Pass mal auf was auf der seite steht ist absoluter Schwachsinn es waren mit sicherheit nicht so viele wie da beschrieben wird. Und du mit deinem "1860 :facepalm:" Kannst dir sonst wo hinstecken der Verein hat noch während dem Spiel Reagiert und den Fan raus befördert. Der Fan hat nun ein Stadionverbot und eine Anzeige. Der Verein hat sich sofort Entschuldigt für den Idioten den man nicht mal als Fan ansehen kann. Außerdem selbst dein Verstand sollte so hoch sein das das es leider in jedem Verein ein paar solcher Fans gibt.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 reg dich doch nicht auf auf das was in der Presse steht kann man sowieso pfeifen Der Typ braucht ab und zu mal ne Ansage
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 möchtest du das spiel und den controller haben? brauch ich nicht :emot-what: Warum hast du dir dann kein anderes Bundle geholt wenn du den Inhalt von diesem Bundle gar nicht magst ?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Es gibt auch Sender, die keine Werbung in die Filme reinhauen du Schlaumeier Welche denn? Also ich kenn nur PAY-TV Sender auf denen keine Werbung läuft
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ah okay und bei ORF ist das aber nur keine Werbung zwischen Filmen oder? denn da hab ich früher auch mal Simpsons oder Mein cooler Onkel Charlie angeschaut
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Könnt ihr euch vorstellen, was mich heute so richtig :emot-barf: und mit Sicherheit das ganze Wochenende :emot-barf: wird? Das du am Montag wieder Arbeiten musst
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Woher weißt du das so genau? Ich weiß ja das du am Montag wieder Arbeiten musst und nichts mehr hasst als deinen Chef
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Irgendwie wäre so ein NBA Spiel mal gut Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Ich mach aber nie Fehler, NIEMALS. Sowas gibt es bei mir gar nicht. Was sind überhaupt Fehler? Kann man das essen? Ach komm tue doch nicht so du machst ständig Fehler
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ständig? Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon. Ja aber wenn ich es so direkt sage werde ich vielleicht Gesperrt
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Aha, du bist ganz schön intelligent. Du packst die Beleidigung lieber in Rätsel rein. Nicht schlecht. Damit hast nicht gerechnet oder? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:49 Frage an alle:Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken? Wo kann ich das kaufen? warum kaufen mach es dir doch selber
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ganz ehrlich, nein! So viel Intelligenz hab ich dir nicht zugetraut. Na? Hab ich meine Beleidigung auch gut einpacken können. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 Wieso denn auch? Ich würde mir die Mühe nicht machen. Einfach "hinmachen", irgendjemand wird das schon wegputzen. Dich werde ich jetzt sofort Melden. Des nennt sich Beamten Beleidigung Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Ja, das Ganze ist ja schon schön und gut und das Loch zu machen wäre ja kein Problem. Aber eine Lösung für die Entsorgung der, na ja, du weißt schon, stellt sich noch als schwierig heraus.Das wäre der ultimative Gamer-Sessel Schade, dass das noch keine Massenanfertigung ist, eine große Marktlücke die da noch fehlt. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Die Simpsons sind halt nicht nur Kult, sondern sorgen auch für Ideen Du machst einfach auch ein Loch in den Boden rein da hast du das Problem nicht mehr sonder der wo unter dir wohnt
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Beamtenbeleidigung? Woher sollte ich denn wissen, daß du ein Beamter bist? Na des muss doch klar sein so einer wie ich mit Unfassbarer Intellenz wird ja wohl keinen normalen Beruf haben.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?*scnr* Genau Stimmt auch wieder. Sowas hätte ich vielleicht erkennen müssen. Aber wie erkennt ein Bauer die Intelligenz direkt vor seiner Nase? Das geht doch gar nicht? Ich verstehe dich nicht?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Eine fragende Feststellung
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Aber das ich die letzten 2 Tage um 8 Aufgestanden bin hat ziemliche Nebenwirkungen am Abend bin ich total Müde
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Das verstehe ich. Bei mir ist es gerade andersrum. Ich geh ja um 6 ins Bett und schlafe bis frühstens 12. Dann kann ich am Abend nicht mehr so früh ins Bett. Kann ja sowieso nicht einschlafen.Frage mich daher auch, wie ich es denn von Sonntag auf Montag machen soll? Montag werde ich bestimmt wieder Urlaub beantragen müssen. Ouh ja das kenne ich auch wenn die Schule immer beginnt. Du machst einfach von Samstag auf Sonntag durch und dann kannst du bestimmt am Sonntag Abend gut einschlafen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Eine gute Idee. Ich werde das wohl auch so machen müssen. Was würdest du nur ohne mich machen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 In der Ecke hocken und rumheulen? Vielleicht
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Was machst du hier eigentlich? Ist dir langweilig? Darf ich nicht hier sein?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Du sowieso! Aber ihr macht ja nie, was ich euch sage. Was ist schon ein Kögreich mit solchen Untertanen? Wenn du uns so schlecht behandelst
Recommended Posts