Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Romeo, ich bin gerade wieder an Tropico dran und bin zu einem älteren Speicherstand zurück und baue die Wirtschaft nun anders auf.

Gerade eben meinte die UN sich aber beschweren zu müssen, wegen meinen Uran Transporten, hattest du das auch schon?

Ich glaube ich sage ihnen, dass sie mich am A... lecken können und ich weiter exportiere. :emot-raise:

ich hatte zum mittag/abend ne gemüsepfanne... da war gar kein fleisch drinn

Ich hatte den ganzen Tag lang auch fast kein Fleisch.

Okay, und wie sieht es mit der Nutzung von Tieren für Kleidung, Medizin, Rettungshilfe, Polizei, Forschung usw. aus?

Kommt immer auf die Haltung an.

Aber mit den Überbegriffen, die du mir nun hingeworfen hast, kann ich kein vollständiges Statement abgeben, da ich viel zu wenig in den Themen drin bin. :emot-raise:

Bei Forschung und Medizin, meinst du dabei Tierversuche? :emot-raise:

Da bin ich viel zu wenig im Thema drin, ich weiß nicht in wie weit man Medikamente und sonstiges auch noch anders testen kann.

Möglicherweise mit menschlichen Zellen im Labor oder auch mit Mensch die es freiwillig bzw. gegen Geld machen würden? :emot-raise:

Aber so auf anhieb würde ich sagen, dass ich Tierversuche überhaupt nicht gut finde, da fällt mir immer Planet der Affen ein. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Ach, Onkelz, Ramstein oder diese komische Band "Hard Rock Cafe", das sind doch alles satanistische Kriminelle, also Tätowierte. :opa:

Ich weiß es eben nicht.

Gegen Krokodilleder z.B. bin ich natürlich auch, ist einfach unnötig. Wo ist aber der Unterschied zu normaler Wolle vom Schaf?

Es war aber Motörhead! :mad1:

Krokodile muss man töten für ihre Haut und die Schafe rasiert man nur. :emot-raise:

Geschrieben
Hey, ich war auch mal cool. :emot-raise:

Das sehe ich auch so. :emot-raise:

Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. In letzter Zeit gab es bei uns aber nur Pizzen, die wir mit dem Fertigteig gemacht haben. Habt ihr das auch mal probiert. Das geht recht schnell und man kann draufhauen, was man will.

Erst letzte Woche haben wir etwas ganz Schlichtes gemacht. Wir hatten nicht viel da, außer frische Champignons (also nicht aus der Dose). Dazu habe ich Zwiebeln geschnitten und alles leicht mit Öl, Salz und Gewürzen gemischt. Das dann auf den fertigen Teig, Käse drüber und ab in den Backofen. Das hat meiner Frau diesmal ganz besonders lecker geschmeckt. Sonst hatten wir nämlich nie einfach nur Champignons drauf, sondern auch Paprika oder Oliven. Aber so ganz einfach nur frische Champignons und Zwiebeln waren dann doch besonders lecker.

:emot-raise:

Auch geil. :emot-raise:

Mauldäschle sind auch nicht schlecht. :emot-raise:

So mache ich des oft, demnächst will ich den Teig mal selbst machen. :emot-raise:

Ich hatte mal einen Flammkuchen komplett alles selbst gemacht, des war sau guad. :emot-raise:

Herrgottsbscheiserle :emot-raise:

Geschrieben
Selbstgemachter Teig schmeckt mir natürlich am aller besten. Aber da ist man halt auch ne Weile dran. Darauf habe ich nicht immer Bock. Daher nehme ich gerne auch den Aldi-Teig. :emot-raise:

An Flammkuchen hab ich gar nicht gedacht. Sollte ich auch mal machen. Ich mag Flammkuchen. :emot-raise:

Was meinsch denn mit Herrgottsbscheiserle? :emot-raise:

Solltest aufjedenfall!

Kennsch des it? :emot-raise:

Maultaschen nennt man Herrgottsbscheiserle. :emot-raise:

Geschrieben
Echt? Was machst du denn da noch alles drauf?

Haha wirklich? Geil:lol:

Was noch so alles da ist, letztes mal Peperoni, Tomaten, Zwiebeln, nochmal ne extra Schicht Käse und oben drauf Schwarzwälder Schinken. :emot-raise:

Ja. :biggrin5:

Wollte ich letztens schon sagen, als du n Bild gepostet hast.

Geschrieben
Holi Shit :D Also die Kalorien gut verdoppeln xDD

Haha ist ja witzig :lol: Was für ein Essen hatte ich da gepostet? :skep:

Da ich sonst so gesund lebe, kann man sich sowas durchaus ab und zu gönnen.

Ich glaube deinen selbstgemachten Döner. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...