Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1860 fans beleidigen ein Spieler von Ingolstadt nur weil er Ausländer ist :facepalm:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:28

Jo Bin jetzt ihn Simmern BBS 1 :biggrin5:

Pass mal auf was auf der seite steht ist absoluter Schwachsinn es waren mit sicherheit nicht so viele wie da beschrieben wird. Und du mit deinem "1860 :facepalm:" Kannst dir sonst wo hinstecken der Verein hat noch während dem Spiel Reagiert und den Fan raus befördert. Der Fan hat nun ein Stadionverbot und eine Anzeige. Der Verein hat sich sofort Entschuldigt für den Idioten den man nicht mal als Fan ansehen kann. Außerdem selbst dein Verstand sollte so hoch sein das das es leider in jedem Verein ein paar solcher Fans gibt.

Geschrieben

Irgendwie wäre so ein NBA Spiel mal gut

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:36

Ich mach aber nie Fehler, NIEMALS. Sowas gibt es bei mir gar nicht. Was sind überhaupt Fehler? Kann man das essen? :dozey:

Ach komm tue doch nicht so du machst ständig Fehler :dozey:

Geschrieben
Ständig? :eek6: Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? :eek6: Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon. :mad1:

Ja aber wenn ich es so direkt sage werde ich vielleicht Gesperrt :frown:

Geschrieben
Aha, du bist ganz schön intelligent. Du packst die Beleidigung lieber in Rätsel rein. Nicht schlecht.

Damit hast nicht gerechnet oder?

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:49

Frage an alle:

Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken?

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Wo kann ich das kaufen?

warum kaufen mach es dir doch selber :smile:

Geschrieben
Ganz ehrlich, nein! So viel Intelligenz hab ich dir nicht zugetraut.

Na? Hab ich meine Beleidigung auch gut einpacken können. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:54

Wieso denn auch? Ich würde mir die Mühe nicht machen. Einfach "hinmachen", irgendjemand wird das schon wegputzen. :dozey:

Dich werde ich jetzt sofort Melden. Des nennt sich Beamten Beleidigung :mad1:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Ja, das Ganze ist ja schon schön und gut und das Loch zu machen wäre ja kein Problem. Aber eine Lösung für die Entsorgung der, na ja, du weißt schon, stellt sich noch als schwierig heraus.

Das wäre der ultimative Gamer-Sessel :)

Schade, dass das noch keine Massenanfertigung ist, eine große Marktlücke die da noch fehlt.

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:57

Die Simpsons sind halt nicht nur Kult, sondern sorgen auch für Ideen :)

Du machst einfach auch ein Loch in den Boden rein da hast du das Problem nicht mehr sonder der wo unter dir wohnt :biggrin5:

Geschrieben
Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?

*scnr*

Genau :biggrin5:

Stimmt auch wieder. Sowas hätte ich vielleicht erkennen müssen. Aber wie erkennt ein Bauer die Intelligenz direkt vor seiner Nase? Das geht doch gar nicht? :dozey:

Ich verstehe dich nicht? :confused5:

Geschrieben
Das verstehe ich. Bei mir ist es gerade andersrum. Ich geh ja um 6 ins Bett und schlafe bis frühstens 12. Dann kann ich am Abend nicht mehr so früh ins Bett. Kann ja sowieso nicht einschlafen.

Frage mich daher auch, wie ich es denn von Sonntag auf Montag machen soll? Montag werde ich bestimmt wieder Urlaub beantragen müssen. :biggrin5:

Ouh ja das kenne ich auch wenn die Schule immer beginnt. Du machst einfach von Samstag auf Sonntag durch und dann kannst du bestimmt am Sonntag Abend gut einschlafen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...