Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Klar, Resogun haben ca. 3800 auf 100% und Cloudberry Kingdom ganze 8. Des liegt aber nur daran, dass die Resogun Platin im Koop möglich ist. Ohne hätten dann bestimmt nur 7 Leute die 100 % Du hast doch eh keine Ahnung! Genau wie das Schlosserlein ^^ ihr seid so zu sagen das Synonym für kein Plan haben! So jetzt geh ich offline ? Ich denke Romeos Antwort genügt. Falsch!I Am Bread ist das Synonym für Gaming Elite. Und jap, ich hab Platin. Als einer von 4 Pah das ist ein Kinderspiel.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Sieht ziemlich heftig aus bzw. eher fast unmöglich. Ich hatte damals schon so wahnsinnige Probleme mit dem Endlevel in Rayman Origins. https://youtu.be/G3yRvfbZjCY
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ne für mich damals ganz und gar nicht. Vorallem musste man sich über 4 Minuten durchgehend konzentrieren, dass war wohl das größte Problem.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Geil, es gibt mich als Bausatz. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Irgendwie hab ich jetzt bock auf Rayman Legends bekommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hätte ich es da, würde ich es reinhauen. Muss mich mal umschauen, ob es irgendwo billig gibt.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich. Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Daran musste ich auch denken, denn die Garantie ist glaube ich tatsächlich vor 2 Monaten abgelaufen. Die Sky Box läuft auch über HDMI also dürfte es nicht am TV liegen, außer die anderen HDMI anschlüsse sind alle Defekt außer diesem. An welchem Kabel? Des HDMI Kabel hab ich ja schon gewechselt oder meinst ein des Stromkabel vom Blu-Ray Player? Bearbeitet 30. Januar 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Achso das möglicherweise der HDMI Port an dem Blue-Ray Player nicht mehr richtig funktioniert. Werde ich später mal austesten. Ich hab den damals über Amazon bestellt, wollte nun vorher die Bestellung anschauen aber irgendwie war die unauffindbar. Mysteriös. Edit: Das HDMI Kabel kann es nicht sein, habs vorhin ja gewechselt und jetzt an meiner PS4 läuft es wieder ganz normal.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich also als Hülle bei anderen eindringen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber menschlich will ich manchmal auch rumrennen. Ist dann die Droprate (bzw. die Dropqualität) nicht besser? Dachte ich zumindest. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:07 Erkläre doch noch mal genau, was das Problem ist. Du hast einen BR-Player (also keine Playstation?) an dein TV über HDMI angeschlossen? Und du hast da keinen Ton? Nein, der Blue-Ray Player bei uns im Wohnzimmer hat plötzlich keinen Ton mehr und hatte auch so einen leicht Lilanes Bild. Des Bild war dann auf einmal wieder normal nur der Ton fehlt weiterhin. Der Blu-Ray Player ist schon ca. 1 Jahr alt und hatte davor nie solche Probleme.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hab nun mal den BR-Player an einen anderen TV angeschlossen und da ging es einwandfrei, dann dacht ich mir liegts wohl am HDMI Anschluss des TV's im Wohnzimmer schnell mal die Sky Box in den anderen Port gesteckt und geht auch einwandfrei. Vielleicht hat vorhin der BR-PLAYER einfach mal nur gesponnen.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 .Tücken der Technik.Ich hatte mal an meinem alten Röhrenfernseher auch so ne ähnliche Sache. Schalte den eines Tages ein und sehe, wie das Bild so komisch ausschaut. Sah für mich irgendwie kaputt aus. Nach mehreren Tests hin und her ging ich dann davon aus, dass ich den Fernseher entsorgen kann. Hab den ausgesteckt, schön alles zusammengelegt und beiseite getan. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich den nicht genutzt habe, auf jeden Fall einige Zeit später wollte ich mir einen neuen bestellen. Kurz davor dachte ich instinktiv, ich schließe mal den alten Fernseher noch mal an. Gesagt getan und siehe da, es war wieder alles in bester Ordnung. Ich hab diesen Fernseher noch bis zu meinem ersten LCD benutzt. Also noch Jahre nach diesem seltsamen Vorfall. Ja so Röhrenfernseher liefen sowieso wie ein Schweizer Uhrwerk, unseren hatten wir gefühlt Jahrhunderte bis dann die Flachen aufn Markt kamen und bezahlbar waren. @Nilon Ne andere Blu-Ray hab ich gleich als erstes probiert.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ach spielt Sie immer noch? Ich hätte gedacht, dass sie es schon längst aufgegeben hat. Achja Schlosser du bist in Resogun Arcarde auf Erfahren nicht mehr Spitzenreiter, gestern mal kurz gespielt und dich schnell überholt. Falls ich lust hab versuch ich dich bei Veteran und Meister auch noch zu überholen.