Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wie siehts bei dir aus? Hab heute Morgen noch deinen witzigen Post im Skyrim-Thread gesehen. :biggrin5:

Sowas kann auch nur einer fragen, der noch nie ein Rollenspiel gespielt hat. :biggrin5:

Servus MuXu, hast du mein Kommentar zuletzt im traurig/wütend gesehen?

Ja kann doch sein das es mir da Gold abzieht :biggrin5: Weißt du was ich hasse Höhlen Quests

Geschrieben
Swat hatte zuviele Verwarnungen. Aber schön dass du mir mal Antwortest. Hab dich mindestens 3x geaddet. Aber hast ja nach der Sperre mir eh nichts geglaubt

Du hast mich 1x mal geaddet aber was ich damals im FIFA Bereich gehört hab fand ich nicht gut.

Geschrieben
Was war den ? Da war auf jedenfall nichts ueber dich weiss es nicht mehr sorry ^^

Ich glaube bei dem Vereinswert Trophäe als du die Münzen nicht mehr hergeben wolltest... Da wurdest du auch dann gesperrt glaube ich

Geschrieben
Swat ich sag es immer noch ich wurde geabe ich coins bei ebay gekauft häckt bei fifa dann h

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:06

Gehackt meine ich ^^ Und deswegen wurde ich nicht gesperrte

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

Sry ueber handy bin ich nicht gut im schreiben ^^

Und wieso wurdest du dann gesperrt also ich hab des damals so mitbekommen

Geschrieben
Immernoch in dieser Höhle. :biggrin5:

Bin seit heute Morgen nicht mehr weitergekommen. Wir haben noch bis 5 (also heute Morgen) DS3 im Koop gezockt. Jetzt erst sitze ich wieder vor der Playi. Hast du in dem ersten Dorf auch die Quest von dem Ladenbesitzer bekommen? Da bin ich nämlich gerade dran.

Bin nun auch gleich mit einem Quest Fertig ich weiß gar nicht ist das ein Neben Quest?

Geschrieben
Ja, ist nur eine Nebenquest.

Da muß man ne gestohlene goldene Kralle (?) finden. Will nicht zu viel verraten, Belian schaut hier auch rein und er will es auch noch zocken.

Oh stimmt hab ich schon gemacht

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Ich mag das nicht sagen....nervt mich

Hä was meinst du jetzt eigentlich?

Geschrieben
Das Quest......Hört sich komisch an.......Die Quest ist besser^^

Achso finde ich nicht :biggrin5: Du willst also wissen welches Quest ich gerade abgeschlossen hab? Es heißt irgendwie Das Hor von Jurgen Windrufer oder so :biggrin5:

Geschrieben
Von wem bekommst du diese Quest? Mach ich dann vielleicht gleich danach. :biggrin5:

Ich hab des Quest von den Graubärten bekommen :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Ich meinte natürlich Horn nicht Hor

Geschrieben
Genau da bin ich mittendrin. Die zweite Hälfte, dann sollte ich durch sein. Einfach geil die Höhle. :drool5:

Ah okay die höhle fand ich jetzt nicht so toll aber des Quest danach fand ich wiederum super

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...