Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: is doch selten Hab ich mir auch gedacht.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Guten Morgen, endlich Feierabend Ich hab mal ne frage an die Smartphonejunkies hier. Hat hier jemand erfahrung mit den günstigen No Name Smartphones die es für unter 70-100€ bei Amazon gibt? Mein Samsung S3 macht nach fast 3 Jahren nämlich langsam die Grätsche. Ich seh es nur nicht ein wieder mehrere hundert € in ein neues Teil Samsung zu investieren, da ich es eh nur für Warts ab, telefonieren, UKW Radio und Candy Crush Saga brauche. Deshalb überlege ich mir ein neues billiges zu holen, welches aufm Stand vom Samsung S3 oder besser ist. Über hilfreiche antworten wäre ich sehr erfreut und ihr habt ein neues Thema Aber jetzt geh ich erst mal pennen. Gudd Naat Ich hab ein S4 und des gebraucht für 100€ gekauft vor einiger Zeit, oder willst du nur neue Sachen? vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: gibt einen masturbations weltmeister. ist ein japaner, der 9 stunden und 58 minuten am stück seinen lörres masiert hat. noch dazu gibt es titel im "weitspritzen"(rekord is 1,60m) und die meisten orgasmen (33 stück). also, da kann man schon was machen 1,6 m kommt mir gar nicht soweit vor.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: *Ich hab das OPO... Und dann kam der Duke und es war wieder Ruhe Swatti steht eher auf sowas, natürlich in freizügiger : Tattoos sind geil, T-Shirt auch, sie selbst nicht schlecht. Aber recht haste aufjedenfall, solche gefallen mir.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Kann natürlich auch sein. Das kann man im Internet nur schwer abschätzen, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Mein post sollte auch nicht als ernst wahrgenommen werden. So abwegig ist des gar nicht, bei mir ist zumindest ein gewisser Automatismus drin.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Also mir ist der Jack Daniels immer noch am liebsten, natürlich mit Cola gemixt. So'n hochwertigen hatte ich auch mal getrunken, nur mir hat da irgendwie der typische 'harte' Geschmack gefehlt, den ich vom Jack Daniels kenn.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Trinke eigentlich auch am liebsten Jack Daniels. Vor kurzem habe ich eine 560€ teure Scotch getrunken. Ist natürlich kein Vergleich zu Jacki, aber auf Dauer wird das zu teuer. Einfach bei Jack bleiben. Da muss man dann aber auch jeden einzelnen Schluck sowas von genießen.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Die Woche geht irgendwie voll schnell vorbei. Und genug Überstunden hab ich auch schon, dass ich dann hoffentlich nächsten Freitag mir frei nehmen kann und ein 4 Tage Wochenende hab.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Warum nur die deutschen? Kroaten saufen doch auch wue ein Loch, zumindest die, die ich kenne.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Kroloc: nur Bier ist doch blöd https://de.statista.com/statistik/daten/studie/232485/umfrage/laender-mit-dem-hoechsten-alkoholkonsum-unter-erwachsenen/ Irgendwie versperrt mir Werbung die komplette Statistik und wegklicken kann man die irgendwie auch nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Inhalt unsichtbar machen Ignorieren, will nur bisschen rumballern.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Ihr regelt das schon. Aber haltet euch bitte auf Distanz. Scharfe Munition!! Swat willste au mal schießen? Naaaa, ich rauch lieber noch eine.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Cool, gibt's da etwa einen der genauso früh aufstehen muss wie ich?
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hey, wo ist eigentlich Nailgun die ganze Zeit? Nach der Umstellung hat er keinen Bock mehr auf's Forum.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 https://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1113268.html "Das Landgericht Landshut hat eine Mutter zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die ihre kleine Tochter betäubt hat, damit ihr Liebhaber sich an ihr vergehen konnte. Sie erhielt wegen sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Beihilfe zum sexuellen Missbrauch eine Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten zur Bewährung." Genau ...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Whiskey trinken eben nur die ganz Harten von den Harten.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ist halt auch schwer nachzuweisen, die ganze Sache. Aber geschafft, erstmal n Bier aufmachen. Bearbeitet 23. September 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Trink für mich eins mit, ich muss gleich zur Arbreit Hatte ich gerade auch gedacht, als ich vorhin von nem kurzen Schläfchen aufgewacht bin, unglaublicher Schock. Mach ich, Prooooooooooost!
Recommended Posts