Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Über was für eine denn? :skep:

Du Armer :redface:

Er weicht einfach zu schnell aus :redface:

Deine Chancen stehen damit auf jeden Fall besser als meine. Ich glaub ich schlaf gleich ein :Yawn:

Die Wahrheit über den 2.Weltkrieg.

Geschrieben
Lesbenaction!!!!! :emot-pervert:

Und die wäre? :emot-raise:

Dies war eben die Überschrift der Theorie, einige Passagen halte ich jedoch für nicht logisch bzw. sind meiner Meinung anders gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin irgendwie müde, liegt bestimmt am Alkohol Entzug. :redface:

Derzeit sind übrigens einige interessante Angebote im PSN.

"Spiele unter 20€" unter anderem mit BF4 und BFH für jeweils 10€, da bin ich am überlegen, aber irgendwie bin ich mir unsicher. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben

Ich, aber zocke kein Übergame. :emot-raise:

Swatti schnapp dir BF4 die Premiumedition. Ich bin wieder so gehyped auf BF1, dass ich vorhab wieder BF4 zu zockne. Dann könnten wir gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen :emot-clint:

Warum ausgerechnet die Premium? :emot-raise:

Geschrieben
Da sind alle DLC dabei. Und das für 5€ mehr als die Standard Edition. :emot-raise:

Kann mich jemand erlösen ich will pennen :bigcry:

Mh gutes Argument. :emot-raise:

In der Berufsschule habe ich auch schon angefangen meine Mitschüler ab und an mit Heil Hofer zu grüßen. Ich pass mich schon mal vorsichtshalber an.

Wobei ich ja eh kein Ausländer bin :xd::'>

Zum Faschistenbuch: Was FB da macht ist schon kriminell. Ich sehe öfters so Helden mit Germania als Profilbild und so Sprüchen darüber dass die Trümmerfrauen Deutschland nicht aufgebaut haben um das Land jetzt an den Islam zu verlieren :facepalm:

Teilweise sieht man auch einfach Bilder von SS-Soldaten und ähnlichem. Ich frage mich ob Mark Zuckerberg wohl davon weiß?

Das wollte ich letztens schon Celine fragen, ist "Heil" bei euch ernsthaft eine gängige Grußformel?

Da hatte nämlich irgendwo etwas gelesen.

Geschrieben

Ich habe glaube ich noch 4,83€ Guthaben, schade das ich dann extra 15€ aufladen muss, anstatt das Sony mir die 16 Cent erlässt bzw. beim nächsten Aufladen einfach sofort abzieht und solange es mir eben leiht . :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...