Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Der Sinn des Leben? So viel Spaß haben wie nur geht. Alkohol, Drogen und Weiber! Am ulkigsten sind eher deine Versuche, das Ganze schön zu reden. Aber dich nehmen hier sowieso immer weniger Leute ernst Ersparnisse hat man im übrigen nur, wenn man davon auch was hat. Was nützen mir Angebote bzw. Rabatte zu Games, die ich nicht nutze. Für mich ist PS+ mittlerweile ein "Verlustgeschäft". Im Augenblick hab ich es auch nur, weil ich Rocket League mal wieder Online zocken wollte. Ich freu mich schon auf Broforce, aber die 15€ hätte ich auch ohne PS+ investiert. Aber das ist natürlich zu hoch für dich^^ Da hast es ihm aber mal gegeben! Bearbeitet 25. Februar 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn sie das sieht aber nicht mehr Doch mit sicherheit. Sowie ich Kakarott einschätze, hat er seine Freundin ganz schön unter Kontrolle.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Bei uns kann man nicht mehr in der Nacht fahren, die Bullen lauern überall und ziehen einen raus. Die haben wohl nix besseres zutun ... Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Prostituierte bestellen, versenken und wieder weg schicken. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:30 Also wenn hier irgendwelche Aliens mitlesen:Bitte abholen, ich hab zu viel gesehen. Mehrere Seiten voll Dreck. DRECK! Bearbeitet 25. Februar 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Bei uns parken die regelrecht in Einfahrten machen des Licht aus und warten bis so ein armes Schwein in ihre Falle tappt. Mit nötig hat es nichts zu tuen, es gibt doch auch genug Stars die sich regelmäßig Prostituierte bestellen.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Wie hinterhältig Weil es halt auch genug Stars gibt, die es echt nötig haben und alleine sind. Gibt auch viele Stars, die Selbstmord begehen. Ist das jetzt auch cool? Seh ich auch so :emot-haw: Du als Frau verstehst es nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 So ein Quatsch. Kannst es ja erklären.Aber ich weiß, dass ganz bestimmt nicht alle Männer es gut finden mit Prostituierten was zu haben. Ist mir ehrlich gesagt ab und an zu blöd, alles zu erklären. Sex und sie ist wieder weg. Der große Unterschied zwischen der normalen Beziehung. Hab ich dies behauptet?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Man kann ja auch einfach so einvernehmlich unverbindlichen Sex mit anderen haben. Sich sowas aber kaufen zu müssen ist in meinen Augen einfach ziemlich arm. Ist nur lang nicht so aufwendig. Ich selbst würde es wohl auch nicht mit Prostituierten machen, aber mich nervt diese denkweise ungemein. Ein Charlie Shenn weiß schon warum er mit Prostituierten schläft und nicht mit Fans.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Hier ist wieder der Punkt. Ich finde Charlie Sheen genial.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Die Gesellschaft gibt ein Leben vor an das man sich zu halten hat. Wenn man aus der Reihe tanzt wird man von vielen die diesen Lebensstil nicht nachvollziehen können verachtet. Unverständlich.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 So ist es Romeo! Dich finde ich Super!
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich kann in meinem jetzigen noch eins werden.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich bin der Meinung, dass jeder mit sich selbst ausmachen muss, ob er zu Prostituierten geht oder nicht. Jeder hat eben seine eigene Vorlieben oder auch seine ganz eigenen Gründe dafür. Ich bin mit einem Pärchen befreundet, die sich einmal jährlich zu ihrem Jahrestag eine Prostituierte engagieren, das hat nicht wirklich etwas mit einem Armutszeugnis zu tun, sondern liegt einfach im jeweiligen Interesse eines Jeden. Ein sehr treffender Beitrag um mit diesem Thema abzuschließen.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn du es nicht schaffst eine Frau von dir zu überzeugen, hast du dir einen Orgasmus nicht verdient. Masturbation ist ehrenlos. I need no gods or devils, I need no pagan rights Bad religion, Bad religion! Bin gleich mal weg erst Kino und dann lass ich mich sowas von zulaufen. :emot-clint:
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt kann ich mit guten Gewissen behaupten, gestern Nacht war ich am Arsch der Welt.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Ha geil Die Schuhe, die ich kaufen wollte, sind bei Zalando gerade von 120 € auf 104 € gefallen. Jetzt schick ich meine doch wieder zurück und bestell sie nochmal :emot-haw: Zum Glück hatte ich sie noch nicht draußen an Ganz genau Hier ist kein Thema fehl am Platz. Sehen übrigens gut aus.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Swat, bei euch wird es wohl die kommende Woche ungemütlich. Bei uns evtl. auch. Stellenweise bis zu 30cm Schnee sollen fallen. Da werde ich bestimmt wieder super gut drauf sein. Hört sich ja echt super an. :emot-what: Bei uns liegt im Moment sogar noch ne menge Schnee, es schneit immer mal wieder.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Du machst es genau richtig. "Scheiß auf die Probleme im Spam-Thread, ich geh jetzt saufen!" Ach, wenn ich das doch auch sagen könnte..... Solang i meinen Stoff bekomm, sind mir ALLE in der Zeit sowas von egal. Du kannst dir auch Gedanken machen und dabei saufen, hol deinen guten Gin raus du Sau! Weißt was ich jedesmal vermisse wenn ich besoffen heimkomme, dass du nicht mehr an der PS4 zockst.
Recommended Posts