Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Gerade eben schrieb Romeo: Proooooooooooooost Swati, auf dich. Ich wusste das euch der gefällt! Gerade eben schrieb Gerniflap027: Swatti ! Ich bin bereit Ich komme gleich!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Stammtisch! #Eröffnet #Diskussionen #Interessante Post's #Gamingoverthetop
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Stammtisch war gestern mal sehr emotional.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 @Gerniflap027 https://nachrichten-news.com/wichtige-zitate-aus-dem-talmud-fuer-nicht-juden/ Musst ein wenig runterscrollen um auf die Zitate aus dem Buch zu kommen. "Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen" (Zohar I, 168a) "Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht" (BabbaBathra 54b)
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ähm, bitte ändere deine Signatur... Wieso?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Ist das nicht die Reichskriegsflagge? Absolut richtig.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: bist du noch besoffen? Nein. Gerade eben schrieb Ullah: Also Deutsches Kaiserreich, aber wozu als Signatur?^^ Und das mit den Juden gehört hier auch nicht hin. Lediglich eine Nachlieferung von Quellen die ich Gernot noch geschuldet habe, aus unserer gestrigen Diskussion. Gerade eben schrieb Colafreak80: @Swat Gamer123War schön dich kennengelernt zu haben, wir lesen uns in 10 Tagen wieder Glaubst du?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Man muss nicht jegliche Deutsche Vorgeschichte mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Weil diese Flagge bekanntermaßen von Rassisten benutzt wird. Das solltest du wissen wenn du sie als Signatur reinmachst. Und wenn du das weißt, stellst du dich damit auf ihre Seite. Und diese Menschen sind nicht nur Antisemiten, sondern halten auch jede Form von "Nichtariern" für minderwertige Untermenschen. Und wenn du dieses Gedankengut unterstützt, bist du hier falsch. Und das Zitat aus der ersten Strophe der Nationalhymne ist auch nicht zu vergessen, du weißt sicher auch was der Rest der ersten Strophe aussagt. Und wenn man dem heutzutage noch zustimmt, zeugt das nicht von gesunden Moralvorstellungen. Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Der Typ der Judenzitate, eine Deutsche Reichskriegsflagge und die nicht gerne gesehene erste Strophe der Nationalhymne in seinen Posts hat. Was zur Hölle soll ein objektiver Dritte dazu sagen lol. Die Judenzitate kamen dann wirklich noch ganz ungelegen ins Spiel, muss ich zugeben. Gerade eben schrieb Romeo: @Swat Gamer123 Wie es von dir gemeint ist, weiß ich. Dass du kein Nazi bist, weiß ich auch. Dennoch bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Die Obrigkeit könnte dich auch nach Lust und Laune sperren, dafür muss nicht zwingend triftige Gründe geben. Sie haben das Hausrecht. Weswegen willst du also unbedingt gesperrt werden? Für sowas? Sorry, damit erreichst du rein gar nichts. Sie haben das Hausrecht. Eine Sperre wäre dennoch reine Willkür und ohne jeglichen triftigen Grund.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich beuge mich dem Druck. Diese Signatur diente zum einen zur Provokation und mich hatte es interessiert in wie weit die Menschen darauf reagieren. Skandal, ein Deutscher hat eine erlaubte Reichskriegsflagge und einen Auszug aus einer Strophe der Nationalhymne drin. Er muss ja Verbindungen mit dem Nationalsozialismus haben anders kann es doch gar nicht sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Die Deutschen sind sowas von vorsichtig und demütig. 12 Jahre vergangene Geschichte, diese hängen uns wahrscheinlich noch in den nächsten 1000 Jahren nach.