Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na wegen dem ersten ^^

Macht dich der Allohol auch begriffsstutzig? :D

Warum? Ich mein wenn die Frau dazu bereit ist, dann kann sowieso etwas nicht stimmen!

Doch, nach ner gewissen Menge setzt es ein frage, mal Gernot, in der Nacht hab ich förmlich nach den Wörtern gesucht, er musste mir immer aushelfen. :biggrin5:

Geschrieben

Du hast ja Blau-Grüne Augen. :emot-haw:

Ich auch. :emot-haw:

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:55

Ach war das allgemein gesprochen? Ich dachte du hättest über eine Zustimmung von mir entschieden ^^

Oje der arme Gerni xD

Allgemein natürlich, also bitte dich kann ich mittlerweile einschätzen und wie gesagt du scheinst mehr als nur glücklich zu sein.

Geschrieben
:D

Hätte ich auch getrunken wäre das ein Desaster gewesen. Wir würden heute noch da sitzen und nach Wörtern suchen :biggrin5:

13007184_997404273674944_4049174087245435074_n.png?oh=37aabee69fd9673d318d9fd3f2e957bf&oe=57AC510F

Fakt!

Furchtbar die Sache, dir will um's verrecken des Wort nicht einfallen. :biggrin5:

Vorheriger Post am 16.04.2016 um 23:59

Post hinzugefügt am 17.04.2016 um 00:01

frag in 20 jahren noch mal. dann is das bestimmt so ein ehepaar, das auf swingerparties geht :D.

:smilielol5:

Im Moment noch so unvorstellbar. :lol:

Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige der KFC gar nicht so geil findet?

Schmeckt ganz inordnung, aber ich hätte nach diesen ganzen Lobeshymnen mehr erwartet vorallem, da es sich zumindest gefühlt preislich von anderen Fast Food Ketten etwas absetzt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...