Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist so: Unsere Abteilung hat heute schon Essen bestellt - einmal im Monat wird man dazu eingeladen. Aber es war asiatisch und mir hat das, wie zu erwarten war, absolut nicht geschmeckt und deshalb hab ich jetzt Hunger xD

Noch eine Stunde - dann gibts Futti Futti :drool5:

Pffuuuui!

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Du weißt wohl nicht wie gereizt Frauen sein können, wenn sie Hunger haben :dozey:

Leckeeeeer *-*

Oh doch, aber nicht nur Frauen, ich bin auch immer so wahnsinnig launisch wenn ich hunger hab.

Geschrieben
Das kenne ich. Ich hab jetzt aber glaub ich Glück gehabt. Abgewinkelte Stecker und ein flaches Kabel sollen wohl mehr aushalten. Außerdem war im Lieferumfang noch so ein kleines Case dabei wo man die Kopfhörer nur aufrollen und verstauen braucht, wodurch sie ziemlich gut geschützt sind. Ich hab sie allerdings auch erst gute 3 Monate.

Es wären:

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau https://www.amazon.de/dp/B0123L9BBC/ref=cm_sw_r_other_awd_YdOLwb5CRWX94

Falls der Link nicht geht, "Deleycon soundsters s16"

Danke für den Link, wenn du des sagst werde ich wohl da zuschlagen und hoffen das da endlich ruhe ist, zumindest für ne Zeit.

16€ ist ja auch noch voll Inordnung.

Pizza. :drool5:

Geschrieben
Das wäre mir langweilig. Beim Türken esse ich zwar auch immer ne Kebabpizza (der kann auch nichts anderes so gut), aber zu Hause mache ich mir eher verschiedene Sachen drauf.

Wie gesagt nur in der einen Pizzeria esse ich diese magische Pizza, sonst daheim oder in einer anderen Pizzeria nehme ich auch meist anderen Belag.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...