Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. :D

Ach dich wollte ich ja auch noch Adden. Aber heute muss ich leider noch BF3 Multiplayer Zocken ist nämlich Double XP und muss noch bis Rang 45 machen für ne Trophy

Geschrieben

Mir hat heute irgend so ein Typ auch so ne Freundesanfrage geschickt nur weil wir mal in einer Runde BF3 waren der name gefällt mir nicht von ihm Juden Salat :facepalm: und die Rechtschreibung ist sowas von schlecht

Geschrieben
Ich habs weiter oben schon etwas angedeutet. Wenn man mit jemandem ein Problem hat und sich mit ihm zankt, ist es eine Sache. Man streitet sich halt, ist etwas aufgewühlt, im Eifer des Gefechts kann auch mal ne Sicherung durchbrennen. Ist soweit alles noch menschlich. Kann jedem mal passieren.

Wenn einer aber die tote Mutter seines Kontrahenten auf übelste Weise beschimpft, dann hat er ganz klar nicht alle Tassen im Schrank und gehört eingewiesen. Sowas ist für mich einfach ein riesen Arschloch, der in seiner Kindheit keine Muttermilch bekommen hat. Wie bereits gesagt.

Ach der Typ ist des und deswegen ist wohl Rewe auch ausgerastet bei dem anderem Namen vorhin

Leute in NFS MW gibt es nur voll Idioten im MP Bei Challanges Takedownt der führende natürlich jeden damit man erst gar nicht versuchen kann den Rekord zubrechen und in Rennen wollen die nicht Fahren sondern einfach einem Hinten reincrashen :banghead:

Geschrieben
@Flesher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da Du nun ja vor dem Gesetz auch nicht mehr als jugendlicher Verurteilt werden kannst würde ich mir das mit dem "Opi" nochmal überlegen :D

Richtig, da braucht man nicht fahren können. Rammchassis Pro, Prallschutz Pro und einfach alles aus dem Weg schieben.

Vorhin wieder fein vorne weg gefahren und dann einen Takedown kassiert obwohl massig Platz gewesen wäre an mir vorbei zu fahren. Burnout Paradise für Noobs die nicht fahren können, mit NFS hat dieser MP nichts zu tun.

Ja musste doch auf NFS ausweichen weil es gerade in BF3 wohl Probleme gibt vorhin war ich kurz Rang 1 und solche Sachen und ich will jetzt kein 40 Minuten Spiel machen damit ich dann am Ende merk das es nicht zählt oder so :dozey: Aber in NFS wurde ich auch schon 2 mal von Autolog Server gekickt

Geschrieben
Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. :dozey:

Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist.

Ne wir waren damals dabei als er Massenhaft Leute beleidigt hat.

Geschrieben
:D Ja die müssen den guten Start jetzt in die anderen Spiele mitnehmen.

Ich war vor der Wende 1.FC Lok Leipzig Fan, aber nie im Stadion.

Keine Ahnung wo die jetzt spieln, wenn es die noch gibt.

Im Stadion war ich nur bei uns in Altenburg, wenn Motor Altenburg gespielt hat.

Aber die haben immer ordentlich gebechert im Training.

Nach der Wende war ich Hansa Fan mit vielen Fanartikeln von Zahnbürste über Rasierer, Hefter, bis zur CD mit Fanliedern.

Ein Teil davon gibt es noch.

Leider war Rostock dann weg vom Fenster und machte mit Holigans nur negative Schlagzeilen, so das mich Fußball immer weniger interessierte.

Heute guck ich nur noch Länderspiele, oder international mit deutscher Beteiligung.

Einen Lieblingsverein hab ich nicht mehr.

Lok Leipzig ist ein netter Verein mit Tradition ich glaub die müssen mit RasenBall :facepalm: Leipzig zusammen in der Red Bull Arena spielen. Früherer Name glaub Zentral Stadion vor kurzem was gesehen im TV glaub damals Lok Leipzig im Europa Pokal vor 100.000 Zuschauern :smile:

Echt hatte Rostock so eine Hooligan Szene wann war des denn?

@Schlosser hab nun die Trophy jetzt bekommen mit den 3 Pro Modifikationen also bräuchte ich nur noch meine eigene Speed List spielen und einmal nen Freund Takedownen

Geschrieben
Ich mag Red Bull nicht als Getränk und nicht als Sponsor.

Wenn du aber mit den Verein weiterkommen willst bist du darauf angewiesen.

Ich bin ein ''kleiner'' Eisenbahnfan, aber mag die DB überhauptnicht.

Die nehmen Menschenleben genauso in kauf, wie Red Bull mit ihren Extremen.

Ich sag nur Eschede, da hat es 15 Jahre gedauert, bis die DB sich bei den Angehörigen der 101 Opfer entschuldigt hat.

