Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooost, auf den Alkoholiker. Welchen meinst du? Wie lang hast'n (noch) Urlaub?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Langsam rauche ich echt richtig gern, wenigstens ist es (im Moment) noch so, dass ich nur ein starkes Verlangen danach hab, wenn ich etwas getrunken hab. Nur ganz selten mal, wenn ich nüchtern bin.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Eigentlich alle hier. Hab heute genau die Hälfte rum. Ich werde wohl nie gerne rauchen. Ich hab schon so oft gepafft, aber es widert mich immer wieder aufs Neue an. Ich werde mit Zigaretten eher nie klarkommen. Ach ja, prooooooooooost.... Die Zeit geht so schnell vorbei ... Ja genau des ist es, solang man pafft passiert NICHTS, aber sobald man auf Lunge zieht geht die dämliche Sucht los. Ich hoffe ich bin einfach zu geizig zum ständigen rauchen.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kann schon sein, aber wenn man gar nicht erst auf Lunge ziehen will, weil einem der Geschmack anwidert, kann man auch nicht süchtig werden. Ich weiß ja, dass es nichts Gutes ist, dass es mir nichts bringt, dass es mir nur Geld aus der Tasche ziehen und mich evtl. irgendwann ins Grab bringen würde. Warum sollte ich also mit aller Gewalt auf Lunge ziehen wollen? Weil ich cool sein will? Ne, so dumm wie meine Schwestern bin ich nicht. Ich bleib lieber uncool. Und mit Alkohol ist man cool genug. Ich will ja nicht übercool werden. Prooooooooooost... Ja natürlich, am besten gar nicht. Ich habe lang nur gepafft, für mich war des rauchen oft nur n ausgleich zur stickigen Kneipe, Zelt ... etc., n bisschen frische Luft. (Kenne es auch nicht anders, nachdem stricktem Rauchverbot in Bayern) Bei mir war's mit'm rauchen auf die Lunge so'n Prozess mit der Zeit. Trotzdem solang beim ab und an bleibt, ist es noch inordnung. Wenn nicht, dann halt nicht. Rauchen, halt'n Thema für sich. Genau, Proooost!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Das kommt noch schlimmer, keine Sorge. Rauche seit 10 Jahren. Am Anfang starkes Verlangen beim saufen. Dann wenn Stressmomente auftraten und mittlerweile auch bei Langeweile. Mal paar Stunden keine Kippe in der Gosch, löst schon ein hippeliges Verhalten aus. Und deine Gesundheit wird auch im Schleichprozess ruiniert aber das gesülze erspar ich dir, dass weis ja eh jeder Raucher oder Nichtraucher, egal von wem jeder sagt nur, fang bloß nicht an. Trotzdem raucht man. Der einzige, der mich (im Moment) noch davor bewahrt, ist der verdammt teure Preis.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Und selbst 6€ sind zuviel, am besten den dreck lassen, von (fast) jedem Zeug hat man mehr!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Soooo, letztes Bier und dann bin ich weg.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Und wie war er? Man hört raus, dass der nicht so der Hit war, oder? ^^ Wollte mir den eventuell auch anschauen (aber nur weil das Kinoprogramm im Moment abartig mies ist). Was sind das denn für komische Thesen? Rauchen und Romantik? Ich könnte mir keinen größeren Abturn vorstellen, als der eklige Geruch von Rauch an einem Mann. Dich. Dich würde wahrscheinlich auch jeder Mann abturnen, der sich jedes Wochenende Voll laufen lässt.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wir sind halt rassige Österreicher mit Temperament Aber sowas von. Und da steh ich gaaaanz gaaanz sicher als Frau nicht allein da, lieber Swati Deshalb muss ich mir ne Frau suchen, die indem Bereich, genauso ist wie ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ob es da so viele gibt^^ (Und ob ihr Männer das überhaupt attraktiv findet. Oft ist man ja selber der ekligste Säufer aber will trotzdem ein Mädel an seiner Seite, das sich nicht ständig im Volltrunk befindet - Doppelmoral und so). Mit Sicherheit, vielleicht halt nicht so exzessiv wie ich. Und die dann einen am besten noch immer besoffen irgendwo abholen soll.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: oh ja Ich glaub Rosalie trinkt Alkohol in Massen Sehe ich sowieso fast nie in freier Wildbahn.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Gar nicht! Und warum nicht so exzessiv wie du? Klingt nach ner Traum-Beziehung^^ Du hast es falsch verstanden. Du hast gesagt: "Ob es da so viele gibt^^" Dann meinte ich eben, mit Sicherheit gibt's da viele, nur vielleicht nicht ganz so exzessiv wie ich. ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Gute Frage Ich glaub bei seiner Mutter und deshalb hier abwesend... Jo richtig.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hab gehört, der Gspermi soll bei seiner Mutter sein. Belian dagegen gehts wohl richtig schlecht. Hoffentlich packt er es noch mal. Des mit Belian finde ich auch echt komisch und mysteriös.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Och Mann. Dann sauf ich mir halt einen.Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost Jo Prost! Mein Bier is gleich alle, muss morgen ganz dringend wieder Bier kaufen.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ein Bayer ohne Bier? Genau Joar leider, aber zum Glück hat mein Vater noch genug Kisten da.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Obwohl alles nur Woize, aber naja geht au.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Woah ich bin gnadenlos schlecht im selber drehen.
Recommended Posts