Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Der Gspermi hat gemeint, er kann dich nicht leiden. Ich hab gesagt, dass du voll ok bist und ihn gefragt, warum er dich nicht leiden kann. Er hat nur gemeint, einfach so. So ähnlich hat Naylon auch über dich gesprochen. Wenn ich so recht überlege, haben alle so über dich gesprochen. Nur ich hab dich verteidigt. Leider kann ich das nicht beweisen. Sind ja alle Posts von gestern weg. Schade. Hättest du sehen können, wie die Leute hier über dich denken. Boah, das ist unglaublich!! Ab jetzt rede ich nur noch mit dir!
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Romeo, kaum geht das Forum wieder schon bist du nur am Hetzen. Unglaublich mit dir. Swatti, glaub dem Kerl nix! Du bist mein aller aller bester Freund! Schwöre!
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb Gerniflap027: Echte Freunde halten halt zusammen Nicht so wie du! Du hetzt uns nur gegeneinander auf und spielst uns deine Freundschaft vor! Romeo ist nur neidisch, weil wir so super gute Freunde sind!
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Änder mal deine Sig. Einfach kann ich noch ertragen, aber doppelt....ne das geht gar nicht... Hab ich gerade schon. Musste aber alles raus tuen, weil ich die ganze Zeit ne Fehlermeldung bekam, liegt wohl irgendwie an dem Fehler von heute Morgen.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Wobei ich nur den ersten Teil gesehen hab, aber der hat mir schon gereicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Zurzeit hängt ne schwangere Katze ab und zu auf unserem Balkon rum bzw. schnüffelt und so, zuvor war sie aber noch nie bei uns, kann es sein das mein Kater der Vater ist und die ihn sucht? Vielleicht ne Frage für die Katzenexpertin Celine?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Wenn dein Kater nicht kastriert ist schon^^ Nee ist er nicht, meine Mutter meinte schon, dass sie möglicherweise auf unserem Balkon sich einen "Brutplatz" (Nennt man des bei Katzen so? :D) sucht.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wenn dein Kater nicht kastriert ist schon^^ Ne glaub ich eher nicht. Hab jedenfalls noch nie gesehen oder gehört dass Katzen da irgendwie ne gemeinsame Kinderaufzucht machen. Schade, Babykatzen wären toll.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Wieso sollten sie überhaupt Erdogan stürzen?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich glaube eher, das, was in den vergangenen 30 Jahren abging, geht jetzt wieder los. Jeden Monat einen Anschlag. Wird sich auch nicht ändern, wenn es den Erdowi nicht mehr gibt. Frage ich mich auch. Gegen die PKK ist er der beste Mann! Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ja, das hast du mir damals beim Stammtisch erzählt und so wie ich es von meinen Kumpels mitbekomme sind die da drüben auch wahnsinnig zufrieden mit ihm. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn man Kippenstummel wegwirft gibt's schon empfindliche Strafen, bis zu 35€ in manchen Städten glaube ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Lasst uns darüber am besten am Samstag Nacht diskutieren. Der Stammtisch geht mir wahnsinnig ab Ja. War die letzten Wochenenden zum Glück immer unterwegs, da war zumindest die Sehnsucht zum Stammtisch nicht soooo groß.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Also ich finde die Schuhe nicht schön, wobei ich AirMax habe und über hässliche Schuhe gar nicht urteilen dürfte. :old-redface:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Beim Arbeiten ist mir das gerade Recht. Sonst würde es mich nur noch mehr abfucken nicht draußen sein zu können Aber ja ist schon echt krass wechselhaft für Juni Wechselhaft? Die Sonnentage in letzter Zeit kann ich an zwei Händen abzählen. Würde ich hier Witze bringen, die ich meinen Kumpels erzähle, wäre ich wahrscheinlich schneller gesperrt als ich schauen könnte.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb Gerniflap027: Apropos Musik Manche Lieder sind okay, aber mag sie nun nicht wirklich gerne.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich finde die richtig richtig gut. Vorallem Live ohja. Am Wochenende ist wieder Nova Rock, da spielen die. Vielleicht gewinne ich ja wieder Tickets Geht, ist der Sänger irgendwie Schwul oder so? Sieht irgendwie ein bisschen so aus. :old-redface: Also des wäre ja mal unglaubliches Glück, aber dir würde ich es gönnen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Romeo: Wer spielt denn am Freitag? Wahrscheinlich Frankreich, aber gegen wen? Am Freitag das Eröffnungsspiel schau ich mir sicherlich an. Samstag evtl. auch ein Spiel. Hey Swati, danke, dass du mich wieder verfolgst, aber damit hätte ich noch gewartet. Ich werde es auf jeden Fall tun. Z. Zt. weiß man echt nicht, was noch alles kommt. Ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder. Dann erst geh ich alle Einstellungen und Verfolgungen durch. Achso, daran habe ich gar nicht gedacht, dass vielleicht nochmal was passiert. :old-redface: Gerade eben schrieb Gerniflap027: Nein, ist er nicht. Ich finde er sieht verdammt cool aus Da fällt mir ein, das würdest du wahrscheinlich von mir auch behaupten, wenn du mich mal siehst Zwei Jahre hintereinander fürs selbe Festival? Das wäre Riesenglück Danke Swatti Ach du trägst dann auch so bunte Klamotten? Des Merch von denen finde ich auch so potthässlich. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts