Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich war da mal. Aber als Kind mit meiner Familie ^^ warum?

Ich war heute wieder mal seit längerer Zeit, wollte nur sagen das es da auch schön ist. ^^

Gibt es denn da in Kempten auch einen Sauna Bereich?

Geschrieben
Cool :) So ein Schwimmbad-Tag hat auf jeden Fall was.

Jap gibt es. War aber nie drin - Sauna ist nix für mich.

Ja das stimmt.

Wie viel Eintritt hat es bei euch nochmal gekostet?

Dachte für mich ist es auch nichts und da hängen nur so alte Säcke mit kleinen ..... rum aber war gar nicht so, ist richtig entspannend. :)

Geschrieben
10,50€ für den ganzen Tag. In Oberstaufen?

Ich hab das auch schon ausprobiert, aber ne nicht gut :P

Super Preis.

14€ für 2 Stunden. :out:

Jedoch hab ich und n Kumpel mal überlegt ob wir das nächste mal für eine Stunde zahlen und dann einfach überziehen, weil des anscheinend nur 1,- kostet pro Stunde.

Geschrieben
Warst du also der einzige mit einem kleinen ...? :D

Pah hätte ich einen würde ich glaube nicht in die Sauna gehen. :D

Hab ich ja gesagt :cool2: Und das Essen war auch voll okay vom Preis :) Außerdem bietet das Schwimmbad in Kempten viel. Musst mal hin ^^

Die Schwimmbäder hier im Umkreis sind auch alle so überteuert :out:

Ja hört sich aufjedenfall gut an. :)

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:25

Achja 1 Woche Ferien sind immer so schnell vorbei. :bigcry:

Geschrieben

Er hat doch teilweise sehr wohl recht, dieses Geld könnte man auch anderweit nutzen anstatt es in Einzelaktionen, die wahrscheinlich nichts bringen, zu versenken.

Diese Szenen sind grausam, aber ist es nicht genauso grausam wenn eine Kuh am Haken hängt und bei (halben) Bewusstsein den ganzen Bauch aufgeschnitten bekommt, weil die Betäubung nicht richtig funktioniert ?

Das Abschlachten von Delfinen ist grausam und unmenschlich, doch bei den Tieren hier wird ein Auge zugedrückt da man sie selbst verzehrt.

Geschrieben
Ich finde Umweltaktivisten ebenfalls erschreckend ineffektiv. ^^

Ja, das ist leider etwas anderes und bloderweise sogar "besser".

Kühe werden gezüchtet, weswegen es eigentlich egal ist, wenn wir sie schlachten, während wir Meere totfischen.

Moralisch sehe ich da aber keinen Unterschied.

Man verurteilt diese Babaren und zieht sich im gleichen Atemzug Chicken Nuggets vom McD rein. ^^

Du verstehst was ich meine.

"die wahrscheinlich nichts bringen"? Wenn man immer davon ausgeht, dass es wahrscheinlich nichts bringt, kann man ja alles direkt lassen und einfach hinnehmen...

Doch es ist auch grausam und das ist auch illegal. Dafür setzen sich auch zum Glück Menschen ein - also dass solche Tötungen ordnungsgemäß ablaufen und die Tiere möglichst wenig davon mitbekommen.

Bei Delfinen/Walen kommt aber noch hinzu, dass man einfach nicht auf ihr Fleisch angewiesen ist, es extrem intelligente und sensible Wesen sind (was Kühe, Schweine z.B. nicht sind) und viele Arten schon gefährdet sind. Außerdem werden solche Tiere teilweise geschlachtet, weil irgendwelche Idioten denken, es würde Potenz erhöhen oder so einen Scheiß. Genau wie das Thema mit den Haiflossensuppen, wo Haie gefangen werden. Dann werden denen die Flossen abgeschnitten und sie werden bei lebendigem Leib wieder ins Wasser geworfen, weil die Potenz ja in den Flossen liegt :out::banghead:

Falsch.

Ich habe nicht gesagt man soll überhaupt nichts machen, sondern auf eine andere Arten die möglicherweise effektiver sind.

Die aktuelle Art scheint nicht gerade erfolgreich zu sein.

Richtig illegal, gemacht wird es trotzdem immer noch oft genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Wären diese Aktionen erfolgreich würde ich nichts dagegen sagen, doch damit kratzt man doch höchsten an der Oberfläche des Problems.

Ich hoffe du hast gesehen das ich unteranderem auch dich damit ansprechen wollte.

Ich weiß das du Tier unglaublich gerne magst, doch auf der anderen Seite nimmt man in kauf, dass Tiere auf elendige Art Verrecken weil man selbst gerne FastFood Ketten etc. besucht.

Nailgun hat recht das es vermutlich besser ist Tiere zu züchten und diese dann zu töten, doch dir geht es (vermute ich mal) vorallem um die armen Tiere und da müsste man doch überall gleich denken.

Da ist aber eben eine gewisse Doppelmoral vorhanden.

Bevor du nun antwortest, ich selbst kritisiere ich mich damit auch.

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
"Solche" Aktionen waren schon öfters erfolgreich und haben Dinge bewirkt.

Ja das hab ich schon gemerkt. Wer sagt, dass die Tiere auf elendige Art verrecken? :skep: Auch für die Tötungen gibt es ganz genaue Vorschriften und vor allem in Ländern wie Deutschland und Österreich habe ich da eigentlich schon Vertrauen, dass diese Regeleinhaltung überprüft wird. Klar gibt es immer wieder mal Skandale, aber grundsätzlich denke ich doch, dass die Mehrheit sich an die Standards hält.

Ich habe meinen Text nun noch einmal ein wenig umgeschrieben.

Man muss nur mal Wiesenhof anschauen und dann weiß man wie gut hier alles geregelt ist.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:57

Ich wollte nur mal schnell dieses Thema ansprechen, von mir aus können wir auch ein neues Thema beginnen bzw. wieder zum niveauvollen Nachmittagstalk des Spam Threads zurückkehren. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...