Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mag zwar alles super toll sein (kann ich nicht beurteilen, da ich kein Shooterexperte bin), aber deine aufdringliche Art, für dein YT Kanal Werbung zu machen solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Was hat denn dieses Video im Bilder-Thread zu suchen? Natürlich so ganz nebenbei. :dozey:

Romeo wie hast du nur die Banditen vertrieben von der Festung ich bin im inneren aber da kommen sobald eine mich sieht 2 Banditengesetzlose die Stärker als Banditen sind und noch der Banitenanführer ...

Geschrieben
Richtig, hier störts vielleicht keine Sau und ich rede auch nicht über den Spam-Thread. Du weißt genau was ich meine.

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:00

Von welcher Quest redest du denn? Ich hab reihenweise Banditen und Banditendingsbumse gekillt. :biggrin5:

Die Prüfung das man der Armee beitreten kann

Geschrieben
Ok, meine Gegenfrage hätte ich mir sowieso sparen können. Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. :biggrin5:

Grundsätzlich gehe ich aber immer gleich vor. Und zwar schleichend. Wenn man einen Schleichangriff mit dem Bogen macht, dann besteht die Chance eines kritischen Treffers. Wenn ich es recht verstanden hab, verursacht man so mit dem Bogen doppelten Schaden.

Also schleiche ich mich an, schieße ein Pfeil ab und warte, bis die Meldung mit "versteckt" unterm Zielkreuz erscheint. Dann schieße ich noch ein Pfeil ab usw. Die Gegner kommen sogar ganz nah, können mich aber nicht sehen, solange ich geduckt bin.

Das ist zwar der langsamere Weg, aber so mache ich das schon von Anfang an. Daher ja auch jetzt mein Schleichwert von 100.

Aber da bin ich ja in einem ganz engem Raum drin aber hab nun meine Taktik einfach Kämpfen und sobald die Gesundheit fast weg ist einfach aus der Türe gehen und warten bis sie wieder voll ist und immer so weiter

Geschrieben
Ja genau, das hab ich bei ganz schweren Gegnern auch schon gemacht. Bringt nur nichts bei Eistrollen z. B. Die heilen sich auch, sogar sehr schnell. :biggrin5:

Wann bist du denn auf einem Eistroll getroffen mit in einem Raum? :eek6:

Geschrieben
Nicht in so einem Raum aber in einer Höhle. Da kannst du das ja auch machen, einfach aus der Höhle rausgehen. Das klappt dann bei Eistrollen aber nicht. So meinte ich das. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Können wir den Thread endlich umtaufen. Das ist jetzt der inoffizielle Skyrim-Laberthread. :biggrin5:

Und hast dann die Trolle getötet?

Geschrieben
Natürlich nicht auf diese Art. In einem fairen Kampf komme ich gegen Trolle immernoch nicht an (hab jetzt sogar Stufe 29). Also nutze ich die Doofheit der KI aus. :biggrin5:

Ist mir klar das du die Trolle nicht auf die Art getötet hast :D

Geschrieben
:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:52

Ich sollte mal mit der Hauptquest weitermachen. Da hab ich schon ewig nix mehr gemacht? :biggrin5:

Wo ist eigentlich der Matzn? :mad1:

Ich hab glaub 7 Haupt Quests gemacht und mache jetzt ein paar Neben Quests

Geschrieben
Swat, welchen Charakter hast du nochmal genommen? Auch den Kaiserlichen, oder?

Wenn ich es irgendwann schaffe, genau das zu sagen, bin ich wohl endlich geheilt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wird wohl nie passieren, daß mir irgendetwas anderes wichtiger als das Zocken ist. :biggrin5:

Ja den Kaiserlichen

Geschrieben
So eine Schweinerei!!! :mad1:

Das heißt also, EINZIG die US-Version ist gänzlich uncut? Verstehe ich das so richtig? Ich bräuchte mir also auch die AT- oder PEGI-Version nicht holen?

Man muss ja auch nicht unbedingt Gliedmaßen abschneiden oder?

Geschrieben
ich sehe es mit cut und uncut nicht so...klar, wo es einfach passt, ist es nervig, aber ob ich beispiel bei black ops jetzt körperteile abschießen kann oder nicht, macht für mich nicht viel unterschied

MfG Rewe

So sehe ich es auch solang es nichts wichtiges ist , ist es mir egal

Geschrieben
Alter, du sollst die Dinger doch nicht verkaufen. :mad1:

Wer weiß, was man alles damit machen kann. Sowas würde ich NIEMALS verkaufen. :mad1:

Man kann daraus bestimmt nur Rüstungen machen und des dann erst Später im Spiel denke ich mal.

Geschrieben
Ich hab dich ja auch nicht drum gebeten. Spar dir deine Energie für Skyrim auf. Da kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. :biggrin5:

Ja, schon! :frown: Kann eben nicht ohne! :bigcry:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Woher weißt du das? Hast du etwa ne versteckte Kamera hier installiert. Oder vielleicht mein Notebook gehackt? :eek6:

Ich hab sogar beides gemacht

Geschrieben
Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. :biggrin5:

Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist.

Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:39

Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! :P

Warum hast du die Cam zugeklebt? :confused5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...