Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Amazon läufts wohl mal wieder nicht so, Bestellungen erst heute Abgeschickt worden und Lieferdatum auf Samstag verlegt, ärgerlich vorallen weil es diesmal ne wichtige Bestellung ist.

Muss wohl später Druck machen beim Support.

Geschrieben

Servus,

Ja, ich hoffe du auch. Bei uns war es auch rutschig aber ein Glück nicht wie letztes Jahr da war es an einem Tag richtig übel.

Ein Glück ist morgen Freitag, mein Alkoholspiegel ist auf einem Gefährlichen Tiefststand.

Geschrieben
Oh Gott nein! In Hochdeutsch natürlich :monocle:

Ne hab ich nicht :dozey: Eher meine Mutter...

Im tiefen Unterbewusstsein weiß er, dass er ein Westallgäuer ist.

Einmal da gewesen kommt man davon nicht mehr weg. :emot-clint:

Geschrieben

Allohol *prost*

Du verstehst mich!

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

Wenn es so wäre, würde ich mich sogar freuen. Ist aber nicht so. Nie und nimmer werde ich das alles aufholen können, was ich so alles zocken will. Nie und nimmer! Ich sitze jetzt seit über 2 Monaten an Fallout 4 und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Danach mach ich ne "kurze" Pause bis alle DLCs draußen sind. In dieser Zeit werde ich dann wohl Witcher 3 rauf und runter suchten. Und so zwischendurch sollte ich auch mal meine Souls-Games weiterzocken. Bloodborne und Dark Souls 2 hab ich ja noch nicht mal angefangen.

Ich glaube, andere Genres brauche ich gar nicht mehr kaufen. Gibt gerade einfach viel zu viel gute RPGs, die allesamt gezockt werden wollen. :drool5:

Eben, RPG brauchen seine Zeit vorallem bei deiner Spielweise.

Ist die Souls Reihe denn ein "richtiges" RPG? Oder eher abgespeckt?

Geschrieben

Stimmt!

Noi, heit no it, morga gohts nach Gestratz und davor vielleicht no nach Lindenberg Kneipe. ;)

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:24

Das gibt es doch. VidZone. :emot-raise:

Romeo ... :redface:

Vidzone hat aber nicht mal ansatzweise die Auswahl wie Spotify.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:26

Tatsächlich? Auch der normale Alkohol, also Vodka z.B greift dieser auch den Kunstoff, Stahl an?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...