Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah ok, danke dir. Wollte demnächst unter die Dusche. Ich glaube, das muß jetzt warten. :biggrin5:

Wenn du die letzten 4 Monate darauf verzichten konntest kannst du es nun auch noch die paar Stunden aushalten :biggrin5:

Geschrieben
Ich doch schon Ja gesagt

Man warum Vergesse ich heute die ganze Zeit irgendwelche Wörter?

In den Satz sollte noch hab rein :dozey:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:48

Ich dachte, das ist nur ein Joke. :frown:

Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. :dozey:

Gut ich sag es dir wer der Anführer ist. Er heißt MadaraSasuke

Geschrieben
Ausnahmsweise hab ich es aber diesmal verstanden. :biggrin5:

Das ist ein Schock für mich. :eek6:

Das kann doch nicht sein, du lügst doch, oder? Der jüngste, kleinste, süßeste, netteste, putzigste User hier im Forum ist der Boss eurer Hackerbande? :eek6:

Boah, jetzt hat es mir aber gewaltig die Sprache verschlagen. :eek6:

Ich bin enttäuscht, wirklich sehr enttäsucht. :frown:

Aber wieso denn so eine hinterhältige Tat? Wollte er unbedingt sehen, wie klein der kleine Romeo wirklich ist? Er hätte doch nur fragen müssen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Ja doch :frown:

Gut es war eine Lüge

denn

Rewe war es

:biggrin5:

Geschrieben
Hahahaha......mache verdienen es zu leben.....manche verdienen den Tod....

Wenn du einem Menschen den Tod wünscht bzw es sogar machen würdest wärst du nach deiner Logik genau so ein Mensch der das Leben nicht Verdient

Geschrieben
stehe grade mit einem Kollegen im Live-Ticker nach Köln ;)

er hat sich soeben FIFA 13 als auch Dead Space 3 dort im Gamestop für 9€ gekauft :drool5:

FIFA 13 gute Entscheidung aber 9€ hätte nicht gedacht das es so Billig dort ist.

Geschrieben
jap, dadurch aber auch schon einige graue Haare :emot-what:

Mir eigentlich nur die InForm Trophäe letztens hab ich mal die Trophäen angeschaut und hab gemerkt das ich nach 1 Monat alle hatte nur die In Form Trophäe und noch die Match Day Trophäe da hats auch ewig gedauert weil ich 80 Spiele oder so machen musste statt nur 25:facepalm: Die beiden Trophäen hat es um 4 Monate verlängert

Geschrieben
IF ging bei mir fast von allein, da ich die Steelbook edition hatte,

die 25Match Days war meine letzte , sowas von verbuggt :banghead:

Aber in der Steelbook sind nur 24 Packs Enthalten oder? Hast trotzdem Glück gehabt. Ich hab so um die 500 Packs geöffnet ich hoffe die Trophäe wird es nicht mehr bei FIFA 14 geben. Ich hole es mir erst für die PS4 Holst du es dir auch?

Geschrieben
fifa ist bei mir nen pflichtkauf genau wie die Platin , und ein jährliches Ritual.

schon längst vorbestellt, für die PS3, anschließend wird es für die 4er geholt, hoffentlich zu günstigen konditionen.

du kannst davon ausgehen das wieder eine blöde Trophäe dabei ist, dann aber lieber die 50h Fifa-Zock Trophy :biggrin5:

@rewe

jo champions League Quali

Ne für PS3 hole ich es nicht mehr aber für die PS4 :drool5: Da sollen anscheinend große Unterschiede sein zwischen der PS3 und PS4 Version

Geschrieben
wenigstens einer weniger der dann denkt Ahnung von Fußball zu haben :biggrin5:

Ouh ja besonders bei WM und EM da kommen alle aus ihren Löchern und sind plötzlich die größten Fans kaum Gewinnt Deutschland mal rin wichtiges Spiel wird dann schon vom Titel Geträumt

Geschrieben
ja, blöd nur das schon fast die Hinrude gelaufen ist bis wir es auf der PS spielen können ;)

hole mir es auch nur aufgrund der Wartezeit zur PS4 version, man munkelt ja noch ob man es dann direkt für eine vergünstigung auf die PS4 laden kann

Ja mit Sicherheit aber ich hab schon was gelesen das der Rabatt dann nur zählt wenn man es vom Store runterladet

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:44

EM / WM interessiert mich auch als Fußballanhänger nicht, ich kann nicht irgendwelche ... hinterher jubeln, wenn ich die nächste Woche im Stadion wieder auspfeife :redface:

Von wem bist du eigentlich Fan?

Geschrieben
das wäre natürlich Blöd, schön wäre ein Code der in der Verpackung zu finden ist

@swat

geheim :P

Ja genau meine ich ja und den Code muss man dann im Store einlösen :P

Kannst mir ruhig sagen dann erzähle ich auch von wem ich Fan bin :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...