Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Achso. ;)

Das ist doch nicht Zwinkern. Das ist der letzte Schrei hier im Forum. ;) "Heeey, was willst du? Du hast doch eh keine Ahnung"

Achso ein Zeichen der Arroganz. ;)

Geschrieben

Heute morgen aufgewacht und dann ging plötzlich mein Handy Bildschirm nicht mehr, an einer Stelle voll zersplittert.

Irgendwie muss da jemand mit irgendwas spitzem draufgehauen haben, leider war ich so voll, dass ich nichts mehr weiß. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Warum jemand? Schau dir mal deinen Körper genau an. Ich würde eher sagen, dass du wohl mit voller Wucht mitsamt Handy irgendwo dagegen geknallt bist. ;)

Des hab ich als erstes auch gedacht, hab dann aber auf der Rückseite ne Delle gesehen, sieht aus wie von nem Schraubenzieher oder sowas ähnlichem. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Boar ich hab Grad richtig die tiefgründigen Gedanken. Ich will irgendwie gar nicht alt werden so ü25 wird doch alles scheiße. Habt ihr auch Mal so gedacht? Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben.

Solche tiefen Gedanken sind immer scheiße ey.

Denk dran, sobald du Geld verdienst kannst mehr saufen!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Morgen halt ich mal ausschau nach Löwenbräu und anderem Bier. Hab ja nie was hier daheim. :$

Mach des, in meinen Augen haben meist die kleinen Ortsansässigen Brauereien sehr gute.

Im übringen,  aus'm Fass schmeckt mir Löwenbrau, aus der Flasche hab ich es noch nie getrunken, aber wie gesagt eigentlich schon n gutes Bier.

Tegernseer Hell könnte dir noch gut schmecken und schau noch nach Meckatzer. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was soll das denn sein? Ich kenne nur die Chilie-Cheese Nuggets von Burger King und die schmecken mir ganz gut.

Wahrscheinlich in etwas des gleiche, hab sie bei BK noch nie probiert, aber die von McDonalds kauf ich mir dinitiv nicht mehr. 

Mystic River

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich mal probieren.

Mystic River ist richtig geilo.

Alter, was ist denn mit euch heute los? Ein Hochkaräter nach dem anderen. Wusste gar nicht, dass hier echte Filmkenner unterwegs sind. loyl68tj.png

Jo, kenne ich schon, aber ist schon länger her, da er gerade Kostenlos bei Prime ist, musste ich ihn mir jetzt wieder anschauen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...