Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Und ich wollt um 0 Uhr wieder im Spam Thread Schnäppchenhäuser verfolgen. Ich werd aber langsam Schluss machen. Was für welche Schnäppchenhäuser?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Die in Skyrim. Achso Meine Katze frisst keine Spinnen
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich hab keine Katze, esse selber aber auch keine.Wie kann man nur Tiere essen, dass sind doch auch Lebewesen. Jetzt ein schönes Spanferkel vom Spieß. Er hat es zum Glück nicht gelesen, der Fruchtzwerg. Ja ich esse auch keine Spinnen Die alten Zeiten wieder aufleben lassen Du kennst doch bestimmt den Leitspruch der "alten Generation": "Früher war alles besser" Ouh ja den Spruch höre ich mindestens einmal in der Woche N24 kommt gerade ein Interview mit einem Serien Killer. Ich mag solche Geschichten gar nicht hören aber irgendwie muss ich es trotzdem anschauen. Wie ein Autounfall man will nicht hinschauen muss aber
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Mit welchem denn?Ich finde sowas ja immer sehr interessant. So bekommt man auch einen kleinen Einblick in die Psyche von so einem Menschen ^^ Schalt am besten N24 ein. Ein Mann der Angeblich mehrere Prostituierte getötet hat aber des "angeblich" weil er nie Gestanden hat es getan zu haben.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hmm...Nee. Liege gerade schon "bettfertig" auf dem Sofa und habe keine Lust nach der Fernbedienung zu greifen Okay obwohl es gerade Spannend die Verhandlung kommt jetzt von damals. Aber des ist echt Unglaublich ein der Mann sieht ganz normal aus.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Nja, ansonsten würden doch bestimmt auch nur wenige Frauen mit ihm mitgehen (selbst Professionelle nicht) Naja, ich werde dann auch mal in die Federn. GN8@all Ok Gute Nacht Übrigens er hat die Morde am Ende des Interviews weiterhin Verneint Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:17 Und ich wollt um 0 Uhr wieder im Spam Thread Schnäppchenhäuser verfolgen. Ich werd aber langsam Schluss machen. Jetzt bist du immer noch Online wolltest du nicht ins Bett gehen ? Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 03:58 Warum bin ich noch Wach?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 klar ... Nein zwischen jedem Post muss 15 Sekunden vergehen
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Danke Swat. Swat spielen wir FIFA UT ? Ich hab meine beiden Teams verkauft
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Es gibt ne ganz simple Lösung: Kopfhörer. Des alles hab ich auch alles früher geschaut aber das es die Gummibärenbande schon zu deiner Zeit gab?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich bin nur der heilige Geist! Des glaub ich dir bist ja ne ehrliche Haut
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Jup, ich würde dich nie anlügen. Ich bin auch der Kaiser von China. Wow du bist ja eine richtige Macht Person
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Jup, das bin ich in der Tat! Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:37 Ist dir langweilig oder kannst du nicht schlafen? Mir ist Langweilig auf Zocken hab ich heute irgendwie keine Lust. Skyrim hab ich zwar auch schon gespielt aber als ich vergessen hab zu speichern hat mich eine Frost Biss Spinne getötet (Ich hasse diese Viecher ) Und hätte alles nochmal laufen müssen hatte aber keine Lust mehr
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ja, das kenne ich. Deswegen übertreibe ich es auch so. Auf Wiederholungen hab ich in Skyrim keine Lust, daher spreichere ich fast alle 50m. Normal Speichere ich auch alle 5 Minuten
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Genau, dann vergisst man es weil man durch irgendwas abgelenkt war und auf einmal taucht ein Monster auf, das nicht so leicht zu besiegen ist. Ein einfacher Gegner wäre ja auch zu viel verlangt. So hab ich oft schon Pech gehabt. Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:59 Ach bevor ich es vergesse. Ignoriere mein Ratschlag mit dem Grundstück in Falkenring. Das ist wohl Bestandteil irgendeines DLCs. Das hab ich erst gestern erfahren, wußte es selber nicht. Mußt dir also ein normales Haus kaufen, wie das in Weißgold. Falls du das mal willst, meine ich. Hast du mir überhaupt jemals zu einem Haus in Falkenring geraten?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Und warum hast du dir nun die Arbeit gemacht? Ein einfaches Ja hätte auch gereicht
