Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na ich find dich cool! Du hast nen Säbelzahntiger gesehen. Ich hab schon fast Stufe 20 und bisher noch keinen gesehen. Ich seh immer nur irgendwelche langweilige Drachen, Mammuts, Riesen oder Trolle. :frown:

Ich hab noch gar keine Mammuts gesehen :frown:

Geschrieben
Mist, da hätte ich liebend gerne mitgemacht. Da hätte es mir mit Sicherheit viel mehr Spaß gemacht, da ja das Gesagte niemand von hier mitbekommen würde. :frown:

Naja, schade, dann müssen wir halt ohne lästern auskommen. Ich hoffe, wir überleben das auch. :dozey:

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:20

Tja, jetzt sind alle schon im Bett und ich darf ganz alleine vor mich hin lästern. :frown:

Das wird zwar etwas langweilig aber ich bekomm das auch noch hin. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:52

Läster hier und läster da, ich lästere liebend gern, das ist wohl wahr. *sing* :dozey:

Wer soll den hier im Bett sein?

Geschrieben
Swaaaaaaaaaaaaaat, schielst du auch hier rein? :biggrin5:

Ich hab heute Morgen auch son Säbelzahntiger gesehen, aber die eisige Form davon. Ich glaube, Eissäbelzahntiger hieß das Vieh. Jetzt bin ich noch cooler. :cool2:

Ja bin gerade vom Zocken gekommen und hast ihn Erlegt?

Geschrieben
Ja, aber nur ganz schwer und mit viel Glück. Hätte ich ganz zufällig den Begleiter nicht dabei gehabt, der die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat, hätte ich es ganz sicher nicht geschafft.

Die ganzen großen Gegner sind mir grundsätzlich viel zu schwer (hab jetzt sogar Stufe 21). Ohne Tricks schaffe ich die einfach nicht.

Ja die sind aucht echt Heftig hätte meinen auch nicht Erlediegt aber zum Glück hat er den Begleiter Schwer Verletzt und nicht mich :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:29

Ach Schlosser, "wir" sind auch noch hier. Willst du dem einen oder anderen User wirklich diesen Gefallen tun? Das fände ich sehr schade. Denn ohne dich machts hier dann nur noch halb so viel Spaß. :frown:

Ja finde ich auch Schade wenn jetzt noch einer Geht muss man sich wirklich überlegen ob man den Thread überhaupt noch besuchen will

Geschrieben
*Hust* *Hust* :J: <---------

:biggrin5:

Ich kann dir versichern, ich werde der letzte unter uns sein, der diesen Thread verlassen wird! Viel wahrscheinlicher ist, daß das ganze Forum vorher dichtmacht. Aber freiwillig gehe ich nicht.

Bist ja schon einmal ziemlich lang dem Thread Ferngeblieben :biggrin5: bzw dem alten Thread

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...