Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:bigcry:

Was hast du denn vor? :cry2:

Ich bin möglicherweise auf einem Geburtstag von nem Kumpel, aber wie gesagt, noch nicht sicher.

Da aber dann eh Feiertag am Montag ist, könnten wir schon am Sonntag nachholen. :emot-clint:

Geschrieben
Oha :redface:

Könnte sein, dass ich von So auf Mo bei nem Freund bin. Aber wer sagt denn, dass man Montag Nachts nicht auch bechern kann :emot-clint:

Ich kann aufjedenfall, ich wusste nur nicht, ob du auch kannst. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hatte eh keine Zeit:redface:

Cenililililili hat das behauptet:dozey:

Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5:

Des hätte ha dann perfekt gepasst, bei mir und Romeo war's auch nicht anders. :D

Ich hab Dienstag auch frei :cool2:

Ich muss sagen, ich freu mich schon jedesmal richtig auf den Stammtisch :yesnod::stammtisch:

:ihih:

Ne, Celine im Ernst. Schlag zu. Dann kannst du mit uns stammtischieren und Nils kann auch mal mit mir was zocken :thumbsup:

Ich auch, macht jedesmal wieder spaß. :D

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Wtf :lol: :lol:

Echt nicht? :skep:

ja :redface: Sorry, dass ich mir meine Ohren noch nicht kaputt gemacht habe :redface:

Die einfachste Lösung wäre wohl in nächster Zeit unglaublich laute Musik hören, um so dein Hörvermögen ein wenig zu verschlechtern. :emot-clint:

Sehr guter Plan!

Geschrieben
Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf :cool2:

Btt:

Aldous Huxley - Schöne neue Welt, Hammer Buch :)

Klingt interessant, hab es mir in meinem Notizbuch vermerkt!

Ich muss auch mal wieder mehr lesen. :emot-clint:

Geschrieben
Hast du dir was dazu durchgelesen? :)

Solltest du. Sollte ich auch, ich komme kaum dazu :redface:

Ich habs nur daneben :( Das reicht mir aber auch.Wer kleines nicht ehrt, ist großes nicht wert. :redface:

Kurz die Thematik angeschaut und sofort gewusst, dass könnte etwas für mich sein!

Geschrieben

Ich habe auf meiner PS4 derzeit 29 Spiele davon sind 10 große Spiele, während die anderen alle so um die 2-10 GB liegen.

Und da sind Spiele dabei, die sicherlich nieeeeeeeeeeee mehr spielen werde und falls doch kann man es sich einfach schnell wieder von der Bibliothek ziehen.

Ich sehe da gar keine Probleme.

Geschrieben
Das sehe ich auch so. Mit 500GB kommt man gut weit. Wenn man aber zu zweit an einer Konsole ist und völlig verschiedene Geschmäcker hat, könnte es schon eng werden. :emot-raise:

Ach, ich ging jetzt davon aus, dass sowieso nur Celine entscheidet was gespielt wird und was nicht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...