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ja, ist tatsächlich so^^Naja dort hatte man eben immer eine Tagesstruktur, hier ist das natürlich total weggefallen, das war uns aber schon vorher klar, jetz geht es darum hier so eine Struktur aufzubauen, denn wenn nicht geht es mir sehr schnell wieder kacke (das weiß ich) Die ersten tage hab ich jetz wirklich nicht viel mehr wie früher gemacht, hab eben mal in der Küche geholfen, oder bin mit der Familie essen gegangen. Hab auch versucht meinen Schlafrythmus zu haben, gehe also eigentlich vor 12uhr ins Bett (bin aber noch nicht so gut darin ) Naja heute ruf ich dann bei paar Kindergärten an um ein Praktikum machen zu können, ich gehe davon aus dass das Klappen wird, dann hab ich ein paar Wochen jedenfalls eine Struktur. Morgen fange ich mit der Fahrschule an, ist immer Dienstags und Donnerstags, dann verkriech ich mich nichtmehr den ganzen Tag daheim sondern komm mal raus. Am Mittwoch hab ich ein gespräch bei der Caritas, der Typ kann mir vielleicht für einen gewissen Zeitraum ein bezahltes Praktikum anbieten (natürlich verdien ich da nicht so viel wie bei einem FSJ oä) Sonst steht eigentlich nurnoch an das ich wieder mit Skateboardfahren anfangen will und dann in einer Skaterhalle mal öfters rumfahre, und dort evtl Kontakte knüpfe^^ Ein Verein steht auch bereits in planung, da wird man sich auch in den nächsten Wochen umsehn^^ Naja und dann halt noch ab September wenn Julia (<3) ihr FSJ startet mich mit ihr öfter treffen, hoffe das geht irgendwie bestmöglich jedes Wochenende oder so Da sie Morgen aus dem Urlaub kommt besprech ich das mit ihr mal etwas genauer, sie will sich ja auch treffen Da hasts Hört sich gut an Und was mich noch interessiert schaust du noch MLP?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hey, ich freue mich tierisch für dich, wirklich! Muß ehrlich sagen, das in dieser Form hätte ich nicht erwartet. Hab mich ja nicht umsonst zum Dauerpessimisten getauft, eben weil ich denke, daß sich an einer Situation nichts zum Guten ändern wird. Da freut es mich umso mehr, zu hören, daß es doch nicht so ist. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, damit es bei dir nur noch steil bergauf geht. Ich hab dir doch mal gesagt, daß ich in Skyrim irgendwo Lehm gefunden hab. Ich glaube, du hast nichts davon gewußt, weil du das nicht gebraucht hast. Lehm braucht man wohl für das Anwesen in Falkenring und da hab ich mir sagen lassen, daß das wohl Bestandteil eines DLCs ist. Dann wollte ich noch was anderes fragen, aber mir fällt das jetzt nicht ein. Aber es ging auch wieder um Skyrim. Also im Moment scheint er zu 90% geheilt zu sein. Wenn er wirklich diesen Müll nicht mehr anschaut, ist er dann ganz sicher zu 100% geheilt. Hab gerade mal wieder einen Drachen getötet aber nun weiß ich nicht wohin mit den Knochen ich kann kaum noch was tragen ich brauch echt ein Haus unbedingt
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Tja, genau das meinte ich. Die Drachenknochen und -schuppen sind ja auch richtig schwer. Du solltest dann gleich nach Weißlauf gehen und das Haus dort kaufen. Da ist dann auch gleich mind. eine Truhe drin. Das reicht für den Anfang. Später kannst du beim Vogt dein Haus einrichten lassen und bekommst noch mehr Truhen. Hab ich gemacht, um meine Sachen sortiert zu lagern. Solche Sachen wie Drachenknochen verkaufe ich sehr sehr ungern, eigentlich gar nicht. Ich kann mir denken, daß man später damit ganz tolle Sachen machen kann. Ja Knochen 15 kg und Schuppen 10 kg. Ich verkauf sowieso sachen ungern den mein Sprachskill ist bisher nicht gut und dann Verkauft man die Sachen bestimmt ziemlich unter Wert oder?
Recommended Posts