Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Na super >.< ist aber ein Schwimmbad oder?

Ja ansich n Schwimmbad, aber mit nem tollen Naturbecken und relativ viel Platz, au wenn viele Menschen da sind verteilt sich's ganz gut, was mir persönlich immer ganz wichtig ist, ich kann's nicht haben wenn Fremde Menschen mich umzingeln mit ihren Handtüchern. :D

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Am 10.8.2018 um 12:03 schrieb Celinilein:

Ja so geht es mir auch immer, das ist so nervig  :xd: Wir waren nur so anderthalb Stunden da also hätte sich Schwimmbad wohl eh nicht gelohnt aber vielleicht mal ein anderes Mal, gut zu wissen jedenfalls ^^ 

Ihhh fremde Menschen.:lipsrsealed2:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Wie weit bist du denn schon? Ich hab mir vor paar Wochen nochmal alle Staffeln angeschaut nachdem die 7. und 8. bei Netflix hinzugefügt wurden. Zur Zeit schaue ich mal wieder alle Staffeln des spin-off "The Originals" an :)

Erst am Anfang der 2.Staffel. 

Hab aufjedenfall noch einige Folgen vor mir. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was tut er? :o

Ich glaube, er bereitet seinen endgültigen Abgang vor. Dabei hatte ich gehofft, dass er doch irgendwann wieder zurückkommt. :bigcry:

Was ist denn mit ihm? :emot-raise:

Irgendwann kehren sie aber alle wieder zurück, genauso wie ich. B|

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Alle? Ne, alle auch nun wieder nicht. Die ganz alten User waren schon Jahre nicht mehr hier und sie sind es auch nicht mehr im Forum. Nicht nur hier im Thread. :emot-raise: Kevin fällt mir spontan ein. Oder auch Bato. Oder Flesher (?).

Da fallen mir spontan noch CryBaby und Sebastian ein. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich verstehe nur nicht, wie du darauf kommst, dass er sich selbst abgeschossen haben soll. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas vergesse, aber nach meiner Erinnerung hat er bis zuletzt nichts Falsches gemacht. Er war von heute auf morgen weg.

Edit:

Vor allem, damals wurde nicht über Dark Souls gesprochen, sondern eher über Demon's Souls oder Skyrim. :/

Verstehe ich auch nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

Viel zu teuer und voll :nonod:

Wie veranstalten des immer über ne Kneipe bei uns und dann bekommen wir von dem Bierlieferanten also indemfall  von Löwenbrau Gutscheine für Maß und Essen.

Hatten also so ca. 50 Maß Gutscheine und 10 Gutscheine für a halbes Hendl. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja genau das meinte ich (also zweiteres) :xd: Macht meine auch :smilielol5:

Danach ist sie immer erstmal stundenlang k.o.^^ 

Das klingt sehr nach Katzer Eo, ist sie denn auch sehr verschmaust?  

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Was? Wer? O.o

Nicht wirklich leider. Sie hat so ihre Phasen, wo sie es voll nötig hat, aber dann zeigt sie einem wieder stundenlang die kalte Schulter ^^ 

Oh man, dachte du kennst 'Best of Kleinanzeigen':laugh3:

FB_IMG_1535919952737.jpg

• witzig 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Besoffen setzt man sich ja auch nicht ins Auto. Zumindest nicht ans Steuer. :nono:

Ich war wirklich betrunken, aber mein Auto stand eh daheim.

Den Fehler begehe ich nicht nochmal, alle meine Schlüssel an einem Bund zu haben. :redface:

Geschrieben
Am 8.4.2019 um 15:29 schrieb NILON_WALLS:

Wo steckt eigentlich @Swat Gamer123:emot-glasses:

Am 8.4.2019 um 15:30 schrieb Celinilein:

vermutlich im Alkoholentzug :emot-raise: 

Ne tatsächlich trinke ich fast gar nichts mehr. :smug:

Bin in der Hinsicht ziemlich brav und ruhig geworden. 

Sonst habe ich eigentlich nicht mehr soviel Zeit hier reinzuschauen und wenn dann denke ich halt einfach nicht dran.

Aber jetzt hab ich gerade meine PS4 angeschmissen und dachte ich könnte mal wieder reinschauen. :D

Und was geht bei euch so?

• gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. :biggrin5:

Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. :xd:

Hallo, der Song ist Kunst. :emot-woop:

Mit dem rauchen hab ich auch aufgehört, healthy lifestyle mittlerweile. B| 

Ja so geht's mir auch, mittlerweile bin ich auch am Schichten, aber des ist gar nicht so schlimm, 

• gefällt mir 1
Geschrieben
Am 8.6.2019 um 20:14 schrieb Romeo:

Och Ullah, warum musst du immer meine Kette unterbrechen? :(

Edit 6:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssss...... der Dummschwätzer schwätzt doch nur. Hat wieder was versprochen, worauf er keine Lust mehr hat. Und sowas ist auch noch mein bester Kumpel! Ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Edit 7:

@Swat Gamer123 hey alter Kumpel, alles klar bei dir? Schaust auch ab und zu mal hier rein? Wir vermissen dich. :(

Edit 8:

@PSirgendwasZocker geht es dir wieder besser? Hast seitdem nix mehr gesagt. :(

Natürlich, wenn ich mal wieder am Wochenende nach 2 Wochen Nachtschicht nicht schlafen kann, dann schau ich natürlich zu meinen alten Kumpels rein. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...