RB ist gut, aber aufsteigen, werden die nicht so schnell.

In Deutschland schiesst Geld noch keine Tore.

Leider geht es aber drunter und drüber im Fußball zurzeit. Vereine wie Monaco, Paris usw werden von Kameltreibern aufgekauft und 'Investieren dann 100 Millionen in Transfers. In Deutschland haben wir auch ein gutes Beispiel nämlich Hoffenheim ein 3000 Einwohner Dorf in der Bundesliga :facepalm: Aber zum Glück haben die nicht all zu viel Erfolg. Im Osten ist sowieso alles Gekauft Russland Ukraine und so fast jeder Verein zumindest in Ukraine hat fast jeder Verein ein Oligarchen.

In Russland weiß ich es jetzt nicht nur das glaub Zenit St. Petersburg und Anzhi Machatschkala (Bald aber nicht mehr) Müssen wohl alle seine Wertvollen Spieler verkaufen weil der Scheich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter machen will und ein Teil Seines Vermögens Verloren hat.

Geschrieben
Der nimmt mir den Running Gag übel. Was solls, andere würden über so was drüber stehen und mitlachen.

Bist Du wirklich so spaßfrei? Keine glaubt wirklich das Du irgendetwas mit den Forendowns zu tun hast. Nun gut, hätte Dich nicht so eingeschätzt.

An den Rest, guten Abend und tschüss.

Wollte dich Heute Mittag Adden und dann ging das Forum nicht mehr und wusste nicht mehr wie du genau heißt :biggrin5:

aber jetzt hab ich dich Geaddet

Geschrieben
1.Fc Lok Leipzig gibt es noch glaube 5 Liga.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Swat kannst Du mich mal wieder Adden ? Können wir mal NFS MW zocken. Brauch alle Online Trophäen :).

Ja kann ich machen.

Geschrieben
Ja adde ruhig. :). Könnten aber auch erst am WE so meistens. Oder ich melde mich mal wenn ich Zeit habe. :).

Online musst kaum was machen bei den Trophäen wo man zu zweit machen muss sind Einen Freund Takedownen und die eigene Speed List spielen

Geschrieben
Ja 3. Liga, aber das Lok schon in der 4. ist, hät ich nicht gedacht.

Erst seit letzter Saison wieder. Könnte sogar sein das die Insolvenz hatten denn 2004 waren die in der 3. Kreisliga Leipzig Staffel

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Es gibt doch mehrere Online Trophäen ?

3 glaube ich

Geschrieben
Das mit den IQ von .... hatt er selbst mal gepostet.

Wenn ich nicht seine Beiträge aus den anderen Threads, mit seinen bösen Eltern, kennen würde, würd ich ihm die 13 nicht abkaufen.:biggrin5:

Über behinderte Jungen in Videos kann ich nicht lachen.:facepalm:

Über wenn redet ihr überhaupt?

Geschrieben
MuXu fehlt mir auch, wobei ihm die Therapie scheinbar gut tut. Freut mich wirklich für ihn.

Das sind aber keine guten Zeiten für mich, da bin ich normalerweise anderweitig beschäftigt. Nun gut, man kann nicht alles im Leben haben.

Ja ich freu mich auch für ihn. Nächsten Freitag wird er glaub Entlassen.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:22

Ich schau gerade meine Statistiken an im März 2013 hab ich 2 Trophäen geholt im ganzen Monat! :lol:

Geschrieben
Kann ich auch machen, alleine sind die Koop Missionen nicht so einfach und auch eigentlich öde. Mit mehreren ist das garantiert lustig.

Bin mal wieder weg hier, muss noch ein Spiel umtauschen gehen.

Der hat mich auch geaddet wegen den DLCs. Schön, dann kann ich ja morgen bedenkenlos auf Banoi weitermachen :)

Wenn Du die DLCs von NFS MW hast helfe ich Dir dort gerne auch.

Ne die DLCs hab ich nicht :)

Geschrieben
Oh ja, stimmt! Er ist sogar ein noch älterer Sack als ich. Endlich mal einer hier, der älter ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:04

Na die gibts ja auch nicht unendlich. Du mußt halt schauen, daß du nicht getroffen wirst. :dozey:

Wie weit bist denn gekommen? Schon den ersten Boss erreicht und besiegt?

Schlosser ist doch erst 33 glaube ich :biggrin5:

Ich bin wieder daaaaaahaaaaaaa. :biggrin5:

alle jubeln, fangen schon mit der Party an, tanzen, lachen und sind happy, jeaaahhhhh :drummer::guitarist::nopity: :emot-dance: :cheers2:

Ich träum schon wieder :dozey:

Heute gibts wohl ne neue Platin

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...