Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Colafreak80: Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist. Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst War klar, auf dich kann man eben immer zählen. Hatte Abschlussprüfungen und gestern eben die letzte geschrieben. Ich hab einen Sonnenbrand das es kracht, hab gestern ca. 10 Stunden lang in der Sonne gesoffen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Und wie liefen sie? Da hast du wohl sehr brav und unabgelenkt gelernt Im Endeffekt habe ich dann aber nicht mehr viel gelernt. Passt schon, Mathe war halt sauschwer.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Das Übliche also Vorarlberg hat in Mathe am miesesten von ganz Österreich abgeschnitten ^^ Hat ganz Österreich die selbe AP? Bei uns sind die von Bundesland zu Bundesland anders vom Schwierigkeitsgrad und so.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Achsoooo. Ich hab gestern ernsthaft mein T-Shirt irgendwo verloren, bin aufjedenfall dann ganze Zeit Oberkörperfrei rumgelaufen, auch im McDonalds. Mei war ich voll. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Dass die dich nicht rausgeschmissen haben Mir ist gerade erst eingefallen, dass ich im McDonalds von ner Freundin ein schickes bauchfreies Tank Top getragen hab, dass sie noch dabei hatte. vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja, sie haben mich ganz alleine gelassen. Herrgottzack, dabei war ich Samstag in der Laune mich richtig abzuschiessen! Aber wohl aus einem guten Grund und ich war auch 2 Wochen lang nüchtern!
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Deine Freundin besitzt einen McDonalds? Nein, das Tanktop war von ihr. :old-redface:
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Und was trug sie dann? Nichts? Nein, sie hatte noch eins in ihrer Tasche.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Moment.. DU hattest ein bauchfreies Damen Tank Top an? Freiwillig? Böse Bilder.. der Suff muss ja gut gewesen sein Jetzt kann man sich auch vorstellen, wie viel Alkohol wohl geflossen ist. vor 59 Minuten schrieb Gerniflap027: Pfffff Nö, mit Wein Ach plötzlich greift man wieder zum Alkohol? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Der :emot-clint: Smiley fehlt mir auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Merkt man es, wenn frische Champignons nicht mehr essbar sind? Hab hier noch welche von Samstag, die die ganze Zeit im Kühlschrank lagen.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb M4soph3t: Sie sollten erdig riechen und recht fest im Griff sein, nicht matschig. Am besten ein Stück vom Stiel abschneiden, wenn die Schnittstelle schön hell ist, sollte der noch gut sein. Gerade eben schrieb Guusfraba: sieht man auch in sachsen, rechtsanteil am höchsten und ausländeranteil sehr gering. die gehen auf, werden ein bisschen dunkel und weich. da kann man sie eig. noch essen. im schlimmstenfall fangen sie an zu schimmeln, dann finger weg. auch nicht wegschneiden und dann essen. Sehr schön, dann sind meine noch frisch, danke!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 51 Minuten schrieb Gerniflap027: Sehr interessant das Gespräch. Nur Strache wirkt relativ fehl am Platz. Ich muss schon sagen, dieser Jürgen Trittin gefällt mir sehr gut, hat viele gute Dinge gesagt. Auch Dirk Schümer, selbst wenn er nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht hat echt ein paar gute Sachen zum Gespräch beigetragen. @NILON_WALLS Das Lied is smooth as hell Schau ich mir gleich mal an.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Sehr interessant das Gespräch. Nur Strache wirkt relativ fehl am Platz. Ich muss schon sagen, dieser Jürgen Trittin gefällt mir sehr gut, hat viele gute Dinge gesagt. Auch Dirk Schümer, selbst wenn er nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht hat echt ein paar gute Sachen zum Gespräch beigetragen. @NILON_WALLS Das Lied is smooth as hell Vorallem die Frau ist für mich fehl am Platz, liegt nicht unbedingt an ihren Ansichten (auch wenn die mir ebenfalls nicht passen, sondern eher das nach jedem dritten Wort ein ähm... äh...äh kommt. Stört beim zuhören ungemein. Schümer und von Lucke gefallen mir gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb Swat Gamer123: Die Todesfaut des Cheng Li Und nochmal, war gestern so müde, dass ich einfach eingepennt bin.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Into the Storm Wie kann man nur? Ist mir auch äußerst peinlich.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Ich frage mich, warum noch irgendein Trainer den Ronaldo Freistöße schießen lässt.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Super Avatar Romeo! Bearbeitet 30. Juni 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts