Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Bekommt man wenigstens vernünftige Zutaten oder Materialien von denen? Ich glaub des braucht man nicht also man bekommt des Fleisch und einen Zahn aber eins von den Viechern hatte auch Gold dabei also....
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Normalpreis ist doch schon 60 für ein Spiel und FIFA gibts meistens für 50-55 zum Release. FIFA 13 war zwar nicht so toll aber ich trotzdem hab ich es bis zum Umfallen gespielt genauso wird es bei neuen Teil enden den werde ich mir aber erst zur PS4 holen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Das kann man in etwa so verstehen:Du kaufst dir irgendeinen Shooter, spielst die Story einmal in ca. 10 Stunden durch und legst den dann wieder für immer weg. oder du kaufst dir Skyrim, zockst 100 Stunden, hast jede Menge Spaß und weitere 1000 Stunden Arbeit (= im Sinne von Spaß) vor dir. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich konnte an einer Stelle unendlich Lehm abtragen. Ich frage mich, ob das normal ist? Keine Ahnung wo ist den Lehm ? Ich hab bis her nur Erz und Cordinna (keine Ahnung wie man des schreibt ) gefunden und abgebaut
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja, das hab ich bisher auch. Die normalen Erze halt, wie Eisen, Silber, Gold usw. Lehm hab ich bisher erstmals in der Nähe von Weißlauf gefunden. Wollte ne Quest für den Vogt dort machen und in der Nähe von Weißlauf ne Lehmgrube gesehen. Dachte, wird wohl wie immer zwei- oder dreimal geschlagen und man bekommt etwas Lehm. Aber der Heini wollte einfach nicht aufhören. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und hab ihn machen lassen. Bis die Meldung kam, daß er nicht mehr viel tragen kann. Du hast einen Gefährten?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja, sie ist aber zu Hause und kocht für mich. Ich verstehe kein Wort von dem was du mir sagen willst. Hä? einst du jetzt in echt oder im Spiel?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Na im Spiel natürlich. Das hast du doch gefragt, oder? Ich hab eine Gefährtin vom Jarl von Weißlauf bekommen (glaube ich zumindest). Da ich sie aber nicht dabei haben will, hab ich sie weggeschickt. Jetzt ist sie aber in meinem Haus in Weißlauf, und wartet dort abgeholt zu werden. Da kann sie aber lange warten. Hab gerade die Sache mit dem Lehm getestet. Tatsächlich kann man an dieser Stelle unendlich Lehm abtragen. Jetzt muß ich wissen, ob das normal ist? Ich frag mal im Thread nach. Oder den Matzn. Ja ich weiß aber du machst natürlich oft auch Späße Und womit hast du die Gefährtin Verdient? Von dem hab ich auch mal eine Gefährtin bekommen doch die ist ja Gestorben bzw ich glaub mal die ist Gestorben die konnte nicht mehr laufen und ich hab sie zurück Gelassen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Du kleiner Fruchtzwerg, denn Beitrag seh ich jetzt erst. Da muss ich wohl mal was Klarstellen. 1. Die Mädels waren nicht sprachlos, weil sie ES gesehen haben, sondern erst als ich sagte: ,,Pack mal mit an!". 2. Ich bin mit dem zufrieden, was die Natur mir gegeben hat, auch wenn es gern etwas weniger sein dürfte. Denn nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Spezialeffekte, wenn du ne gute Show bieten willst. 3. Wenn du aber eins wieder zum quieken bringen willst, benötigst du eine hohe Punktzahl in Fingerfertigkeit und die Spezialfähigkeit, ''gespaltene Zunge'' . Damit erreichst du schnell den Punkt, wo du den Widerstand das Schweigens brichst. Nach dem Ausbluten ,kannst du dich dann um die Füllung kümmern und den Körper mit ordentlich Öl einstreichen. Gut gewürzt und mit nem Apfel im Mund, schiebst du es dann ganz vorsichtig von hinten auf den Spieß und beginnst langsam mit dem Drehen. Fertig ist das Spanferkel.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 btw, Swat, sag mal stop! Mein Charakter arbeitet immernoch und der hat sicherlich jetzt ne Tonne Lehm im Inventar. Stop Und ich geh jetzt gleich Fußball schauen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Frag nicht so! Ich muss erstmal schlafen um den schock zu verdauen vom Swat! Ich verstehe es immer noch nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Oh ein neues COD mit noch mehr Unnötigen Perks Abschussserien OP Waffen und den ganzen Kram Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 in ghost kann man vllt. auch ein hund spielen...oder eine killstreak wo man nen anzug mit 2 lsats bekommt und alles drum und dran... Bestätigt wohl meine Aussage
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wo bleibt die Begeisterung und die Leidenschaft? Die ist seit MW3 weg
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen: - Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa? Genau und was mich noch stutzig mach ist das er noch vor ein paar Monaten keine USK 18 Spiele spielen durfte wie konnte er es den schaffen diese Immense Zeit es zu Verheimlichen?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Das ist aber der 2. Teil
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 BFBC1 ist Ab16:biggrin5:aber stimmt, er ist erst 13...:emot-raise: MfG Rewe Oder ab 16 halt durfte er bestimmt auch nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 beim freund gespielt? :emot-raise: Du hast 50h bei einem Freund alleine die Platin erspielt?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Du hast aber schon begriffen, daß wir Teil 1 meinten und nicht Teil 2, oder?Daß du Teil 2 in 60 Stunden platiniert hast, glaube ich dir sofort. Ich bring den ganz schön ins Schwitzen:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 oh... naja ich schaff alles,challenge acceptet(letztes wort voll falsch geschrieben..) Und der fall ist Gelöst es war nur der 2. Teil.
Recommended Posts