Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Neeeeein, lasst mir doch wenigstens den Erfolg Ach komm sobald man deinen Rekord schlägt, überbietest du den sowieso sofort wieder um 40.000.000.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ach du spielst Herausforderungen? Die werden einfach gemacht, in Arcarde, da gehts um die Highscores!!
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Gut dann lass ich dich mal machen und schlag sie später einfach wieder.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 18 years ago, 18 Jahre wie eine Ewigkeit ... https://youtu.be/yJhJ_lR_5F4 Heute vor 18 Jahren verunglückte der größte deutschsprachige Musiker allerzeiten. https://youtu.be/w7clxK-3Lxs https://youtu.be/V7hmoLPS5DE R.I.P Falco!
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ich kann jetzt gleich arbeiten gehn bei dir? Wahrscheinlich geh ich auf irgendein Fest. Viel Spaß dir.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 An Zeit mangelt es? Du bist doch entweder auf der Arbeit oder daheim.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 34x soviele Punkte wie Romeo hat, das nenne ich mal ein Brett:biggrin5: :emot-clint: Nice ! :emot-clint: Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht hier, vor allem hier im Spam Thread vor all meinen Fans so nieder machen? Hättest du mich zuvor nicht aus deiner FL löschen können? Wenigstens nur für dieses Bild? Aber alle Achtung, da hast dich wieder reingekniet, was? Ich hab es gleich wieder aufgegeben. Bei mir ist mit Resogun komplett die Luft raus. Selber Schuld, du hast mich letztens provoziert. Oh ja ich habe wieder richtig Spaß dran. Hui. Du hast da meinen alten Account. Ich schick dir mal ne FA. Hab angenommen, wusste gar nicht das du noch ne PS4 hast. Ich in der Party: swat hat dich wieder überholt... schlosser sofort ins forum und sein fazit du spinnst und bist ne drecksau Aber yay ich hab endlich meine 10 herausforderungen auf gold ^^ und ich hab fast gar nicht geflucht Genau so eine Reaktion hab ich erwartet. Soll des ne Trophäe sein? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Schlosser Heute bin gut drauf!
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ups falschrum, dann dreht einfach euer Smartphone/PC! Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:45 Doppelpost
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 173 Mio auf Erfahren? Du Dreck*au, Dir hackt es wohl. Jetzt muss ich das schon wieder spielen. Wie soll ich denn bitte da ran kommen? Das bedeutet Krieg. Na warte, Du bist Schuld das kayuri die nächste Woche nix von mir hat. Ich habe Urlaub bis Sonntag Ich war selbst überrascht, dass der Score dann doch so hoch ging. Kayuri ist wahrscheinlich selbst mit Resogun beschäftigt.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Schläfer. Virus zeigt sich erst wieder durch Befehl einer vermeintlich normal wirkenden Aktion am PC/Smartphone.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Und wie soll ich dann bitte zocken wenn er dank dir dann die ganze Zeit meinen Fernseher blockiert? Und wenn er dann mal Resogun Puase macht wird sein Uncharted gezockt.... danke lieber swat Achso, dann ist es natürlich blöd. Bitte!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Definitiv^^ Dann bleibt eigentlich nur noch Nilson übrig.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn dir Celinilein nicht mehr reicht dann sag es ihr einfach, möglicherweise könnt ihr euch ja irgendwie auf einen 3er einigen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein Swati du darfst nicht mitmachen kommen :emot-what: Aber jetzt warten wir erstmal ab, was Nilson dazu sagt. Ach komm, wir haben doch erst gestern festgestellt daß er den größten hat. Er ist der qualifizierteste hier:biggrin5: So sieht's aus!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Achso...na die könnt ihr ihm beibringen, irgentwann muss er es ja mal lernen:J: Ob's bei denen soviel zum lernen gibt. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wir kreuzen nicht die Schwerter!! Eigentlich waren meine Gedanken eher bei einer zweiten Frau aber Celine die Versaute denkt natürlich gleich an einen zweiten Mann, dass sie dabei sofort an mich denkt war mir auf einer gewissen Weiße klar, hatte schon immer das Gefühl das sie sich bei meinem Charisma kaum halten kann.
Recommended Posts