Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das sind doch aber nur 1800€. Wie kommst du auf 3600DM? :dozey:

Man rechnet doch, wenn man in DM umrechnet, mal zwei.

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:14

The Division ist bestimmt auch ganz interessant.

Geschrieben
Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. :frown:

Hier ist es nicht anders.

Dem fehlt wohl der typisch türkische Vater, der ihm mit voller Wucht eine reingedonnert hätte, wenn er sich daneben benimmt. :cool2:

Das ist es ja, die Leben das aus was sie sich neben ihrem strengen Vater sonst nicht trauen.

Geschrieben
Bin ich nicht dafür, mittlerweile eher sogar strikt dagegen. Aber dann gibt es so spezielle Ausnahmen, die der gute Naylon vorhin beschrieben hat, da könnte selbst mir die Hand ausrutschen. :redface:

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:41

Dass es daher kommt, bezweifle ich stark. Solche Kinder sind einfach nur hohl in der Birne. Bei ihnen stimmt die Aussage wirklich, wenn sie nicht mit Worten argumentieren können, müssen sie es mit ihrem Fäusten tun.

Keine Ahnung war nur eine These.

Einen durch die Fresse ziehen, oh ja das gefällt mir. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Das war mir jetzt aber Peinlich, ich wollte Romeos Post feiern und hab ihn anstatt im Spam Thread im Dead Space 2 Thread gepostet. :redface:

Naja dann halt jetzt:

Ich glaube, du hast ihn etwas falsch verstanden. (Vielleicht aber verstehe ich hier etwas falsch) Fluff hat erst vor kurzem den Hardcore-Modus beendet und will sich jetzt nur noch die letzten Trophäen für die Platin holen. Ich nehme an, genau dafür hat er eine neue Runde begonnen und spielt auf den unteren Schwierigkeitsgraden (weil er eben nur ein paar Sammelsachen zu machen hat). So kommt einem das Game dann nicht mehr so intensiv rüber. Der Safe ist wahrscheinlich bei ihm auch randvoll, dass er nur noch durchrennen muss. Ich denke, das meinte er.

Für mich persönlich sind die ersten beiden Teile auf der selben Stufe. Beide Games gehören zu den besten Videogames, die ich bisher gezockt habe. Daran werde ich aktuell wieder erinnert, da ich jetzt noch einen weiteren Durchgang auf dem PC gestartet habe. Nach all den Jahren und sechs oder sieben Durchgängen auf der PS3 packt es mich immer noch.

Genauso beim zweiten Teil. Ich liebe dieses Game abgöttisch. Nach etlichen Durchgängen und mehreren Hardcore-Runs juckt es mich immer noch. Durch die Unterhaltung hier habe ich sowieso wieder extrem Lust drauf bekommen. Wahrscheinlich fange ich auf dem PC auch noch mal mit dem zweiten Teil an. Beim dritten Teil würde ich die Enttäuschung der Gamer eher verstehen. Mir hat zwar auch der letzte Teil im Großen und Ganzen gut gefallen, allerdings lange nicht so gut, wie die Vorgänger. Es sind eigentlich nur die Stellen, in denen es zu schnell und zu viel wird, die mir nicht gefallen. Der Rest ist aber immer noch ein echtes Dead Space (z. B. im All). Erst recht der DLC.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:17

OK, ich habs! Fluff und Seenadel sprachen über den dritten Teil im allg. Thread zum zweiten Teil. So kann man einen natürlich auch verwiren. :redface::biggrin5:

Vorhin dachte ich noch, "Mensch, der Seenadel hat das Game doch schon längst gezockt". Beim Namen war ich mir nur nicht sicher, ob er das auch wirklich ist. Jetzt, nachdem ich nachgeschaut habe, ist der Groschen gefallen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:20

Eigentlich reden hier jetzt alle über den letzten Teil. Leute, wir haben dafür auch einen extra Thread. Wieso macht ihr mir es so schwer? Ich bin ein alter Mann und kann nicht mehr so schnell mithalten. :biggrin5:

Romeos 10.000 Post. :cheer:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...