Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer.

Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen.

Ich weiß jetzt schon, wie Romeo sich im Sommer über seine Dachgeschoss beschwert die sich anfühlt als wäre es eine Sauna.

Ist jedes Jahr so. :D

Geschrieben

Es ist kalt, wir müssen weg hier, komm

Dein Lippenstift ist verwischt

Du hast ihn gekauft und ich habe es gesehen...

Zuviel rot auf deinen Lippen und du hast gesagt:

"Mach mich nicht an"

Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte

Du brauchst mich doch, hmh?

Alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute

Jetzt hör ich sie! Sie kommen

Sie kommen, dich zu holen

Sie werden dich nicht finden

Niemand wird dich finden, du bist bei mir!

Geschrieben

Ich wollte gerade Nilon's Post liken, aber irgendwie geht des im Moment nicht warum auch immer, wie siehts bei euch aus?

Du sagst es. Leider ist das alles nicht immer so einfach umsetzbar.

Stimmt, man will dann nicht einfach so seinen Job hinschmeißen , bei einer Firma bei der man nun seit Jahren/Jahrzehnten sich abbuckelt und wahrscheinlich dann auch dementsprechendes Gehalt bekommt. Müsste man sich nach der Pause alles wieder erarbeiten.

Geschrieben
Punkt 1 ist ein anderes Thema und bei Punkt 2 sieht es danach aus, dass wieder mal eine Aussage von mir nicht in dein Weltbild passt und alleine deswegen nicht richtig sein kann.

Ok, natürlich hat es nichts mit Faulheit zu tun, wenn man eine Arbeit haben könnte, sie aber nicht macht, weil man nicht will.

Besser?

Weil hier manche der Meinung sind, dass das Arbeitslosengeld von einem Sparkonto kommt und man es ruhig beziehen kann, wenn man lange genug einbezahlt hat.

Wiederum andere sind dann der Meinung, dass man gar nicht arbeiten muss, wenn seine Vorfahren genug Mehrwertsteuer bezahlt haben.

Faulheit würde ich nicht unbedingt sagen, aber es muss doch irgendwie verständlich sein das Menschen nicht ihr Leben nur für den täglichen Alltag opfern wollen.

Im Prinzip bezahlt man sich doch am Ende selbst, die Abgaben müssen so oder so geleistet werden.

Ich bin mir aber nicht sicher ob wir in den gleichen Dimensionen denken, ich rede hier von keiner Pause von 10 Jahren. :D

Diese Momente im Spam-Thread sind einfach unbezahlbar. Da möchte man nichts sagen und nur leise teilhaben. :redface:

Ein falsches Wort und der Thread explodiert. :D

Geschrieben

Damit kann ich mich nicht abfinden.

Doch ich verstehe es.

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:54

Ein System, in dem der Bürger sich frei entscheidet ob er für sich selbst sorgt oder für die Allgemeinheit, wäre interessant.

Geschrieben
So einer bin ich tatsächich. :cool2:

Ja da bin ich nicht unbedingt viel anders.

Hab da einige Kumpels aus der Türkei die gegen sowas aber ziemlich radikal vorgehen würden, hätten sie die Macht dazu. :D

Aber soooo schlimm wirst du wohl nicht sein. : cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...