Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Immerhin morgen schon Donnerstag, warte schon sehnsüchtig auf den Alkohol.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Wie kannst du mit Minusstunden auch noch 2 Wochen Urlaub machen, du Minusmensch?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: 6 Wochen Urlaub Ist das in DE normal? Ja? 30 Tage halt.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Na den Romeo so wie er für mich aussieht xDD Nein Vorhin wurde hier aber anderes erzählt. Wir haben nur 25 Tage Schwer arbeitende Leute haben halt 30 Tage. Bspw. Ich, habe auch 30 Tage.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Also haben alle 30 Tage? Vielleicht auch nur weil du Auszubeutender äh Auszubildender bist? Nein, kommt auf'n Beruf drauf an. Nö, ist bei meinem Beruf Standard.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was ist denn die Bezeichnung für deinem Beruf? Achsooo verstehe. Ja man merkt eh nie was davon. Ist doch alles zusammen viel zu wenig Industriemechaniker
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Zumindest bei uns heißt's noch Industriemechaniker.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich stell mir dich so vor: Irgendwie passt des tatsächlich.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Feierbend! Gleich mal n paar kühle Bier im Supermarkt geholt, dass ich sofort loslegen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wusstet ihr, dass Alkohol ungesund ist? Proooooooost... Lügner! Eiskaltes Bier. Prooooooooooost!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Zigaretten auch, hab ich so gehört.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wasn los? Sitzt Österreich aufm trockenen oder warum guckst du so verkniffen? Dann bin ich ja gleich ein Hosischeisser Wenn man sich die Ösis bzw. die dort wohnen.) hier im Spam anschaut, könnte man des fast meinen.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 https://youtu.be/LCCiwPEdEpg Kann des sein, dass im alten Forum die Videos automatisch eingebettet wurden?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich natürlich! Hätte ich dir nicht verraten, dass man mit Alkohol jünger wird, wärst du jetzt immer noch ein alter Sack. Proooooooost.... Edit: Ullah, Alkohol ist auch ne gute Medizin gegen Fieber. Prooost.. Jo, bei uns heißts immer Obstler, wenn man krank ist. Bei euch (kenns von nem Kumpel aus Jugoslawien) heißt's dann halt Rakı.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Raki soll gut gegen Fieber sein? Ich wusste, Alkohol hat ne heilende Wirkung. Proooooooos, auf den Alkohol. Ja, zumindest n guter Kumpel meint des bzw. die Großeltern sagen hakt immer, sobald man krank wird soll man Rakı trinken. Aber zumindest von meiner Seite stimmt es halt auch, ich trinke immer Schnaps, wenn ich fühl, dass ich krank werde. @Gerniflap027 :Edit: Ich bdkomm die Verlinkung nicht mehr raus, egal er soll sich eh hier mal wieder melden. Bearbeitet 10. September 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater irgendwas in seinen Tee reingemacht hat, wenn er mal erkältet war. Schnaps oder etwas anderes, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war er sich auch sicher, dass Alkohol ne heilende Wirkung hat. Von ihm hab ich ja auch die Weisheit. Mein Vater hatte schon immer recht. Alkohol ist doch verboten im Islam. Oder kann Gott es nicht sehen, wenn es im Tee ist? (Oder unterm Tisch, wie einige Bekannte meinen) Bearbeitet 10. September 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nein, mein Vater war so extrem weise, dass er sich im Schrank versteckt hat, wenn er Alkohol getrunken hat. Er hatte mir mal gesagt, dass Gott da wohl nicht reingucken kann. Tja, ich sag ja, mein Vater war einfach zu schlau für diese Welt. Kennst du ihn etwa? Cool, du hast ihn treffend beschrieben. Wow, des wusste ich ja gar nicht.
Recommended Posts