Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Romeo,

wirst du denn dir auch des neue super Spiel bei PS+ Downloaden? :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:15

Bisch du auch Metöll? :o

So gut. :2thumbsup:

Hier, das

[url=

]
[/url]

ist doch dein Lieblingslied oder? :biggrin5:

Geschrieben
Ja genau :frown:

Glaube ich dir sofort!

Heute lieber "Mario Barth deckt auf" oder "Die Wollnys" gucken? :redface:

Einzige Sendung von Mario Barth die man sich tatsächlich anschauen kann, wenn man nichts anderes zu tuen hat, aber Wollnys sorry geht echt gar nicht!:biggrin5:

Geschrieben

Muss mir jetzt innerhalb 4 Tagen noch n ganzes Jahr BWR Stoff reinpressen, mir wird schon schlecht, wenn ich an die AP in 2 1/2 Monaten denke mit ca. 3 Jahren Stoff.

Aufjedenfall bin ich so froh, wenn ich dieses Fach danach nie wieder habe. Bäh. :emot-barf:

Nilson du müsstest sowas ähnliches auch haben in der Berufsschule oder? :emot-raise:

Geschrieben

Soad gefällt mir auch immer besser, nachdem ich die Tage einiges von denen angehört hab.

Was ist BWR? Betriebswirtschaftliches Rechnen? Wenn ja, ich hab halt Rechnungswesen, da lernt man aber auch alles was später so zu berechnen ist. Rechnungen, Zinsen, und solches Gedöns.

Und in Wirtschaftskunde lern ich das rechtliche hinter dem Rechnungswesen und sonstiges gesetzliches. ^^

Auch Buchungssätze und so'n Zeug?

Um die allgemeine Entwicklung, Einflüsse etc. Fängt hier wirklich vom Urschleim an und behandelt auch ein paar unbeliebtere Metal-Genre (Glam-Metal). Sind aber hochkarätige Interviewpartner dabei, Lemmy, Bruce Dickinson, Lars Ulrich, Jonathan Davis und noch viele mehr :D

Muss mir auch mal wieder Prime holen.

Geschrieben
Die muss ich auch noch lernen :frown:

Ich muss hauptsächlich Buchungssätze können, dazu noch jede Menge Kalkulationen und ein kleinerer Teil Theorie.

Hast du bei dir eher Spezialisierung auf mehrere Themen oder machst du auch alles?

Hab im Anhang mal gepostet was ich alles können muss.

Geschrieben
wir haben drei abschlussprüfungen die schriftlich sind.

geschäftsprozess

steuerung und kontrolle

Wirtschafts und sozialkunde

Da ich ne ausbildung zur industriekauffrau mache darf ich alles lernen

also buchungssätze kommen in steuerung und kontrolle dran genau wie kalkulationen :) hab mir ein buch gekauft was das ganze mal eben auf fast 800 seiten zusammenfasst (yay) ^^ also ja ich muss alles können was so in einem industriebetrieb anfällt. BAB, kalkulationen, fremd und eigenfertigung und so weiter :) kontierung der buchungssätze bei lohn, rechnungen, etc.

Wirtschafts- und Sozialkunde haben wir als einzelne Fächer und sind zum Glück nur Nebenfächer. :D

Bei mir sind's "nur" 200 Seiten. :D

Geschrieben
Mir ist gerade etwas von früher eingefallen. Wir waren mal zu dritt bei nem Kumpel und haben Videogames gezockt. Der Kumpel war auch so ein mächtig geiler Bock. Bei jedem Ladebildschirm im Game musste er unbedingt umschalten, um zu schauen, welche Schönheit gerade zu sehen ist. :smilielol5: Egal, was wir gesagt haben, er konnte es einfach nicht sein lassen. :biggrin5:

Ja, aber als Mann tötet man Tiere und esst sie roh auf. Hast du das noch nie gemacht? Wenn nicht, bist du sowieso kein Mann! Als Alkoholverweigerer erst recht nicht.

Swati, sag doch auch mal was.

Wobei die meisten gar nicht so geil sind.

Oder war des zu deiner Zeit noch anders?

Was soll ich denn noch sagen, du hast doch schon alles gesagt!

Gernot war früher auch einer von uns, aber irgendwas scheint passiert zu sein. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...