Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Der Begriff "Gegen die Natur" ist ausdehnbar. Weshalb es auch die Diskussion gibt. Die Natur reagiert auf äußere Umstände, ob man nun die Entwicklung von Hauskatzen als Evolution bezeichnen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Große Typen sehen meist aus wie'n Zahnstocher.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Na woher sollen die auch so viel Fett bekommen? Vom essen oder trainieren? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Fett vom Trainieren? Was für ein Training ist das denn? Ne aber die müssten ja so viel in sich reinstopfen um ihrer Körpergröße gerecht zu werden Na wenn du des Wort Fett benutzt. Jeder normale Mensch benutzt Masse.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Na weil Fett und Muskelmasse ja auch klar zwei unterschiedliche Dinge sind For fuck sake. Wenn ich schreib Zahnstocher, dann gibt es auch mehrere Möglichkeiten dies zu ändern, aber du musstest ja nur mit "Fett" kommen. Alles klar oder gibt's sonst noch Probleme?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ist man heute schlecht gelaunt? Und du hast auf meinen Fett-Beitrag mit Sport geantwortet. Deshalb die Verwirrung. Ich wollte dich doch nur aufziehen^^ Noch einnal dann knallts!! Junge Römer, kennt ihr die Sonne noch?:emot-sun: Sie kennt die Sorgen Junge Römer - die Nacht ist jung wie ihr, Vergesst das Morgen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Okay Ist dat ein Lied? Mei Celine ...https://youtu.be/aPJ75hqguSA
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Maan man man warum hab ich bloß gefragt? Ich frag mich was du gegen Ihn hast? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Geschmackssache nennt sich das. Steht einfach nicht jeder auf jede Musikrichtung. Muss man einfach so akzeptieren. Kam mir immer so vor, als hätte sie mit der Person irgendein Problem. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:10 Vergiss es, der Jugend von heute ist nicht mehr zu helfen Da hast du recht. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:10 Vergiss es, der Jugend von heute ist nicht mehr zu helfen Da hast du recht.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Wie soll ich denn was gegen einen Toten haben? Romeo hat auch etwas gegen Klaus Kinski beispielsweise, so unnormal ist es nun auch nicht, vorallem war Falco genau so eine Person, die sich nicht nur Freunde gemacht hat. Aber dann ist es ja ok.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Klaus Kinski ist mir auch mega unsympathisch. Der Typ ist/war gruselig Kinski war sehr eigen.^^ Entweder man mag ihn oder man hasst ihn, da gibt's irgendwie kein Zwischending.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ein "Der Kommissar" ist sehr wohl rap, er wird auch nicht umsonst als erster deutschsprachiger Rapper bezeichnet. Nur weil's kein Proleten Rap von heutzutage ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Weil jeder Rap heutzutage Proleten-Rap ist? Ernsthaft? :'>Weil du es bist hab ich es mir nochmal angehört. Für mich ist das Popmusik mit Sprechgesang. Aber das ist wohl auch subjektiv. ^^ Auf jeden Fall ist es kein Hip Hop! Natürlich weiß ich das es nicht nur diese Proleten gibt, aber es war in etwa die gleiche Reaktion als ich es des mit Falco gelesen hab. "Ernsthaft?" Es ist möglicherweise nicht mit dem heutigen Rap zu vergleichen, aber immerhin war er ja auch einer der ersten deutschsprachigen, dass man es nicht mehr mit heute vergleichen kann ist daher fast logisch aber in den Grundsätzen ist es für mich Rap. Aber Falco hat man sowieso nicht auf ein Genre festgenagelt, er hat immer wieder etwas neues probiert und vermischt. Achja Falco ...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 So ist es. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:55 Welche Reaktion mit Falco? Die von Celine? Es ist für mich aber auch nicht mit Rap von damals zu vergleichen. Celine hat vorhin kurz etwas gelesen, und da stand sogar dass Falco seine Musik selbst nicht als Rap oder gar Hip Hop gesehen hat. Und wenn er es sich sogar selbst nicht zuschreibt. ^^ Ich schreib dir später bin gerade mitm Lumpel am zocken.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Welche Reaktion mit Falco? Die von Celine? Es ist für mich aber auch nicht mit Rap von damals zu vergleichen. Celine hat vorhin kurz etwas gelesen, und da stand sogar dass Falco seine Musik selbst nicht als Rap oder gar Hip Hop gesehen hat. Und wenn er es sich sogar selbst nicht zuschreibt. ^^ Nein nach deinem Post war so meine Reaktion. Wie auch, wenn Falco mit einer der ersten deutschsprachigen war. https://youtu.be/a39RrnNCTwc Hier hört sich des ganz anders an, ich frag mich was Celine gelesen hat. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:24 Ich dachte schon, ein Lumpel ist einer, mit dem man gegenseitig den Lümmel massiert. Und deshalb hab ich es verbessert, weil ich wusste das so ein Kommentar kommt.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Und was ist so schlimm an so einem Kommentar? Früher hast du sogar gelacht als ich gefurzt hab. Je älter ihr werdet, desto unlustiger werdet ihr. Ich musste etwas schmunzeln, aber des war ja wohl lang nicht dein bester Spruch. Bei seinem Wikipedia-Artikel gab es dazu einen Unterpunkt. Er soll das damals bei einem Interview bei FM4 gesagt haben. Du beziehst dich wahrscheinlich auf das hier: "Er selbst sagte, er sehe sich als Popmusiker und nicht als Hip-Hopper." Darauf kommt dann aber: "Damals sagte er, dass er sich nicht vom Hip-Hop abgrenze, aber mit dessen sozialkritischer Aussage nichts zu tun habe." „Ich habe den Hip-Hop gelebt, aber nicht im amerikanischen Sinne, sondern den Wiener Hip-Hop.“ Den ersten Teil darf man nicht so schreiben, wenn er im eigentlichen Interview von der Bedeutung her etwas völlig anderes meint. Warum zur Hölle bin ich eigentlich schon wach? Wahnsinnig schlecht geschlafen, ob des am Vollmond liegt? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Gut, dann kann ich nichts dafür wenn du irgendwann mal ausgelacht wirst, wenn du das behauptest. Morgen ist doch Karfreitag Celine! :emot-haw:
Recommended Posts