Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

34x soviele Punkte wie Romeo hat, das nenne ich mal ein Brett:biggrin5:

:emot-clint:

Nice !

:emot-clint:

Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht hier, vor allem hier im Spam Thread vor all meinen Fans so nieder machen? Hättest du mich zuvor nicht aus deiner FL löschen können? Wenigstens nur für dieses Bild? :dozey:

Aber alle Achtung, da hast dich wieder reingekniet, was? :biggrin5: Ich hab es gleich wieder aufgegeben. Bei mir ist mit Resogun komplett die Luft raus.

Selber Schuld, du hast mich letztens provoziert. :mad1:

Oh ja ich habe wieder richtig Spaß dran. :drool5:

Hui. Du hast da meinen alten Account. Ich schick dir mal ne FA.

Hab angenommen, wusste gar nicht das du noch ne PS4 hast. :D

Ich in der Party: swat hat dich wieder überholt... schlosser sofort ins forum und sein fazit du spinnst und bist ne drecksau :D

Aber yay ich hab endlich meine 10 herausforderungen auf gold ^^ und ich hab fast gar nicht geflucht

:smilielol5: Genau so eine Reaktion hab ich erwartet.

Soll des ne Trophäe sein? :emot-raise:

Geschrieben

173 Mio auf Erfahren? Du Dreck*au, Dir hackt es wohl. Jetzt muss ich das schon wieder spielen. Wie soll ich denn bitte da ran kommen?

Das bedeutet Krieg. Na warte, Du bist Schuld das kayuri die nächste Woche nix von mir hat. Ich habe Urlaub bis Sonntag :)

Ich war selbst überrascht, dass der Score dann doch so hoch ging.

Kayuri ist wahrscheinlich selbst mit Resogun beschäftigt. :D

Geschrieben
Und wie soll ich dann bitte zocken wenn er dank dir dann die ganze Zeit meinen Fernseher blockiert? Und wenn er dann mal Resogun Puase macht wird sein Uncharted gezockt.... danke lieber swat :dozey:

Achso, dann ist es natürlich blöd. Bitte! :D

Geschrieben
Nein Swati du darfst nicht mitmachen kommen :emot-what:

:frown:

Aber jetzt warten wir erstmal ab, was Nilson dazu sagt.

Ach komm, wir haben doch erst gestern festgestellt daß er den größten hat. Er ist der qualifizierteste hier:biggrin5:

So sieht's aus!

Geschrieben
Wir kreuzen nicht die Schwerter!! :mad1:

Eigentlich waren meine Gedanken eher bei einer zweiten Frau aber Celine die Versaute denkt natürlich gleich an einen zweiten Mann, dass sie dabei sofort an mich denkt war mir auf einer gewissen Weiße klar, hatte schon immer das Gefühl das sie sich bei meinem Charisma kaum halten kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...