Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Da redest du vielleicht von den großen Festen in München usw. Aber hier dürfen die sich solche Preise nicht leisten, Maß pendelt sich meist so bei 8€ ein und ne halbe bei so 3,50-4€. Essen kann ich nicht so beurteilen, da ich nie etwas esse, aber des ist glaub auch nicht so teuer. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hab ich nicht ansatzweise behauptet. :emot-what: Für mich kam es nur so rüber, als ob er solche Feste nur meidet weil's zu teuer ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Man könnte im Prinzip auch noch seine Getränke im Festzelt verkaufen, dann nimmt man sogar noch Geld ein. :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nö ich brauche keinen der mit mir säuft, hab am Samstag auch alleine ne 3/4 Flasche Schnaps getrunken während die anderen nichts getrunken haben. (Die meisten aber nur weil sie noch irgendwo hin mussten.)
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Das ist dann ja okay. Dann kann man neben dir wenigstens ungestört seine Cola trinken und dir zugucken, wie du immer mehr rumschwankst Ja des kann man. Vorallem am Samstag, so einen Rausch hatte ich noch nie. Ich konnte nicht mal mehr ansatzweise gerade laufen und hatte n kompletten Filmriss am nächsten Tag, aber trotzdem nicht gekotzt.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Is ja widerlich. Ich war wenigstens noch so geistesgegenwärtig und hab mir den Mülleimer neben's Bett gestellt Hey babe, don't act so scared All I want is some special care
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 And you once said, “I wish you dead, you sinner.”I’ll never be more than a wolf at your door for dinner. I thought that I was living out the perfect life But in the lonely hours when the truth begins to bite I thought about the times when I turned my back and stalled I ain't no nice guy after all
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 So sick of the good boys, I need a wild boySomething unpredictable Go ahead and be a caveman Give me all your dirty love And so as you hear these words telling you now of my state I tell you to enjoy life I wish I could but it's too late
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Beide Lieder waren absolut nicht mein Geschmack von denen du gerade Zitate gepostet hattest. Was gibt's da zu lachen? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was, du hast die gesucht? Is ja furchtbar. Wobei, hee, das erste mag ich voll! Als ich den Songtext las, war ich schon relativ gespannt aber wie die des Lied singen, furchtbar.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Scheint doch stabil zu sein Edit: Studio Amani ist ja echt so zum Fremdschämen... Furchtbare Sendung, die ersten 15 min der 1. Folge haben mir schon gereicht, wobei Circus HalliGalli auch immer schlechter wird.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Wer ist peinlicher, Moneyboy oder die Leute die auf eine Konzert von ihm gehen? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich hätte nicht mal ansatzweise gedacht, dass es soviel Nachfrage gibt. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:08 Mir hat schon die Werbung gereicht. Circus Halli Galli läuft wenn gerade sonst nichts ansteht oder kommt so nebenbei bei mir. Die Sache mit Evil Jared und danach das Interview mit Jack Black waren ganz gut Aber auch nur weil Jack Black und Evil Jared super sind! Du hast mir gar nichts zu sagen. Das stimmt, du mir aber auch nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja ich auch nicht Ich find es ne echt geile Sache. Hatte auch Mal eine VR Brille an, aber noch auf ziemlich schlechtem Niveau und das war schon echt krass Trotzdem finde ich es als alltäglicher Gebrauchsgegenstand zum Zocken nicht attraktiv für mich. Würd mich damit irgendwie viel zu sehr abgeschottet von allem fühlen... Hatte zwar noch nie eine auf, aber ich denke bei mir ist des gleiche, ein bisschen spielen geht aber so ne lange Zocker Session wäre nichts, ist im Moment ja nicht mal so mehr drin. ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Diese menschliche Gattung ist schon schlimm genug, da brauchen wir nicht noch mehr davon.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Guuhlio ist ein netter Typ und man muss nicht unbedingt rechts sein, wenn man mit der aktuellen Merkel-Politik unzufrieden ist. Ich kann die Ossi-Wanze im übrigen auch nicht leiden.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich halte es moralisch für außerst bedenklich Wesen zu erzeugen nur um anderen das Leben zu sichern.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Im weitesten Sinne kann man sagen, dass Katzen nicht als diese heutige Art von Hauskatzen vorgesehen waren, also im Prinzip "Gegen die Natur".
Recommended Posts