Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Von der Filmqualität kann man dies aber glaub auch nicht wirklich vergleichen.

Dann gehst du wahrscheinlich in ein kleineres Kino hab letztens auch nur 11€ gezahlt, aber des war auch in Isny. (falls des dir was sagt)

Geschrieben
Ich geh auch ins Cineplexx. Hab ne Bonus Card - das heißt vom Preis gehen immer bis zu 2 Euro weg. Und ich guck so gut wie nie 3D oder IMAX und Trinken kauf ich da auch nicht. Nachos nur selten^^ Man muss nur wissen wie man es macht dann kann man auch viel billiger bei rum kommen :P

Toll, ich könnte natürlich auch trinken reinschmuggeln aber des wäre mir zu blöd und gar nichts trinken will ich auch nicht.

Wenn ich schon mal ins Kino geh, dann achte ich nicht unbedingt auf den Preis.

Wie bekommt man denn so eine Bonus Card?

Geschrieben

Freitag! :emot-haw:

Hab mir heute mal wieder Planet der Affen: Prevolution angeschaut zum x-ten mal. Geiler Film!

Den Revolution hatte ich bisher nur einmal im Kino gesehen und fand ihn auch toll nur weiß ich gar nicht mehr richtig um was es da ging. :redface:

Geschrieben
Es ist aber schon etwas paranoid zu denken, in jedem Dönerladen würde man sowas abziehen^^ Bei den meisten kann man ja auch genau während der Zubereitung zusehen.

Aber nicht was sie in die Soßen mischen.

Geschrieben
Ja okay stimmt ^^ Aber warum sollten sie das denn überhaupt tun?

Musst du ja nicht regelmäßig tun aber reizt es dich gar nicht es zumindest einmal im Leben gemacht zu haben? Da kann man ja voll nicht mitreden.

Außerdem kann ein Kinobesuch mit Freunden oder der Partnerin ein echt cooles Erlebnis sein :)

Wie gesagt, dafür muss man extrem kranke und widerliche Züge haben.

Geschrieben
Lasst uns ein Spiel spielen:

Wir lästern nicht mehr über andere User, dafür posten andere User nicht immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer... und immer wieder die selben Sachen. Ok? :)

Das klingt nach einem super Spiel.

Geschrieben
Oh Gott, ich schmeiß mich weg:smilielol5:

Da bin ich Joko und Klaas voll auf den Leim gegangen.

Als ich den Typen vor ein paar Wochen, als Auftritt im TV sah, hab ich echt gedacht das wäre irgendein Internethype Teenysängerstar.

Aber wie jetzt aufgelöst wurde, war das nur ne arme Socke , der als aufgabe für die Sendung "Mein bester Feind" ein paar Monate so rum laufen musste:xD:

Hatte mich da auch gefragt warum der denn bei Pro7 auftritt.. :lol:

Geschrieben
Hab es noch nicht angefangen aber ich hatte schon die erste Stunde auf der WiiU gespielt. Ich freu mich schon drauf hänge aber noch an Fallout4 dran.

Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll für 10€.

Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut.

Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5:

Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens.

Ich glaube ich teste mal die Demo, kostet gerade 20€ im Store.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...