Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hachja, was gibt es schöneres als nach 11 Stunden Schule und einem Test heimzukommen und gleich für den nächsten Test zu lernen. :)

Ich schreib morgen Deutsch, 4 Stunden. :redface:

Kann es sein, dass du im Leben irgendwie Scheiße gebaut hast? :emot-raise: Mein Chef hat mir mal gesagt, wenn ich einen armen Vater habe, könne ich nichts dafür. Aber bei meinem armen Schwiegervater bin ich ganz allein selber sculd. :frown:

Also, schau nach ner reichen Frau um, damit du nicht so schuften musst.

Der Gefällt mir. :emot-haw:

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:34

Meinst das Mini Pony im Hintergrund? Die ist schwanger. :xd::'>

Ja genau, die sind gut. :lol:

Kann man denn Pferde auch melken? :emot-raise:

Geschrieben
Ich versteh das auch nicht. Wir haben durchschnittlich zwei Tests in einer oder zwei Wochen. Diese Woche aber haben wir 5, letzte Woche warens glaub ich 3 und etliche Abgabetermine. Das macht doch keinen Sinn. Und dann bekommen wir von den Lehrern gesagtdie können etwas nicht kontrollieren weil keine Zeit oder sonst was. Das ist doch ein Witz, wir Schüler müssen jeden Dreck pünktlich abgeben und Verständnis dafür, dass wir extrem unter Stress stehen weils so viel zu tun gibt gibts auch nicht. Ich hasse es so sehr. Beschissene Lehrer sind das letzte und davon hab ich zu viele

Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm und stressig, bin sowieso wahnsinnig Faul.

Verschiebe immer alles auf den letzten Termin. :D

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das halt, manchmal findet man Themen die wirklich interessant sind oder aber man schaut nur rein weil einem Stink langweilig ist

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 23:14

Öffentliche Veranstaltungen sollte man ohnehin eher meiden, nachdem OCV heute quasi den Ausnahmezustand ausgerufen hat.

Für Flüchtlinge ist der Eintritt bestimmt auch noch frei, also kann man da erst recht nicht mehr hin...

Edit: Panik nicht vergessen: :willy_nilly:

Ich kann es nicht verstehen, wie man so eine Panik schieben kann.

Im Moment finde ich es auch super, wie er den Urdeutschen Volksverrat bezichtigt. :D

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
War ich da auch dabei? Ich weiß es nicht mehr. :smile:

Hast du wieder 100% geschafft. Ich hab es aufgegeben.

Ja du warst auch dabei.

Ich weiß noch damals, im Spam-Thread war es ein richtiges Wetteifern. Achja die guten alten Zeiten. :redface:

Nein 100% hab ich nicht mehr, irgendwie haben mir die DLCs nicht so zugesagt.

Geschrieben

Die DLCs waren nett aber das Resogun Feeling war nicht da.

ach was ^^ nur wegen einem spiel ist man noch lange keine gaming elite xD

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nicht bei Resogun.

Resogun ist das Symonym für Gaming Elite.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...