Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

edeka hatte nix von deinen vorschlägen :frown2:

hab jetzt für n kumpel als geschenk noch 43 gekauft.

In den nächsten Jahren, in dem du noch viel rumkommst, wirst noch viel sehr gutes Bier trinken. :cool2:

43er mit Milch ist gut. 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Peinlich? loyl68tj.png

Hey, das MUSST du uns UNBEDINGT erzählen. Ich würde mich jetzt so gerne kaputtlachen. Also, leg los. :emot-raise:

Kann man also 43 auch mit Milch mischen? Echt jetzt? Mit Cola kann ich es mir eher vorstellen. Vielleicht muss ich mir doch mal ne Flasche holen.

Absolut, ich kenne es NUR mit Milch,  musst mal schauen im Internet wie man es genau mischt.

Schmeckt richtig gut. 

Geschrieben

Toll, jetzt wollte ich bei Gamerocket einfach nur per Amazonpay einen Code bestellen und erst nach der Bestellung kommt eine E-Mail, dass sie erst über mein Online Banking Account mich verifizieren müssen, gut das ich sowas natürlich besitze. :dozey:

Früher war alles besser. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was ist so ein Quatsch? Weißt du, wie die Chili Cheese Nuggets schmecken? ;)

Nein, aber wenn die tatsächlich so schmecken, können die auch nicht gut sein. :emot-raise:

Am meisten störend ist, dieser geschmacklich ganz komische Käse. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Oh, da spielen ja viele bekannte mit. Muss ich mir auch mal anschauen :lipsrsealed:

Super Film, ist im übrigen gerade auf Amazon Prime kostenlos. 

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Hatte ich noch nie gehört, aber scheint so, dass ich genau das gesucht habe. Dankscheee. :emot-worship:

Wollte mal schauen, was so ein Ersatzteil kostet.

Wieso was ist da bei dir?

Hab da bei mir nämlich auch ne riesige Delle drin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb carosch_:

Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100.

The Man In The High Castle, beste Serie!

Warte schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel! 

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Krank sein ist scheiße. Ganzen Tag ging es und jetzt wo man schlafen will

...>:(

Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...