Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Lol ein Frauenkenner was? Absolut. Die kann ich dir auch sagen, Vorarlberg ist so groß, da reicht Vorarlberg Also kurz mal nicht aufgepasst und schon ist man durchgefahren. Und wem glaube ich jetzt? Dem, den ich auf meiner FL im PSN habe? Was für Musik hörst du denn? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Machst du "sie" gerade an? Hast du des bei deinen Kumpels auch immer gemacht wenn die gerade ne Dame angemacht haben? "Ey checkst du dir die alte gerade ab?" Kommt nämlich gar nicht so gut an. Nö eher die Adresse eines geheimen Treffpunkts zur Übergabe.Er checkt sie doch erst ab. Cool. :emot-haw: Genau! Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren. Also schonmal eine Gemeinsamkeit von Vorarlberg und Heimenkirch Hallo! Na los, mach sie auch noch an Wenn ich mal drüben bin, könntest du mich ja mal fahren. Stimmt.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Weil die Autos die ich fahre in Österreich zugelassen sind, ich Fahranfänger bin und der Versicherungsheini das gemeint hat. Es liegt glaube ich am Auto. Mit einem deutschen Auto wäre es wohl kein Problem.Aber ich bin ja eh nie im Dütscha dussa. Bei uns sagt auch jeder Versicherungsheini. Scheint wohl der offizielle Begriff zu sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bei deinem Namen muss ich immer an Granate denken, wegen grenade Na super, dann hab ich ja noch zwei Jahre zum Träumen Sie ist mit sicherheit auch eine. :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Swati: Hab grad nen Jacky gefunden. Somit haben wir tatsächlich 50ml mehr Jacky als du Nanana, Jacky Honig hab ich schon noch daheim, aber nur noch ca. ne viertel Flasche und damit brauch ich gar nicht erst anfangen.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Woooow Dann nicht ^^ Dann lass ich den Jacky hier noch drei Jahre reifen Na glaubst ich komm jetzt für 50ml rüber? Scheiße, er ist näher bei mir als bei Celine. :'>Hey, renegade ist die Einzige hier, die ich mag. Und es gibt auch noch heute gelegentlich Lebenszeichen von sich. Tatsächlich? Wohnst du denn nah zur Grenze? Ach komm, tue doch nicht so... du magst uns alle.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Swati? Na ihr geht aber schnell. Ihr könntet sogar den Rekord von Schlosser und Kayuri brechen. :emot-raise: Ja wir haben uns auf anhieb verstanden.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du bist gerade mal ein bisschen älter als ich, du alter Sack. @Swat In zwei Stunden könnte ich in Passau sein. Kitzbühel oder so in der nähe? Bingo High five :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nö, ich fahre nach Westen, wenn ich nach Passau fahre. Liebenau (Oberösterreich)?
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nö, bin noch in Niederösterreich. Na dann wäre ich schneller bei Celinilein, brauche laut Google ca. 3 Stunden nach Passau.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ach ich glaube dass hat man bisher über jede Generation gesagt und am Ende haben die meisten es doch noch auf die Reihe gebracht. Des wird bei uns schon noch was.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Was ich aber eher schade finde ist, dass man gleich total zum Außenseiter wird, wenn man nicht die gängigen Ansichten teilt. Sprich keine Partys jedes Wochende, zusaufen, rumgrölen, etc. mag. Und das macht einsam und am Ende ist man deprimiert Ich degradiere keinen zu einem Außenseiter nur weil er meinen Lebenstil nicht teilt, ganz im Gegenteil hab einige Kumpels die auch nicht auf Partys gehen bzw. nicht mal Alkohol konsumiere.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wer ist denn noch alles da? =) Gute Nacht!
