Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Neeeee! Hier Swat, 6€, kauf dir 'ne gescheite Schachtel. :P

*rüber werf*

Upps, dass war wohl deaktiviert:$ Aber jetzt kann man mich stalken.

Selber drehen ist viel billiger! (Wenn mans kann :D)

Aber keine Angst, hab noch n paar Marlboro's da. 

Sehr schön! :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Wenn es per Hand nicht klappt kauf dir eine Stopfmaschine ;) Sind gar nicht mal so teuer.

Aber genug, kommt beinahe so rüber als würde ich dich zum weiter rauchen animieren wollen :D

Na, so ne Stopfmaschine will ich nicht haben. :D

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Irgendwie weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll. Skyrim 2.0 lege ich jetzt wieder für ne Weile beiseite. In Dark Souls 2 hab ich wohl den Faden verloren. Keine Ahnung, wo es da weitergeht. Fallout 4 mache ich erst nach dem letzten DLC weiter. Ein neues Game will ich nicht anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Auch wenn ich eh nicht drauf hören werde?

Proooooooooooooost.....

Da müsste er sich doch beeilen, oder? Ab 0.00Uhr dürfen die doch nichts mehr verkaufen. Oder ist das nicht mehr so?

Ich dachte er meinte für die kommenden Tage, denn hier unsere macht sowieso schon um 20.00 Uhr dicht. Dorf halt. :D

Ein Bierautomat wäre doch mal ne gute Idee. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Würde ich auch nicht machen. Bleib lieber trocken. Dann können wir dich als Taxi-Swat missbrauchen. :devilish: So hießen bei uns die armen Schweine, die nichts saufen durften und uns nach Hause fahren mussten. Taxi-(Name einfügen)

Ich hab noch gar keinen Führerschein. :redface:

Ich hab mich gerade gefragt, ob der Begriff FÜHRERschein, von unserem damaligen Führer kommt?

Achja trinke gerade auch Beck's aber mit den paar Flaschen, die ich da hab, werde ich nicht mal angetrunken. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Risiko, da geht immer ein Spiel zwischendurch;)

Bier habt ihr doch in normalen Getränkeautomaten. Gehört doch in Bayern zum Grundnahrungsmitteln. Oder bin ich da fehlinformiert?:skep:

Ja, aber die haben trotzdem am Sonntag und Montag zu. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ups.

Du hast heute so tolle Einfälle. :biggrin: Prooooooooooost, auf dich.

Jo Prost!

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das wäre jetzt gerade echt ne perfekte Stammtischrunde. Cola ist online, Schlosser ist online, Matzn ist online, Swati ist online und ich bin auch online. :drool5:

TheEnd macht bestimmt auch noch mit. :drool5: Auf TheEnd, prooooooooooost.......

Da wäre ich sogar dabei :cool2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bist du nicht? :eek6: Da steht, du zockst FIFA 14. Hab mir schon gedacht, seit wann gibts denn FIFA 14 für die PS4? Gibts das für die PS4?

Ja gibt's.

Achja Vodka, nicht Voda.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Swaaaaaaat, du kennst doch die aktuellen FIFI teile. Also das 15er, 16er. Ich hab da ne frage.:)

Joar, 16er hab ich mir dieses Jahr gar nicht geholt, aber auch lang genug beim Kumpel gezockt.

Jo, schieß los.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Kann man da in der Managerkarriere eine Mannschaft selbst erstellen und sich von den Amateuren aus hochspielen? Beim 14er kann ich als tiefstes nur 2. Liga und da Mannschaft auswählen, um mich hochzuklöpeln.

Jetzt warte, er muss sich noch konzentrieren!

Ne, im 15er und 16er gibt's auch nur die 1. und 2 . Bundesliga und wird auch im 17er leider so bleiben. 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich hätte auch sogar noch irgendsoein Likörzeugs da. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles saufen soll.

Genau Swat. Mir fällt ein, wie ich schon vor fast 20 Jahren gesagt habe, dass dieses scheiß Leben nüchtern gar nicht zu ertragen ist. Also, immer schön reinhauen. Prooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben!

Genau, Proooost!

Der Alkohol, mir schwinden die Sinne
Wie ein Alptraum läuft es vor mir ab
Ich denke, Ich denk an was ganz Schlimmes
Die Gedanken bringen mich ins Grab

Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo
Hunderte von Litern fließen irgendwo
Dort sind sie lustig, dort sind sie froh

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...