Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Klasse wenn man den Schulgottesdienst nicht besuchen muss weil man nicht Religion geht Wir musten immer mit, nächste Woche muss ich noch in die Schule wegen einem Gottesdienst der extra für die 10. Klassen abgehalten wird.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Ich geh glaub heut noch zum baden. Und ihr so?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich nicht. Ok.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Endlich hab ich Zeit zum Bücher lesen, die ich schon seit Ewigkeiten rum liegen habe. Pola Kinski - Kindermund
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Juhu ich hab ab 1. August nen Ferienjob. Und ich muss ab dem 1. September arbeiten.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So, ich piss mich jetzt. Byeeee...... Genieße die Zeit bis dahin. Die kommt nie wieder. Viel Spaß mit deiner Frau! Oh ja ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass ich plötzlich in die harte Arbeitswelt geschmissen werde.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Mit meiner Frau? Woher weißt du das mit meiner Frau? Wird schon schiefgehen. Du packst das. DU? Das glaub ich nicht. Weil ich mir dachte, wenn du etwas unternimmst dann bestimmt mit deiner Frau. Morgen werde ich auch wieder saufen, des glaubt mir bestimmt auch keiner. https://youtu.be/Eu8lSKaqM_0
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich? Mit meiner Frau? Ähm.....ja klar, natürlich. Du kennst mich echt viel zu gut. Du saufen? Das glaub ich jetzt echt nicht. Aber ICH werd bestimmt wieder saufen. Hab mir fest vorgenommen, jedes Wochenende besoffen zu sein. Mal sehen, ob ich das auch einhalten kann. Des ist mir die letzten Monate recht gut gelungen mit dem wöchentlichen Rausch, nur ganz selten mal nicht. Vielleicht sieht man sich ja in der Nacht, wenn ich besoffen heimkomme? So jetzt hab ich Lust drauf bekommen. Falco Symphonic Bearbeitet 1. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade zum ersten mal n Schockbild auf der Zigarettenschachtel gesehen. So auf'n ersten Blick Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich mit Sicherheit dran. Bearbeitet 2. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Ist aber klar, dass sie sich trotzdem sorgen machen. Wobei ich auch nichts derartiges von der Zigaretten Lobby gelesen hatte. Im übrigen gibt es diese schwarze "Raucherlunge" gar nicht, vom rauchen kann eine Lunge gar nicht so aussehen, genauso wenig die dargestellten Bilder von Zähnen, die werden wahrscheinlich neben dem rauchen auch noch 20 Jahre keine Zähne geputzt haben so wie des aussieht.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, du willst natürlich gar nichts glauben. Genauso wie eine alte Freundin von mir. Sie meinte doch tatsächlich mal, dass ihr Chef (ein Allgemeinmediziner) gesagt haben soll, dass das Rauchen während der Schwangerschaft nicht schlimm sei (sie war damals selber schwanger und hatte geraucht ). Bei solchen Sprüchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Als ob der Gegenüber ein dummes Kind ist. Raucher biegen sich nur zu gern alles so zurecht, wie es ihnen am besten passt. Wieso kann man eigentlich nichts mehr über ein Zitat drüber schreiben? Na es ist so mit der Lunge. Zumindest hatte ich mal gehört, falls man starker Raucher ist, dass man den Konsum langsam reduzieren soll während der Schwangerschaft und nicht einfach abrupt aufhören. Aber alles andere ist verantwortungslos. Ich merk schon heute Abend wird's teuer, immer wenn der Veranstalter auf Nachfrage die Eintrittspreise nicht verraten will, sind sie meist ziemlich teuer.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, das wars dann mal. Vorerst! Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mal reinschauen. Für mich mit Sicherheit pure Zeitverschwendung. Und in dieser Zeit könnte ich mein RE5 weiterzocken. Was ich auch gleich machen werde. Du kannst auch zuerst etwas schreiben und dann erst auf "Zitieren" klicken. (bedanke dich bei Madelaine für diesen Tipp) Ansonsten musst du auf dieses Zeichen links über dem Zitat (im Editor) klicken und Enter drücken. Ja, diesen Spruch höre ich auch oft von Rauchern: "Ich hab mal gehört......" Ihr belügt euch täglich aufs Neue selber, weil ihr einfach nicht davon loskommen könnt. Da braucht man nicht drumherum reden. Bei manchen Hardcore-Rauchern hört sich das sogar so an, dass das Rauchen ja sogar gesund ist. Das war es aber nie, ist es weiterhin nicht und wird es auch nie nie nie sein! Punkt! Ich wünsche jetzt keine Widerrede. Bei diesem Thema kann man mit mir nicht verhandeln. Was für eine Veranstaltung? Ah so macht man des mittlerweile also. Ach hier so ne kleine Open-Air Veranstaltung und diesmal ist glaub sogar ne recht gute Band dabei.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Außerdem ist Nilson in der Ausbildung, da verdient kaum jemand viel mehr beim Nettostundenlohn. Ich hab's mir gerade ausgerechnet, würde auf etwas über 5€ kommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sooo, jetzt aber ab ins Bett! Hey Swati, du hast es ja doch noch nach Hause geschafft. Hab deine Einladung jetzt erst gesehen. Musst aber spät heimgekommen sein. Um ca. 2 Uhr warst du nämlich noch nicht da (glaube ich). Danach hab ich gar nicht mehr mit dir gerechnet. Ach ja, war gestern eh so voll da hätte ich glaub nicht mal mehr gescheide Wörter rausgebracht. Weil's geregnet hat und nicht's los war hab ich die Bühne gestürmt wurde rausgeschmissen und wieder reingekommen, bin dann in den Matsch gefallen. .. Einen Tick zu viel Alkohol erwischt....
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das klingt ja irgendwie......irgendwie nach Spaß....nicht. Habe ich tatsächlich. Sieht man da auf diesem Bild aber nicht so gut. War eigentlich gut, mir tun nur die Menschen leid, die ich angesprochen habe und völlig überfordert waren weil meine Fragen einfach gar keinen Sinn ergeben haben und ich sowieso nicht mehr gescheid reden konnte. So wär's dir dann in der Party wahrscheinlich auch ergangen.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meine Schuhe vom Samstag, zum Glück hatte ich alte angezogen. Spoiler Bearbeitet 4. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meine kurze Hose war voller Matsch und dazu noch n weißes T-Shirt angehabt, da man kann sich wohl dann denke wie des aussah! Bearbeitet 4. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Säufer sind einfach cool drauf. Scheißegal wie man am Ende aussieht, Hauptsache man hat Spaß. Seh ich genauso! Apropos Säufer, am Samstag Stammtisch @Gerniflap027?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Jo, wir waren damals richtig cool drauf. Ich glaube, bei Giana Sisters musste ich jedesmal von Anfang an starten und bis zum Ende durchziehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es je bis zum Ende geschafft habe. An einen Bosskampf kann ich mich dunkel erinnern, aber ob das der Endboss war, weiß ich nicht mehr. Heute wird automatisch gespeichert und man macht eine Sicherheitskopie (PS+ Cloud) vor einer kritischen Stelle und kann im Grunde endlos probieren. So kann auch meine blinde Oma spielen. Wenn ich eine hätte. Sag ich dir, wenn Samstag ist. Ob meine Laune es dann zulässt, kann ich dir ja heute nicht sagen. Die ändert sich nämlich im Stundentakt. Dich hab ich auch gar nicht gefragt. Spoiler
Recommended Posts