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das galt renegade. :happy-smile: Romeo du behälst einfach immer die übersicht, du bist so toll! Hab die vorherigen Post gar nicht gesehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Dafür hast du mich doch. Ach, was würde ich nur ohne dich machen. Es ist ja nicht nur das. Kommt auch auf die Art der einzelnen an. Bei allen die ich im Laufe der Zeit getroffen habe, war es nun mal so. Wenn ich mal auf Feiern mit bin, sind die einfach zu anderen Bekannten gegangen, ich stand allein im Eck, hab nirgendwo Anschluss gefunden.Selbst wenn ich bisschen was trinke, ich bin einfach nicht der Typ, der anfängt ausgelassen rumzugrölen. Ruhigere Abend wie Kino, mal was essen, Bowling etc. finde ich viel besser. Freundschaften ergaben sich dadurch aber leider auch nicht. Dazu sah man die viel zu wenig, alle wohnen zu weit auseinander und in der Nähe gibt es nur besagte Saufpartys und Bars wo sich eh schon jeder kennt. Mal andere ruhigere Leute zu finden, mit denen man spontan was unternehmen kann, auch mal gerne ein Spieleabend mit paar Snacks (seien es jetzt Videogames oder die klassischen Brettspiele), Filmeabend oder einfach mal spazieren und Gedankenaustausch betreiben, ist extrem schwer. Für die meisten ist das alles wohl zu langweilig Ich sitze auch gerne einfach mal zusammen und rede bzw. ich und meine Kollegen spielen auch ab und zu Dart im Keller usw. aber im normalfall trinken wir dazu was. Ich liebe zwar Festivals, Festzelte, Bars, Kneipen... Aber mit Discos kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Überteuert, meist dummes Publikum und noch schlechtere Musik. Da muss dann schon irgendwie ein 80er/90er Abend sein damit mich irgendwas in eine Disco bewegt.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nabend. Swat das Sterben der Musiker geht munter weiter. Wieso?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 David Bowie. Und Glen Fry von den Eagles. Ja stimmt, Bowie war ja Thema hier und mit Glen hab ich die Tage auch mitbekommen. Also wenn des so weiter geht ...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 ...werden weiterhin Menschen sterben. Aber hoffentlich nicht von meinen Bands!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hoffe mal das niemand von zz top stirbt. Die alten Bärte schau ich mir diesen Juni live in Dresden an. Geil! Bin vor einigen Tagen mal die Konzerte in der Umgebung durchgegangen, ZZ Top spielt im Juli in München, da könnte ich es mir auch überlegen wenn ich einen Kumpel davon Überzeugen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich.htmlEin super toller Thread, in dem ich meist Selbstgespräche führe Wie gesagt, ich finde es extrem schwer, solche überhaupt erst zu finden hier in der Umgebung. Wieso man da aber noch trinken muss versteh ich auch nicht. Muss es denn wirklich immer Alkohol sein? Discos kann ich auch nicht ab. Viele saufen sich vorher schon "lustig", weil die Getränke dort so teuer sind. Manchmal höre ich auch in der Bahn wie manche hunderte Euro am Abend ausgegeben haben, an den sie sich nicht mal erinnern können. Ist doch echt top Mir macht der Alkohol Spaß und vorallem schmeckt mir Whisky und Bier gut, dann weiß ich nicht warum ich darauf verzichten sollte. Vor etwa ner Woche ist doch Celine Dions Ehemann gestorben. An Krebs. Zwei Tage später starb auch noch ihr Bruder. Auch an Krebs. Wer starb noch an Krebs in den letzten Tagen? Alan Rickman und da war noch ein bekannter Star. Ich hatte es ja schon mal gesagt, entweder kommt es mir nur so vor oder die Krebstote werden immer mehr. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde. Lemmy, David Bowie alle an Krebs gestorben... Bei dem Eagles Frontman weiß ich die Todesursache nicht. Es ist mit sicherheit so, ich glaube es liegt einfach an unserer vergifteten Umwelt in der wir leben. Vor einigen Jahrzehnten gab es doch kaum Krebs, zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört das früher reihenweise Leute durch Krebs starben.
Recommended Posts