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Klassischer Fall von "Heul doch", ohne Witz findet euch einfach damit ab. Sei froh das es nicht so ist wie in den USA mit ihrem Patriotismus, ich kann diesen "Make America great again" Bullshit nicht mehr hören. Wenn du unbedingt Flagge zeigen willst mach es doch wie Cola, warum die blöde Reichsflagge aus dem Kaiserreich nehmen mit dessen Werten man sich sowieso nicht identifiziert. Damit finde ich mich sicher nicht ab. Weil sie unglaublich schön aussieht. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: jop, die flagge der bundes republik deutschland hätte vollkommen ausgereicht. immerhin repräsentiert sie das heutige deutschland und mit dem identifizierst du dich doch ? oder identifizierst du dich mit dem "deutschland" der vergangenheit? Mit dem heutigen Deutschland? Zum Teil. Gerade eben schrieb r4schlosser: Was macht ihr hier ein Fass auf wegen einer Fahne die in fast allen deutschen Bundesländern erlaubt ist. Heute Abend wird die beim Public Viewing in vielen saarländischen Städten wieder zu sehen sein. Es ist schade das rechtsextreme die Fahne für ihre Zwecke missbraucht haben und man sie deswegen nicht vorbehaltos zeigen kann. Ich finde unsere aktuelle Fahne ohne Adler ziemlich langweilig. Mir gefällt die aktuelle auch nicht besonders.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: jop, die flagge der bundes republik deutschland hätte vollkommen ausgereicht. immerhin repräsentiert sie das heutige deutschland und mit dem identifizierst du dich doch ? oder identifizierst du dich mit dem "deutschland" der vergangenheit? Und nein, mit diesen 12 Jahren identifiziere ich mich nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: mit welchen denn dann? in den anderen jahren hast du ja noch nichmal gelebt. Ich habe nicht behauptet, dass ich mich mit irgendeinem Teil der Vergangenheit Deutschland's zu 100 Prozent identifiziere. Ich habe einfach deine Frage beantwortet.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mit welchen denn dann? in den anderen jahren hast du ja noch nichmal gelebt. EDIT: wieso 12 ? die schwarz,rot ,goldene flagge gibts seit 1949? Du hast mich gefragt ob ich mich mit der Vergangenheit Deutschland's identifiziere, da ich mir dachte das du vorallem die Zeit des Nationalsozialismus meintest, habe ich dies nochmal extra betont. 1933-1945. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: EDIT: okay jetzt hab ichs kapiert. also benutzt du die flagge nur, weil sie dir besser gefällt als die aktuelle? Ich habe die Reichskriegsflagge gerade mal ca. eine Stunde als Signatur drin gehabt und noch nie zuvor benutzt. Die Beweggründe warum ich diese Flagge nun als Signatur drin hatte, habe ich erklärt. Ich habe zwar mit Reaktionen gerechnet, dass man hier aber gleich eine Staatsaffäre daraus macht. Bearbeitet 12. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Eine Staatsaffäre hört sich ganz anders an, das hast du jetzt völlig falsch verstanden. Jeder hier wollte dir helfen. Von mir aus kannst du sie gleich wieder reinmachen (inkl. Text und Judenzitate). Juckt mich nicht die Bohne. Ich persönlich wollte dir nur klarmachen, dass du dagegen nichts machen kannst, wenn einem Admin hier auch nur die Nase jucken würde. Duke meinte ja immer, dass das ganze Team über eine Sperre entscheidet. Ich weiß aber nicht, wie es bei Theo als Inhaber der Seite ausschaut. Ich kann mir vorstellen, dass er niemanden fragen muss, wenn er irgendeinen User hier nicht haben will. War ja auch nicht ernst gemeint, mit der Staatsaffäre. Heute bin ich mal wieder total unbrauchbar, mir geht's zwar nicht schlecht aber an solchen Tagen bräuchte ich Diener oder so.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Blutige Küsse, bittere Pillen Vom Schicksal gefickt Und immer 3 Promille Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Auch, ich bin aufjedenfall bin ich hackevoll!
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: Wer bist du? Ach Sie suchen Streit?
Recommended Posts