Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab ich mir schon gedacht :cool2:

nachher den Sieg einfahren, mal schauen ob ich danach nochmal bisschen auf Trophäenjagt gehe, kommt aufs Spiel und meiner körperlichen verfassung an :redface:

Wenn ihr so wie gegen Wolfsburg in der 2.Hälfte Spielt wird es nichts.

Geschrieben
WTF?! auf die antwort hab ich nicht gerechnet, aber es gibt die nicht in echt :P

und keine normale Familie nennt ihren SOHN nach einen WEIBLICHEN fiktiven Zeichentrick-Ponie...oder?:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:33

Wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre, wär ich schon um 16:30 ungefähr hier gewesen...ich wundere mich gerade...wo ist Romeo, sonst ist er auch fast 24h hier und heute? Lediglich vor 5 uhr

MfG Rewe

Vielleicht schläft er noch oder seine Frau ist aus dem Urlaub gekommen

Geschrieben
Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sind sie "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. :facepalm:

Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. :dozey:

Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey::dozey:

kannst du gerne weiterleiten :biggrin5:

Ja gibt viele von den Leuten besonders Frauen machen des auch mal ganz gerne.

Oh okay ich dachte die ist noch im Urlaub und trotzdem bleibst du bis 5 oder 6 Uhr Wach und schläfst bis 14:00 Uhr :biggrin5: Wo wart ihr den ?

Geschrieben
Nein, heute konnte ich leider "nur" bis kurz vor 5 zocken und mußte schon um halb 12 aufstehen. :frown:

Wir wollten heute etwas shoppen gehen, was wir auch gemacht haben. Aber um ca. 18 Uhr hatten wir beide irgendwie die Schnauze voll und sind wieder nach Hause. Zu meinem Glück. :biggrin5:

ich Suchti hab nämlich den Spam-Thread so sehr vermisst :dozey:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. :P

Ja da hattest Glück :biggrin5: übrigens jetzt gleich spielt Schalke

Geschrieben
Ich hab aber auch nicht verstanden, was diese Werbung sagen will.

Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache

Geschrieben
Swat hat gemeint, wenn man für das Zocken Geld bekäme, nicht für das Erspielen von Platintrophäen. Und ich spiele schon seit ich mir in die Hose scheißen kann. :P

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:27

Irgendwie klingt das komisch. :facepalm:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:28

Wenn das der Tanzfilm ist, evtl. ja. Gibt ja so viele Teile und ich weiß nicht mehr welchen Teil ich gesehen hab.

Bist du dir sicher das es ein Tanzfilm ist? Der mit Bruce Willis sah irgendwie Action Reich aus und nicht nach einem "Tanzfilm"

Geschrieben
Über welchen Film reden wir jetzt? Step Up oder Dance? :biggrin5:

Hey, ich hab in Skyrim jetzt Stufe 30 und hab gestern erst gemerkt, daß es ja mit den Schreien weitergeht. Hab nämlich mit der Hauptquest weitergemacht. Zuerst dachte ich, warum klingen die Schreie so schwul aber das war wohl die erste Stufe. Jetzt klingt es sogar cool. :biggrin5:

Und wieso sollte das DEINE Leitung bremsen?

Dance

Ja hab Heute auch mit einem weiter gemacht und hab natürlich irgendwie mal wieder nicht zugehört und plötzlich stand ich da ohne Waffen Rüstungen etc. Später stellte sich heraus das ich dem Typen des geben sollte was ich brauche und der Rest wird irgendwo Verstaut und ich hab wohl einfach weitergedrückt :biggrin5: Aber ging schon hatte immerhin noch Flammen

Geschrieben
Die Bewertung von Set up ist noch schlechter :P

Na weil die an meiner dran hängen. Am Router hängt mein PC, meine PS3, die beiden PCs meiner Brüder und ab und zu ein oder zwei Laptops über WLAN :willy_nilly:

Ouh ja habs gerade auch gesehen bei einer Seite :biggrin5: Ich werde es mir trotzdem antuen. Und ich glaube sogar er wird mir gefallen den wirklich Ahnung von Filmen hab ich nicht deshalb werden mir jetzt auch keine Sachen auffallen wo z.b ein Experte die Hände übern Kopf zusammenschlagen würde :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...