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich würde es machen Sie hätte eben fast 1CC auf Veteran alleine geholt. Okay, ich hab die Bosse gelegt Den Rekord hältst Du nicht lange. Ich zocke das auf drei Konsolen zur Zeit. Den mache ich die Tage platt Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 22:07 Woher weißt Du das sie vor einer Stunde Resogun gespielt hat? Oha.. Ich glaube die Trophäe hat mir (uns) am Anfang auch ziemlich Probleme gemacht, mittlerweile ist es für uns Profis ein Kinderspiel. für den Spruch zahlst du heut wieder in der Kneipe.... Ich bestellt gleich ganz teure Sachen ? Alles außer Bier ist teuer in d Kneipe. Musste letztens für 2 schwach gemischte Barcardi-Cola 9€ zahlen. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:13 Wie du 14 Millionen auf Meister geschafft hast nimmt mir ein Wunder, im Moment für mich unerreichbar.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Interessant wie Romeo sich in Games so hineinversetzen kann. Für mich ist das zocken mittlerweile nur noch ein Nebenhobby, welches nur bei Langeweile zum Zuge kommt.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Shisha rauchen in ner Bar ist schon ab und zu ziemlich geil. Romeo sitzt bestimmt daheim auch immer mit ner riesen Shisha rum und in der anderen Hand hat er n Cay/Rakı. Kommt auch vom Genre ab und ob du dich anderweitig mit einem Spiel beschäftigst, wenn du RPG zockst kannst du da von vornherein 100+ Stunden einplanen^^Würdest du beispielsweise an einer Fifa Transferliga teilnehmen, würdest du auch mehr zocken. Hängt also ganz davon ab wie man sich motiviert fühlt. RPG's sind bei mir kein Thema außer ich bekomm mal richtig lust drauf dann zocke ich des aber auch nur mal immer wieder nebenzu. Früher konnte ich ja auch FUT stundenlang zocken aber irgendwie hat sich des geändert. Ja finde ich auch. Bei mir ist das ähnlich. Ich könnte zwar schon auch ein komplettes Wochenende nur zocken, aber da verfliegt mir die Zeit zu sehr, sodass ich lieber nach 3-4 Stunden ausmache und mich anders beschäftige. Sonst kommt mir das WE noch kürzer vor, als es eh schon ist Ja mir ist die Zeit auch zu schade, da gehe ich lieber mit meinen Kollegen saufen und Automat spielen. Ja Swat, ich bin da schon etwas vernarrt in Videogames. Wenn es nicht so wäre, hätte ich ja vor 15 Jahren meinen Cousin nicht auf den Mond geschossen, weil er meine Playstation mit all meinen Games ausleihen wollte. OK, das war nicht der einzige Grund. Aber der Auslöser. Und ich hatte auch so eine Phase, wie du jetzt. Auch so in etwa in deinem Alter. Hab sogar damals alles, was mit Games zu tun hat, verkauft und wollte damit nichts mehr anfangen. Dann, so Anfang 20, hab ich mir die Playstation mit fünf Games gekauft. Da fing mein Untergang an. Na was denkt er sich auch ne ganze Playstation auszuleihen wollen. Soweit alles zu verkaufen war ich noch nicht, da hab ich dann doch noch zuviel Spaß dran und die PS4 hat ja auch noch neben dem spielen ein paar andere Möglichkeiten.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Dafür wär mir die Zeit allerdings auch zu schade Dacht ich mir. Vorallem des Automat spielen läuft ins Geld.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Alles, was mit "rauchen" zu tun hat, ist bei mir strikt tabu. Dazu gehört auch Shisha. Mir reicht es schon, dass ich meine Leber kaputtgesoffen hab. Da muss ja nicht auch noch meine Lunge dran glauben. :emot-raise: Ja genau, das hab ich damals auch gedacht. Er war auch damals imstande, sich ne Playstation für 399DM zu kaufen. Aber nein, der Geiz war dann doch zu stark. Und sowas unterstütze ich nicht auch noch. Wenn ich meine Playsi für ein paar Tage oder Wochen sowieso nicht gebraucht hätte, dannn hätte ich sie ihm ganz sicher gegeben. Aber ich hab ja jeden Abend gezockt. Was hätte ich dann in der Zeit tun sollen, wo er seinen Spaß mit meiner Playstation und mit meinen Games gehabt hätte? Manche haben einfach ne Schraube locker. Bei mir kam nichts und ich hab Kaspersky aktuell. :emot-raise: Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:18 Da hab ich den Leuten hier bei uns immer gedanklich den Vogel gezeigt. Und genau diese Leute haben mich für verrückt erklärt, wenn ich mit meinen Videogames und Kinogängen kam. Ich kaufe mir ein Game im Monat für sagen wir 50€ (im Schnitt aber niemals so viel) und zocke damit mehrere Monate und hab auch noch jede Menge Spaß. So ein Automatsuchti wirft in jedem Monat mehrere 100€ rein und hat nur Frust und kein Gewinn. Und so einer erklärt mich verrückt. Ach so oft wie ich rauche macht des meinem Körper nichts aus. Automaten sind reine Verschwendung, sollte man tatsächlich mal etwas gewinnen versenkt man des meist sowieso wieder und am Ende redet man sich ein "dieses mal keinen Verlust gehabt bzw. nur ein paar Euro" obwohl man den gewinn rausholen könnte, aber irgendwie kann man da nicht aufhören. Aber mei solangs bei den paar Mark bleibt, mache ich mir noch keine Gedanken drum.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Kommt ganz drauf an, ab und zu da oder halt hier in Heimenkirch.
Recommended Posts