Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht ist seine Lieferung mit Skyrim eingetroffen und nun kommt er nicht mehr von der Konsole weg ;)

Kann gut sein oder er ist wieder im Kino.

Oh ne heute ist ja erst Donnerstag hab jegliches Zeitgefühl verloren :willy_nilly:

Geschrieben
Das ist Babysprache, zu den Babys sagt man doch auch irgendein sinnloses Zeug, damit sie lachen und happy sind. Also einfach nur Quatsch. Genauso wie dein nyaaaaaaa auch Quatsch ist. Das versteht doch auch keine Sau. :dozey:

Wie weit bist du denn?

Geschrieben
gudugudugudu.......kilikilikili......lululu...... :biggrin5:

Welche hast du denn bekommen?

Gar nicht weit! Angefangen und auf der Flucht. :biggrin5:

Mich nervt immer diese weite Laufen zum nächsten Quest .... und dann gibt es nicht mal etwas in der nähe wo man Schnellreise benutzen kann. Ist des immer so bei Rollenspielen?

Geschrieben
Geil? Geil ist aber arg untertrieben. Das ist DAS Game in meiner Sammlung. Die absolute Nr. 1!!! Dieses Spiel ist so episch!

Teilweise. Ich weiß nicht mehr, wie es in Oblivion war, auf jeden Fall empfand ich das nicht als lästig. Toll finde ich gerade diese weiten Wege, weil man ja unterwegs noch Sachen entdecken kann. Ich laufe sehr selten direkt zum Ziel. Ich muß unterwegs die Landschaft genießen (und die sieht in Skyrim bockstark aus), ein paar Höhlen erkunden und Schätze finden.

Aber ein Schnellreisesystem gibt es ganz sicher. Nur kommt das etwas später.

Schlimm fand ich das aktuell in Dragon's Dogma. Am Anfang mußte ich echt sehr weite Strecken zurücklegen. Z. Zt. hab ich aber überall auf der Karte speziell dafür vorgesehene Kristalle verteilt. Somit verkürzen sich die Wege. Dennoch muß ich in DD einiges laufen. Auf Dauer nervt mich das auch.

Könnte sein das du da dran schon gewöhnt bist.

Geschrieben
Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich. Wenn man ein Ort auf der Karte enteckt hat, kann man beim nächsten Mal, falls man da wieder hin muß, einfach die Map aufmachen und die gewünschte Stelle anklicken. So konnte man direkt hinreisen.

Man muß aber zuvor diesen Ort zu Fuß entdeckt haben (muß also auf der Karte markiert und evtl. benannt sein).

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:08

Natürlich könnte es das, ich bin ja auch ein Rollenspieler. :biggrin5:

Aber siehe auch mein Kommentar zu Oblivion. So ein Schnellreisesystem gibt es in Skyrim ganz sicher auch.

Ja aber des wusste ich ja schon das man des kann. :biggrin5:

Geschrieben
Nur Gehalt gekürzt? :frown:

Verdammt nochmal, wann gibst du mir endlich die Kündigung, wonach ich mich schon seit Ewigkeiten sehne? :mad1:

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:24

Ganz genau! :cool2:

Sag ich dir in den nächsten Tagen/Wochen, wenn ich weiter bin. Aber auf mich darfst du sowieso nicht hören. Mir gefällts jetzt schon.

Als was arbeitest du denn?

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:42

Was meckerst du dann? :mad1:

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Wenn ich dich in Skyrim besuchen könnte, würde ich das auch tun und dich ordentlich verkloppen. :mad1:

Aber da kommen ja immer neue Orte hinzu und dann muss man da hinlaufen deswegen meckere ich

:mad1:

Geschrieben
Im Grunde hättest du ja recht, wenn da nicht die fast unerträglichen Kopfschmerzen wären und ich etwas essen müßte. Wenn du mich mal endlich lassen würdest. :mad1:

Echt? Sag jetzt nicht, da ist Skyrim auch dabei. :frown:

Ne aber The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe

Sind dieses mal echt gute Spiele dabei

Geschrieben
Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. :biggrin5:

Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat.

Ja hab ich mir gleich am Anfang auch gedacht

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Und kann man die Sachen dann verkaufen? Ich hab auch schon ziemlich viel

Geschrieben
Von "brutal" hab ich auch nichts gesagt, aber für USK Verhältnisse ist das Game dennoch blutig. Da kenne ich andere Games, die keine 16er Freigabe bekommen haben.

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:01

Ja sicher! Nur wann? Der Nyaaaa hat doch vorhin gesagt, daß nach der Flucht ne Ortschaft kommt.

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:01

Bist du gar nicht soweit?

Schon lang weiter aber ich hab nicht zum Verkaufen meine Sachen gesehen?

Geschrieben
Jo dir auch und viel Spaß!

Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder?

Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht?

Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern.

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:07

Ja du mußt auch vielleicht mal nach einem Laden suchen. Achte mal auf irgendwelche Schilder an den Gebäuden.

Dich Selber kann doch einfach mit R3 oderr L3 drücken das du dich so siehst und ja kann sein das ich mal lieber auf Schilder achten sollte :biggrin5:

Übrigens gerade eben begehe ich den Langen Fußmarsch ich hoffe ich treffe nicht so oft auf Wölfe und Orks (heißen die großen Viecher so?)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...