Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ironie, huh? Okay, wenn ihr also tatsächlich in euren gesamten Leben mal NICHT MICH meint...wenn meint ihr dann...denn ohne ein name, seh ich es weiterhin als beleidigung gegen michMfG Rewe Garanso hat vorhin dumm getan. Und übrigens zwischen Dumm sein und tuen ist ein großer Unterschied!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 aha...und was hat er gemacht? Gespammt, ich meld...ach ne...ist ja der Spam-Thread, da darf man das, wie gesagt, wenn es nervt, geht doch und schreibt übern profilich bin bereit hier auch ernste themen zu kommentieren, aber solange niemand damit kommt, kann ich nichts machen MfG Rewe Trotzdem kann er auch im Spam Thread Totalen Stuss schreiben. Aber du kommentierst sowieso alles nur mit einem Arrogantem Prokativem gegen Post
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ach, musst du nicht wissen. Ist doch peinlich ...Geh am besten schlafen. Ouh Rob Cola hat dein Post gesehen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wer stalkt denn hier? Ich mal nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hey, was ist los hier? Kaum ist einer ins Bett, schon ist es hier ruhig geworden. Nur Zufall? Außerdem hab ich Urlaub und möchte unterhalten werden. Wenn ich also drum bitten dürfte. Vorheriger Post am 08.08.2013 um 23:36 Post hinzugefügt am 09.08.2013 um 00:55 Immernoch nix? Ja hab Gezockt aber jetzt kann ich dich Unterhalten
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Oh wie schön! Was hast denn gezockt? Bestimmt nicht Skyrim! FIFA Auf Skyrim hab ich heute keine Lust gehabt ich hätte wieder ewig Wandern müssen Wie weit bist du denn? Ich muss auch mal mehr die Nebenquests spielen aber die Hauptquests sind so Wunderbar
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich schleiche mich heute schon den ganzen Tag fast durch die gesamte Karte. Ich will unbedingt die Fähigkeit weiter ausbauen. Damit hat man es in Höhlen deutlich leichter. Manche Gegner stehen direkt vor der nase und können dich dennoch nicht sehen. So hatte ich schon in Oblivion gespielt. Mir ist aber aufgefallen, daß ich für manche Bereiche mit meinem Stufe 12 Charakter viel zu schwach bin. Hab ein paar Gegner getroffen, die ich austricksen mußte, um an mein Ziel zu kommen. Ein fairer Kampf war unmöglich. Nach ein paar Schlägen war ich schon weg. Ja hatte auch schon gegner die man kaum Besiegen konnte besonders irgendwelche Viecher die aus dem Wasser kamen so eine Art Rießenechse die haben gar keinen Schaden bekommen Und die Rießigen Trolle mag ich ebenfalls nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Habe die Krabbelgruppe ins Bettchen gebracht, nun können wir loslegen Sehr Gut .
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Mal schauen ob ich in den nächsten paar Tagen NFS Platin schaffe
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das sammeln hält etwas auf, ansonsten eigentlich das leichteste NFS.Noch etwas weniger als 30 Reklametafeln, dann bin ich durch. Je nachdem wie pentrant heute Abend die Polizei ist sollte ich in einer Stunde durch sein. Falls mir allerdings wieder die Polizei die Vorfahrt nimmt könnte es wieder etwas länger dauern. Komme mir mittlerweile vor als würde ich GTA spielen. Da wollte ich auch immer eine Mission machen und im Endeffekt hatte ich mich dann 1-2 Stunden mit allem Möglichen beschäftigt.. Reklametafeln brauch ich glaub noch 20 und von Toren und Wechselstellen glaub noch 10. Sonst die 3 Pro Modifikationen im Muliplayer noch
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die 3 Pro Modifikationen machst Du am besten in einer eigenen Speedlist (min. 2 Spieler). Speedlist starten und die Rennen, bzw. Mission ignorieren. Dann Reifenreparatur, Nitro oder ähnliches abspulen. Werde das bei den DLCs auch wieder so machen. Oh je, frage mich gerade warum ich mich auf die DLCs eingelassen habe... Wenn ich jetzt ein Freundesspiel Erstelle kann man da die Modifikationen auch alleine machen in der Lobby? Nur Reifnreparatur muss man in einer Speed List machen aber die anderen?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die eigene Speedlist muss laufen. Alleine kannst Du die leider nicht starten, dafür brauchst Du einen zweiten Spieler. Alle Modifikationen müssen in einer laufenden Speedlist auf Pro gebracht werden. In einer Unterbrechung oder Speedlist die nicht läuft (also alleine) wird nichts gewertet.Was hast Du gegen Burnout Paradise 2 mit Lizenz Autos? Ist doch easy das Spiel, auch wenn es kein richtiges Need for Speed ist. War kostenlos für mich und eines des wenigen PS+ Spielen das ich nicht schon hatte. Ah okay schade wäre wohl zu einfach in einer Online Freien Fahrt Lobby
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich hab 33€ gezahlt und ja ich Adde dich später mal Schlosser
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 genau wie bei mir vllt. sind wir nicht ein und dieselbe person aber wir könnten irgendwie entfernt verwandt sein? :emot-raise:@schlosser: ich bin fast beim 3 kapitel denke ich ...die zug mission ist auch schon vorbei Die meisten Menschen denken so.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 richtig so!ponys magst du aber...vorallem die männlichen ich meinte romeo...:emot-what:du interresierst nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Selten so ein Schwachsinn gelesen wenn der Typ nicht immer so ignorant und Provokativ wäre hätte er keine 6 auf der Ignorier Liste!
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 sorry,wenn ich mal einmische...aber...irgendwie erzählst du meiner meinung nach bullshit...so wie ich rewe kenne war er selten provokativ ...ignoranten sind wir doch eh alle...mach ich mal... okay! ich geh off...bb Dann überliest du wohl immer die Kommentare von ihm wenns heißt endlich sind mal nette User hier oder Fraktion Anti Rewe ist wohl Offline. usw
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 ich weiß wie das funktioniert! ich meinte den sinn da drin.. also das du das gesagt hast um mich drauf zu setzen? also das du es vor hast?! dachte wir wären freunde und ein rudel! ach du bist auch auf seiner liste? Genau und das nur weil er denkt er ist immer im Mittelpunkt
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ja ich fand, dass die Neuen gut in die Manschaft passen.So hab ich Hertha lange nicht mehr spielen gesehn. Wenn die weiter so machen, bleiben die auch in der ersten Liga. Dresden ist ganz schön untergegangen:D
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Aber RB Leipzig hat gewonnen. Ist mir aber auch egal, denn Rostock spielt erst morgen. Achso ein Rostocker also. Ne RB Leipzig mag ich überhaupt nicht
Recommended Posts