Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

https://www.der-postillon.com/2015/04/aus-langeweile-wegen-tanzverbot-junger.html?m=1

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:54

Mal ab gesehen von diesem lustigen Beitrag.

Was soll dieses bescheuerte Verbot?

"In Baden-Württemberg regelt das Feiertagsgesetz (FTG) die Tanzverbote. Verstöße werden nach §13 Abs. 2 FTG alsOrdnungswidrigkeit*mit einer Geldbuße bis zu 1500 EUR geahndet."

:out:

Geschrieben
Ist das jetzt ein echtes Verbot oder Satire?

Nein ist tatsächlich ein richtiges Verbot!

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

"Sonderregelungen: So gilt beispielsweise in Bayern am Karfreitag über das allgemeine Tanzverbot hinaus ein generelles Verbot musikalischer Darbietungen jeglicher Art in Räumen mit Schankbetrieb."

Geschrieben

Ja, das kann sein.

Dann wird bestimmt mal gerne absichtlich was falsch verstanden, wie es hier ja auch manchmal der Fall ist, trotz ß/ss :lol:

(Hab ich recht Swat? :redface:)

Ich weiß absolut nicht was du meinst. :D

Geschrieben
Ach stiiiiiimmt das war ja auch er :D

Celine du hast was falsch verstanden, nicht du hast ihn beleidigt, sondern du bist anscheinend beleidigt.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Ah ja jetzt hat er schon geantwortet.

Geschrieben
Da bin ich aber neidisch. :(

In unsrer Familie ist das "Tradition" und ich hasse Tradition. Und Religion mag ich auch nicht. :emot-what:

Vielleicht verläuft die sich ja auch noch irgendwann. War bei uns früher auch noch so ^^

Bei uns ist da auch kaum noch was.

Was macht ihr denn da Gernot?

Geschrieben
ich finde das ganze konzept des sportunterrichts mist. wieso muss ich sportarten können, die ich garnicht machen will.

jeder kann bestimmte sachen besser und schlechter, daher sollte auch jeder selber entscheiden, wie er sich sportlich betätigen will.

Sehe ich genau so, ich finde Sport nicht wirklich schlimm da er dann meist doch ne nette und entspannende Unterhaltung zwischen den normalen Stunden ist, aber meiner Meinung nach muss eine Benotung absolut nicht sein.

Oh ja :facepalm:

Am meisten hat mich allerdings genervt, dass wir fast jedes mal Fußball gespielt haben :P

Und genau im Abschlussjahr (Realschule) durften wir um den See joggen, die Zeiten bestimmten die Note. Natürlich wurde das bei heißem Wetter vor Pfingsten gemacht, genau da, wo am meisten blüt und ich am meisten niesen muss :facepalm: Hat mir dann das ganze Zeugnis versaut xD

Oh ja, wir joggen demnächst auch um einen See auf Zeit.

Für Menschen die Fußball nicht mögen, kann ich mir vorstellen, dass es nervt.

Geschrieben

Wow es schien so als hättest damals noch ein reges Sozialleben, ändert sich das mit dem Forum?

Spaß beiseite, gnadenlose Gewalt sag mir jetzt noch, dass es kein Bibeltreuer Christen Film ist und den Film muss ich mir anschauen. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...