Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Genau das meine ich ja. Als ich noch selber sehr jung war, hab ich auch nicht so oft davon gehört. Dann dachte ich, als Kind will man sowas auch nicht wissen oder die Eltern sagen das einem ja auch nicht. Aber jetzt glaube ich, dass das tatsächlich nicht so oft vorkam.Ja genau David Bowie fiel mir nicht mehr ein. Bei Lemmy wusste ich es nicht mehr genau. Aber auch er. Das ist abnormal. Ich kann mir irgendwie oftmals nicht vorstellen das es weiterhin keine bessere Heilmittel gegen Krebs gibt, ich frage mich manchmal ob irgendwelche Pharmaindustrien nicht doch etwas besseres hätten, es aber nicht herausgeben wollen weil sie damit nicht so viel Geld machen können. Doch dann glaube ich wieder an die Menschlichkeit und denke dass die doch nicht einfach so die Menschen sterben lassen würden. Ich hoffe es zumindest. Hm, ok. In meinem Bekanntenkreis seh ich das nicht so.Da macht eher Alzheimer die Runde Klar, wenn schmeckt und man wirklich weiß wann man aufhören soll, dann ist es ja ok. Viele übertreiben leider, obwohl sie sagen, sie würden ihre Grenzen kennen Naja, dass es vor einigen Jahrzehnten kaum Krebs gab, stimmt so jetzt nicht... Wie gesagt, es gab auch deutlich weniger Menschen. 1960 gerade mal um die 3 Milliarden. Ich finde das schon krass, wie schnell die Zahlen seit dem nach oben geschossen sind. Einen Anstieg über die letzten Jahre gab es aber schon. https://www.welt.de/wissenschaft/article124484934/Dramatischer-Anstieg-von-Krebserkrankungen-erwartet.html Jedoch hab ich nie etwas von Krebs mitbekommen, kann sein das er da war. Heutzutage scheint er aber wohl sehr viel aggressiver und häufiger zu sein unabhängig von dem Anstieg der Menschen.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Naja, man kann ihn auch als besseren Deutschen bezeichnen, da Bayern so ziemlich der einzige brauchbare Teil von Deutschland ist. Du wirst mir mit jedem Post, indem du des sagst, noch Sympathischer!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Morgen! Auf jeden Fall. Uns trennt so ca. ne Stunde oder? ^^ So ungefähr bestimmt, aber du müsstest es wissrn, bist doch bestimmt schon mal von dir hier her gefahren.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) MORGEEEN SWAT!!Ne in Heimenkirch war ich nie. Von mir nach Lindenberg sind es 40 Minuten - den Weg kann ich schon im Schlaf fahren Na dann sinds doch nur ca. 5Minuten mehr, wenn überhaupt. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in Uncharted 3 auch eine (oder sogar mehrere) Passage in der man vor Spinnen wegrennen muss, des hat dir bestimmt auch Spaß gemacht. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab grade echt Essen bestellt ohne Geld zuhause zu haben Und was machst du jetzt? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 und ihr werdet nie erfahren was beschwör die solair und versuch so schnell wie möglich doof umzuhauen. dick is alleine kein problem. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:07 in naturalien bezahlen Jetzt hast du mir den Witz geklaut, so einen von dee gleichen Art wollte ich auch bringen!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ein Glück habe ich einen ähnlichen Musikgeschmack wie meine Eltern, gerade ne Manowar CD gefunden!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, des hab ich auch erst vor paar Tagen gepostet! Geiler Song!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 War Pigs geht so ewig lang. :'> Hab ich mir vorhin erst angehört.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Aber der Aufbau ist so geil und eh Wie Ozzy bei Paranoid am Ende God bless you all sagt :'> Ja gerade von ihm. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Gema
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ist auch die bessere Wahl! Eindeutig, auch wenn ich es nicht kenne, alles ist besser als dieser Mist!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ohman die Gema is gemainGibts diese Beschränkungen auch bei Streamingdiensten?:emot-raise: Keine Ahnung, bei Streaming Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Schon komplett mal gesehen die Serie?Du kennst doch bestimmt Avatar, der Herr der Elemente oder? :emot-raise: Als ich es gegoogelt hab, kannte ich zumindest den Jungen mit der Glatze vom sehen her. Aber solche Serien sind nichts für mich.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin am Überlegen ob ich mir die Bloodborne Goty für 30€ holen soll, nur weiß ich nicht ob es mir gefällt.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich würde sagen, die Souls-Reihe (also Demon's Souls, Dark Souls 1 und 2) sind eher nichts für dich. Bloodborne dagegen könnte dir vielleicht doch gefallen. Ich weiß nur nicht, ob du mit dem Schwierigkeitsgrad klarkommst. So ein echter Mann bist du ja nicht, oder? :emot-raise: Natürlich bin ein echter Mann. Selbst du könntest nur davon träumen so ein Mann wie ich zu sein. :emot-clint: https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.arAUG#start_100Platz 137. Da geht noch mehr. Noob! Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:29 Muss mich jetzt an einer FOS Anmelden. Kp in was für eine Richtung es gehen soll. Hauptsache nicht arbeiten. Ja ja so kennt man die Jugend von heute!
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Fast zeitgleich 2 Witze in 2 verschiedenen Threads über meinen Alkoholkonsum. Ihr habt euch doch abgesprochen.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Jetzt mal ein wenig gute Laune Freunde! Haltet das System am laufen. Ihr packt das!
Recommended Posts