Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es is a wohnsinn.

Des darfst aber laut sage. :dozey:

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 03:10

Nach längerer Überlegung hat mich doch kein Angebot im Store überzeigt, doch dies ist nicht weiter schlimm, jedoch hoffe ich auf weitere Angebot seitens Sony.

Geschrieben
Rauchen soll zwar die chance erhöhen das du nen tumor bekommst aber das soll ja mittlerweile eh alles.... was ist denn mittlerweile nicht mehr tumor/krankheitsfördernd ^^

Ich habe sogar mehr leute mit tumor erlebt die nicht rauchten als welche die rauchen und nen tumor bekommen... klar sieht es auf bilden nicht so toll aus aber jedem das seine... ausserdem die raucher bringen so viele steuern ein, was doch echt toll ist dann muss ich sie an anderer stelle nicht zahlen :P

Vegetarisches essen, solange es trotzdem ausgewogen ist reicht vollkommen aus um den körper eines menschen intakt und gesund zu halten... dennoch würde ich nicht auf fleisch verzichten da ich es lecker finde

Sehr guter Beitrag.

Eben der Staat soll froh sein das man so übertrieben hohe Steuern auf Zigaretten zahlt deshalb und zur Belohnung drucken se bald Schockbilder auf die Packungen. :dozey:

Geschrieben
Raucher kommen seltsamerweise immer gerne mit ihren Steuern. Das klingt irgendwie genauso, wie wenn OCV mit der Mehrwertsteuer kommt, wenn es um "Steuerzahler" geht. :biggrin5:

Was willst du jetzt? :dozey:

Der Vergleich gibt keinen Sinn. :dozey:

Geschrieben
Aber auch nur wenn du die Kippen auch in Germany mit deutscher Banderole kaufst. Als bayerischer Mitbürger ist man schnell mal zu den Tschechen gedüst. Als Ex-Raucher und mit 45km bis zur Grenze spreche ich aus Erfahrung.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Ja stimmt beim saufen habe ich am nächsten Morgen wenigstens einen Kater :biggrin5:

Ja aber ich als Gelegenheitsraucher muss für die paar Schachteln im Moment noch nicht nach Tschechien fahren. :D

Manche rauchen, andere saufen oder hauen sich den Magen mit Chemie voll...

Und ich mache alles. :D

Geschrieben
In diesem Sinne

85d9886189d87e0392b5aa15f1e09d87.jpg

Prooooost ??

Geil, bei euch darf man noch in der Kneipe rauchen.

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:20

Wenn du von dir bis nach Tschechien fahren würdest um Kippen zu kaufen, würdest du glaub auch nicht mehr viel sparen :xd::'>

Zumindest müsste ich dann n paar Stangen kaufen. :D.Weiß gar nicht wie weit Tschechien von mir entfernt ist, obwohl ich sogar einmal schon war, aber des ist schon ewig her.

Geschrieben (bearbeitet)
Welche denn? Mir sagt bisher keins zu. Ich hab sie mir aber auch nicht im Detail angeschaut.

Also Dragon Age hätte ich gespielt, hätte ich noch ne PS3 und des Hardware Rivals finde ich bisher ganz cool.

Dieses Grim Fa..... hab ich zwar noch nicht gezockt aber des werde ich definitiv noch tuen.

Vorheriger Post am 05.01.2016 um 22:31

Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 02:38

Morgen gehts wieder los. :dozey:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Womit? :dozey:

Morgen ist bei uns Feiertag. Da geht gar nichts los. In Bayern etwa nicht? :emot-what:

Dragon Age: Origins ist ein geiles Game. Aber auch ein richtiges RPG, daher glaube ich nicht, dass es dir gefallen wird. Die anderen Games muss ich mir mal anschauen.

Morgen? Also am Donnerstag der 7.01 ist bei euch Feuertag? :dozey:

Geschrieben
Ist mit Leberkäse, Gouda, Cheddar, Zwiebeln, Silberzwiebeln, Eiern und Paprika.

Lecker außer die Eier, ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich hart gekochte Eier überhaupt nicht.

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:48

Ich dich da draußen riechen können, du kleine Schleichratte! (Aussage Supermutant)

Verständlich wenn man seit Monaten nicht mehr geduscht hat, ich kann dich nämlich sogar bis hierher riechen. :dozey:

Geschrieben
Hier haben doch so viele Amazon Prime...

Könnt ihr mir mal sagen ob es sich lohnt Prime wegen den Filmen zu holen? Wie ist das Filmeangebot da so? Wie schnell findet man dort schon neue Titel die erst vor kurzem im Kino liefen und gibt's da alle Filme mit deutscher Sprachausgabe?

So super neue Filme wirst du da nicht finden und ja ich habe noch keinen Film erlebt ohne deutsche Sprachausgabe.

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:46

Aber Ja für mich lohnt es sich nur wegen dem Filmangebot und dazu noch extras wie keine Versandkosten sind für 50€ unschlagbar.

Geschrieben

Sky Cinema darf man auch nicht zum normalen Preis abonnieren, da sollte man auf Angebote warten.

Letztens habe ich gelesen, dass jemand des GESAMT Paket für 16€ oder 32€ hat bin mir nicht mehr sicher.

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:54

Also Sky allgemein sollte man nicht zum normalen Preis abonnieren.

Geschrieben

Ach stimmt ich hatte vergessen das du so ein Geizhals bist. :D

Viel zu viel würde ich nicht sagen, vorallem zahlt man wenn man in ein Cineplex geht genauso viel (eine Karte + trinken & Essen) und da schaut man nur einen Film.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...