Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Celinilein:

Haha ich weiß schon :P 

Lagst du jetzt die ganze Nacht halbnackt aufm Boden rum? :skep:

Du hast echt n Problem xD

Irgendwann bin ich aufgewacht und hab mich dann ins Bett geschleppt. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Puuh Amazon Prime kostet bald 69€ im Jahr. Dafür das der Service gar nicht mehr so schnell läuft lohnt sich das fast gar nicht^^

Aber auch beim Preis von 70€ (Studenten 34€, verdammte Frechheit :mad1:)  ist doch Amazon Prime im bezug von Filmen/Serien immer noch am besten, oder?

Wollte mir demnächst nämlich mal wieder irgendwo ein Abo holen bei einer Streaming Plattform.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich meinte eher, dass ihn seine jetzigen Wähler bestimmt nicht noch einmal wählen würden, wenn er schon wenige Tage nach der Wahl die ganzen Versprechen streicht und nichts mehr davon wissen will. Da bin ich mir sicher, dass er dann selbst gegen Clinton keine Chance mehr hätte. Also, ich wäre nicht so dumm und würde mich erst verarschen lassen und dann wieder verarschen lassen.

Welcher Poliitiker hält schon seine Wahlversprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Ging mir auch so. Hab mit irgendwelchen Leuten heut Nacht Online-Trophäen in RESI5 geboostet im Suff. Bin auf jeden Fall mit dem Headset auf dem Kopf und Konsole an aufgewacht. 

Weis nix mehr, hab aber paar Trophäen mehr. Läuft bei mir ??

:D

Diesmal hab ich's sogar ins Bett geschafft und bin nicht aufm Boden eingeschlafen.

Saufen zurzeit jedemenge Jägermeister.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb WTNandino:

Hört sich gut an. :biggrin: Stand gestern Kneipentour an? 

Ins Bett hab ich's tatsächlich auch geschafft. Zwar mit Arbeitskleidung, Straßenschuhe und Headset auf'm Kopp aber immerhin. Die Lobby habe ich natürlich nicht verlassen, kann sein das ich in den Party-Chat reingeschnarcht habe. Naja, shit happens :lol: 

Ja, ist immer wieder gut. :D

Hast nebenbei beim Zocken gesoffen? 

Im übrigen hab ich am Montag schon wieder frei, wollts nur mal alle wissen lassen. :D

Wieso ist die Schrift auf einmal Weiß? :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...