Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da bin ich 0 unterwegs. Alles läuft über YouTube, weil ich mir dann da noch die Musik ziehe.

Oh Ja xD

Prost!

Bei mir gehts auch wieder MO los...

Buuuuh, Musik kauft man sich!

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Weiß auch nicht wo MuXu ist. Er hat doch mit den Stunts in GTA V angefangen, aber dann kam hier glaube ich keine Aktivität mehr. Eigentlich sehr komisch. O.o

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

:ack2::)

Der fliegt bestimmt immer noch durch die Tunnels von Los Santos :P

Ja stimmt, ist seit ca. einem Jahr nicht mehr online, vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf's Forum. :$

Ich kann am Handy immer noch keine Smileys löschen, des sollte man auch mal ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki:

Dürfte von Rammstein sein, übrigens klasse Band ;)

Absolut!

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Von? xD

Hab vorhin Falkenfelser entdeckt! Hatte aber kein Geld dabei. :o

Oh man. :D

Muss mir morgen auch unbedingt ne Kiste holen, ist nämlich zurzeit wieder im Angebot.

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weiß aber gar nicht wie ich eine einzelne Flasche öffne...Ohne so einen Flaschenöffner. Tipps Swati?

Feuerzeug, ganz klar.

Oder halt irgendeine Kante, an der du den Deckel anlegen kannst. Gezielter Schlag und Zack! :smoking:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ryuzaki:

Bitte :)

Und tue das, die alten, sowie aber auch die neueren Sachen sind meiner Meinung nach äußerst hörenswert. Die Klassiker vielleicht etwas mehr, aber die neueren Sachen fand ich eigentlich noch auch ganz gut

Mein letztes Album von Rammstein war "Liebe ist für alle da", weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob die Jungs schon wieder was neues am Start haben

Ich muss echt mal wieder ein paar CD's kaufen, leider gibt's vieles wieder nicht beim Müller in der Stadt :( Ok, Parov Stellar gibt es bzw. das letzte mal noch und das hatte mich damals total überrascht, gerade das dort zu finden :D Aber leider ist die Auswahl bei Indie sehr zurückgegangen, was ich sehr schade finde. Metal ewig riesig, Indie nur noch ein kleines Eck im Gegensatz zu früher

Tja, Rammstein kenne ja auch nur ein halbes Leben lang :J: :D

Muss mir die alten Sachen mal wieder raussuchen, im Moment liegt hier zwar alles mögliche rum, aber im Moment nur eine CD von Rammstein (Liebe ist für alle da).

Na mit nem Schallschraubenzieher natürlich, ach den habt ihr Menschen nicht? Ach ihr armen bemitleidenswerten Primaten :tongue3:

Die Klassiker, kenne ich auch noch von früher :D 

Ich kannte mal jemanden der hat das mit den Zähnen gemacht :xd: :D 

Bei uns ist in den Läden hier, auch immer so eine wahnsinnig schlechte Auswahl an CD's, zumindest von den Genre's die ich höre. :dozey:

Hab auch einige CD's von Rammstein da, tolle Band. 

Ouh ja, n Kumpel von mir macht des auch immer mit den Zähnen auf, hätte da viel zu viel Angst um meine Zähne. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja genau so gehts mir auch, noch dazu wurde eh fast alles andere in die Indie Sparte gestopft und diese dann auch noch zurechtgestutzt...

Yep, tolle Band ^^ 

Ging mir genauso :D Aber er hat das fast immer auf ner Party gebracht, keinFlaschenöffner oder so zur Hand, kein Problem, Gebiss tuts auch :D

Eigentlich wollte ich noch etwas zocken, aber jetzt hab ich eher mehr Lust Musik zu hören :xd: Was ich auch tue ^^ Eben mal wieder Die fantastischen Vier - Vier gewinnt angehört, zwar schon uralt. Aber immer noch gut :) 

Und nun, der Soundtrack zu Queen of the Damned (Hm, den Film hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen) ^^ Welch Wunder oder Schrecken werden mich wohl noch erwarten, auf dieser Odyssee durch dieses musikalische Meer, welches sich vor mir eröffnet? :D 

Trink gerade auch noch mein letztes Bier (Morgen ganz dringend wieder eins kaufen)

Die fantastischen Vier sind absolut nichts für mich, höre gerade nebenbei n paar Songs von den Onkelz.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ryuzaki:

Nicht? Finde das selbst das ganz alte Zeug mehr lyrischem Nährwert hat als ein Großteil der heutigen "Musiker" in dieser Musikrichtung so von sich geben und weil ich die Jungs nachwievor klasse finde :D Aber gut, dafür bist du dann wohl zu jung und hast wohl leicht andere Präferenzen und Geschmack was bestimmte Musik angeht ^^

Die Onkelz kenne ich natürlich auch, sind auch gut. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gehört...

Und nun höret, ASP - Wer sonst? / Im Märchenland

Absolut, aber ich kann denen nichts abgewinnen.

Ne würde ich überhaupt nicht sagen, nicht umsonst ist für mich Falco, das Non plus Ultra.

Dazu höre ich genug Bands, die seit ewigen Zeiten nicht mehr exestieren (Sex Pistols, Ramones...) bzw. ihre Sache seit Jahrzehnten durchziehen (Motörhead, Onkelz ...)

Nur man kann eben nicht immer alles mögen.:P

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Nichts gegen meine türkische Nachbarn, nur wenn deren Volksmusik so laut gedreht wird, dass ich das im Wohnzimmer höre, schrumpft mir echt der Jargon weg. Orientalisches Gedudel und Indianer gejaule. Kommt schon :S

Halt doch dagegen, dreh die Onkelz auf. :smoking:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb WTNandino:

Wenn ich mit den Onkelz kontere, stehen die zu 5. vor meiner Haustüre :lol: Kennst du nicht die Einstellung mancher Ausländer? Deutsche Rockmusik = rechtsradikal :facepalm:

Natürlich, wie oft ich mir schon von meinen Kumpels anhören durfte, wie ich mir nur eine Nazi-Band wie die Onkelz anhören kann.

Dabei können se mir nicht mal ein Lied von denen aufzählen und haben nur mal n Zeitungsbericht gelesen haben oder so. :D

Für mich unbegreiflich wie man Sekt trinken kann, schmeckt widerlich und davon bekomme ich auch noch Sodbrennen. :D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb WTNandino:

Ach, Swati wem erzählst du das. Das glitzegleiche wurde mir damals auch um die Ohren geworfen. Gekonnt ignorieren ;) 

50 Std.+ sind heftig. So viele überstunden gehabt? Kann mich in deine Lage versetzen. Bei mir sind es in der Woche zwar nur 37-40 Std. aber 8 Stunden pro Tag nur am Hin und Her laufen. Schlaucht schon etwas.

Gerade laufe in unseren Netto rein und was ist? Falkenfelser schon wieder ausverkauft, zum zweiten Mal hintereinander. :bigcry:

War aber auch diese Woche im Angebot.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei uns waren sicher 10x Kisten da. :)

Bei uns kommen die Leute teilweise mit 6-7 Kisten raus, wenn's im Angebot ist. :D

Geht weg wie nichts, Bayern halt. ^^

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Na klar:smoking:

Ne, an das Night Design hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. Das hat mir sogar besser wie das alte Design gefallen.

Du bist aber ein echter Kumpel, du überlässt den Shitstorm mir alleine, der morgen früh über mich herein bricht. Ich danke Dir:smile:

Nachdem ich erlebt hab, was Romeo für einen Machtverlust erlitten hat in den letzten Tagen, will ich nicht der nächste sein. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...