Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach wieso denn? Ist ganz witzig. Mit Morgens zwei Aspirin, Mittags zwei, Abends zwei und zwischendurch ne Paracetamol wird man doch nicht gleich tablettenabhängig. :dozey:

Aber dir ne gute Nacht! Du brauchst ja dein Schönheitsschlaf. :dozey:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:29

Dann halt euch gute Nacht. Muß wieder ganz alleine hier die Stellung halten. Bin ja sowieso nichts anderes gewohnt. Ich bin ja auch ein Suchti, der 24 Stunden am Tag hier ist. :dozey:

Ich hab doch gar nicht gesagt das ich ins Bett gehe ich wollte aber dann hab ich gesehen das Top Gear kommt. Nimm mal lieber weniger Tabletten :dozey:

Geschrieben
Wie gesagt, hab jetzt die nächste Stufe der Schreie erreicht. Ich war bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar und soll jetzt für sie das Horn von Jurgen Windrufer finden. Bin im Moment wieder in so einer riesigen Höhle.

Ach ja, wenn du mal an einer Stelle bist, an der du meinst, du kannst nicht so weit springen, dann versuch mal etwas anderes. Und schau auch hinter Wasserfällen nach. Könnte ja sein, daß es da weiter geht. :biggrin5:

Wie meinst du versuche etwas anderes? Achja in der Höhle hab ich auch einmal hinter einem Wasserfall ne Kiste mit paar schönen Sachen drin gefunden

Geschrieben
Du warst schon in dieser Höhle? OK, dann pack ich es mal in den Spoiler, damit Belian das nicht gleich sieht:

Du bekommst von den Graubärten ja auch den Schrei (?) Wirbelwindsprint. Ich hab in dieser Höhle nen Bereich entdeckt, den ich zuerst nicht erreichen konnte. Dann hab ich zufällig nach oben geschaut und hab gesehen, daß da mal ein Weg hinging aber wohl eingestürzt ist. Zuerst wollte ich da rüber springen, das hat aber nicht geklappt. Dann fiel mir der Wirbelwindsprint ein und habs damit versucht. Zack war ich auf der anderen Seite. :biggrin5:

Dieses Game gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr. Dennoch gibt es ein paar Sachen, auch Bugs, die mich etwas ärgern. Aber das ist bei weitem nicht schlimm. Solange ich weiterzocken kann, ist alles in Ordnung.

Ja stimmt des kann man dafür gut nutzen und war auf der Seite was?

Geschrieben
meh muss jetz duschen essen medis nehmen

und dann ne stunde zum bodensee fahrn zu sonem Supervisor von meiner Psychologin ...

keine ahnung was das soll, ich bring es hinter mich^^

Julia ist so süß!

Freu dich einfach auf den Bodensee der ist Super!

Geschrieben
Ja, das "glaube" ich auch immer. Aber irgendwie scheint es mir, daß mir die 6 Stunden doch nicht reichen.

Dann treffen wir uns dort. Wir wollten doch auch schon seit Ewigkeiten wieder hin. Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. :facepalm:

So hat man viel mehr vom Tag ich hab mich vorher schon gewundert das wir erst 13:00 Uhr haben normal stehe ich so ungefähr um die Uhrzeit auf

Geschrieben
Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. :biggrin5:

Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. :facepalm:

Als ich gehört habe wie es ausgeht war plötzlich die ganze Luft raus. Aber vielleicht setzte ich mich mal wieder hin.

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht, was du alter Sack hier machst? Warum bist du eigentlich nicht im Ü30-Thread? Bist du hier nicht irgendwie total falsch mit deinen 38 Jahren? Also wenn ich 38 wäre, wüßte ich echt nicht, was ich hier unter den ganzen Kindern machen könnte. :dozey:

Er ist doch gar nicht 38 oder? :dozey:

Geschrieben
Achso! Dann bist du wohl der einzige stolzer Träger eines Clanbanners, allen anderen sieht das wohl zu dämlich aus, oder wie? :dozey:

Genau schau mal unsere Banner an hier Liebe Leben Leidenschaft der beste Club der Welt und du mit einer schönen UNICEF Sig und keine Ponys :dozey:

Geschrieben
Ich dachte es kommen alle Spiele aber glaube nur Eintracht Frankfurt. :l

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:38

Ok und Athletico gegen Barca. :D

Suttgart hat mal wieder sowas von beschissen Gespielt da wünscht man sich das die Ausscheiden.

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 08:04

Schon wieder ein Fußballspiel? :eek6:

Ja und es geht weiter Heute Samstag Sonntag Montag und Dienstag alles relevante Fußballspiele

Geschrieben
Ja genau! :biggrin5:

Ich verstehe echt nicht, wie so eine Mannschaft Meister werden konnte? Kann ein Trainer wirklich so viel bewirken?

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:00

Ich bin nämlich der Meinung, daß es am ehesten auf die Laune der Spieler in der jeweiligen Saison ankommt. Das klingt jetzt für den Profi sicherlich sehr naiv. :biggrin5:

Der Kader war damals doch gar nicht so schlecht?

Geschrieben
Dann lags also am Kader und nicht am Trainer? Ich hab einfach kein Plan! :biggrin5:

Ich hab gesagt er sei nicht so schlecht gewesen gab aber schon bessere Vereine aber ich würde sagen ein Perfektes Zusammenspiel. Veh ist auch kein schlechter Trainer

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

es lag einfach daran weil schalke wie immer zu dumm war dat dingen zu holen :D

Wann wart ihr nun eigentlich des letzte mal Meister vor 30, 40 Jahren?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...