Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Na super >.< ist aber ein Schwimmbad oder? Ja ansich n Schwimmbad, aber mit nem tollen Naturbecken und relativ viel Platz, au wenn viele Menschen da sind verteilt sich's ganz gut, was mir persönlich immer ganz wichtig ist, ich kann's nicht haben wenn Fremde Menschen mich umzingeln mit ihren Handtüchern. Bearbeitet 10. August 2018 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Am 10.8.2018 um 12:03 schrieb Celinilein: Ja so geht es mir auch immer, das ist so nervig Wir waren nur so anderthalb Stunden da also hätte sich Schwimmbad wohl eh nicht gelohnt aber vielleicht mal ein anderes Mal, gut zu wissen jedenfalls ^^ Ihhh fremde Menschen. 1
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 Na hat jemand von euch Vampire Diaries angeschaut? 1
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 vor 8 Stunden schrieb carosch_: @Swat Gamer123 ich habs gesehen Ich schau sie derzeit an, weil se mir n Kumpel empfohlen hat. Ich hätte es zwar niemals für möglich gehalten, aber bisher finde ich se tatsächlich echt gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 vor 5 Stunden schrieb carosch_: Wie weit bist du denn schon? Ich hab mir vor paar Wochen nochmal alle Staffeln angeschaut nachdem die 7. und 8. bei Netflix hinzugefügt wurden. Zur Zeit schaue ich mal wieder alle Staffeln des spin-off "The Originals" an Erst am Anfang der 2.Staffel. Hab aufjedenfall noch einige Folgen vor mir.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was tut er? Ich glaube, er bereitet seinen endgültigen Abgang vor. Dabei hatte ich gehofft, dass er doch irgendwann wieder zurückkommt. Was ist denn mit ihm? Irgendwann kehren sie aber alle wieder zurück, genauso wie ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Alle? Ne, alle auch nun wieder nicht. Die ganz alten User waren schon Jahre nicht mehr hier und sie sind es auch nicht mehr im Forum. Nicht nur hier im Thread. Kevin fällt mir spontan ein. Oder auch Bato. Oder Flesher (?). Da fallen mir spontan noch CryBaby und Sebastian ein.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: @Frank_Grimes_jr war auch ein fleißgier Spammer damals... War zumindest kürzlich on. @ps3user™ auch Das waren Zeiten Die waren noch vor meiner Zeit.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ich verstehe nur nicht, wie du darauf kommst, dass er sich selbst abgeschossen haben soll. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas vergesse, aber nach meiner Erinnerung hat er bis zuletzt nichts Falsches gemacht. Er war von heute auf morgen weg. Edit: Vor allem, damals wurde nicht über Dark Souls gesprochen, sondern eher über Demon's Souls oder Skyrim. Verstehe ich auch nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Gestern auf'm Oktobefest in Minga gewesen.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Viel zu teuer und voll Wie veranstalten des immer über ne Kneipe bei uns und dann bekommen wir von dem Bierlieferanten also indemfall von Löwenbrau Gutscheine für Maß und Essen. Hatten also so ca. 50 Maß Gutscheine und 10 Gutscheine für a halbes Hendl.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja genau das meinte ich (also zweiteres) Macht meine auch Danach ist sie immer erstmal stundenlang k.o.^^ Das klingt sehr nach Katzer Eo, ist sie denn auch sehr verschmaust?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Was? Wer? Nicht wirklich leider. Sie hat so ihre Phasen, wo sie es voll nötig hat, aber dann zeigt sie einem wieder stundenlang die kalte Schulter ^^ Oh man, dachte du kennst 'Best of Kleinanzeigen' 1
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Echt geil, wenn man seinen einzigen Autoschlüssel verliert.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Besoffen setzt man sich ja auch nicht ins Auto. Zumindest nicht ans Steuer. Ich war wirklich betrunken, aber mein Auto stand eh daheim. Den Fehler begehe ich nicht nochmal, alle meine Schlüssel an einem Bund zu haben.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Also, ich fand den immerhin richtig spannend.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Am 8.4.2019 um 15:29 schrieb NILON_WALLS: Wo steckt eigentlich @Swat Gamer123? Am 8.4.2019 um 15:30 schrieb Celinilein: vermutlich im Alkoholentzug Ne tatsächlich trinke ich fast gar nichts mehr. Bin in der Hinsicht ziemlich brav und ruhig geworden. Sonst habe ich eigentlich nicht mehr soviel Zeit hier reinzuschauen und wenn dann denke ich halt einfach nicht dran. Aber jetzt hab ich gerade meine PS4 angeschmissen und dachte ich könnte mal wieder reinschauen. Und was geht bei euch so? 3
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. Hallo, der Song ist Kunst. Mit dem rauchen hab ich auch aufgehört, healthy lifestyle mittlerweile. Ja so geht's mir auch, mittlerweile bin ich auch am Schichten, aber des ist gar nicht so schlimm, 1
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Am 8.6.2019 um 20:14 schrieb Romeo: Och Ullah, warum musst du immer meine Kette unterbrechen? Edit 6: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssss...... der Dummschwätzer schwätzt doch nur. Hat wieder was versprochen, worauf er keine Lust mehr hat. Und sowas ist auch noch mein bester Kumpel! Ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank. Edit 7: @Swat Gamer123 hey alter Kumpel, alles klar bei dir? Schaust auch ab und zu mal hier rein? Wir vermissen dich. Edit 8: @PSirgendwasZocker geht es dir wieder besser? Hast seitdem nix mehr gesagt. Natürlich, wenn ich mal wieder am Wochenende nach 2 Wochen Nachtschicht nicht schlafen kann, dann schau ich natürlich zu meinen alten Kumpels rein.
Recommended Posts